Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

Hi,

wir wollen am Sonntag die Teamspieler Trophäe machen. Wer mitmachen will kann sich bei mir melden oder einfach dem ProClub Verein beitreten.

Name des ProClubs: hyper2011

Uhrzeit: 19:30

Hallo,

ich hab mich gestern in Deinen Club eingetragen, kann allerdings heute Abend nicht. Gestern Abend waren auch nur vier Leute oder so Vereinsmitglieder. Für den Fall, das es heute Abend zu wenige sind, bleibe ich erstmal drin. Falls Ihr heute genügend Leute zusammen bekommt, habe ich eben Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle zusammen,

einige wissen es schon. Die anderen werden es jetzt wissen. Ich kann bis Donnerstag nicht online kommen, da mein Internet nicht funktioniert, weil die bei Reparaturen ein Kabel beschädigt haben. Naja, ziemlich sche...!!

Trotzdem bleibt es dabei, dass wir es Sonntag nocheinmal versuchen mit der Teamspieler Trophäe. Es wäre natürlich super, wenn alle vom letzten Mal nocheinmal dabei wären, aber es können ruhig ein paar neue dazu kommen, denn es wird für uns alle die wahrscheinlich letzte Möglichkeit werden.

Der ProClub Name ist: hyper2011

Wie gesagt, ich bin erst ab Donnerstag wieder im PSN online, aber wer einen Boost-Partner braucht, kann mich hier anschreiben und ich geb ihm dann einen, der auch einen sucht. (Gott sei Dank gibt es Internetflatrates.^^)

Hyper-Hyper09.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer boostet mit mir am Freitag, Samstag und Sonntag Ranglistensiege??

(Änderungen vorbehalten)

Ich würde gerne mit dir Boosten:biggrin5:. Wenn es bei dir geht das wir denn auch nachts und am Tag Boossten können???

Ps: Kannst du oder auch jemand anders morgen mit mir zwischen 15-19 Uhr ein paar Spiele bei Fifa boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mit dir Boosten:biggrin5:. Wenn es bei dir geht das wir denn auch nachts und am Tag Boossten können???

Ps: Kannst du oder auch jemand anders morgen mit mir zwischen 15-19 Uhr ein paar Spiele bei Fifa boosten?

Tags: JA

Nachts: NEIN

Booste mit dir morgen, machen dann es so 1 Spiel ich, 1 Spiel du, usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...