Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
sooo da es zum hundertsten mal net geklappt hat erstelle ich jetzt eine neue liste für die teamspieler trophy.

wir müssen zu 13 sein dann klappts schnell.

ich brauche zuverlässige leute,bitte auch die leute die sie schon haben.

die trophy ist am 06.12 weg, es ist schade wenn sich manche die mühe gemacht haben für umsonst, nur wegen eine trophy.

1.Fabio-m91

2.ice_cold436

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

bin wie immer dabei :biggrin5:

Geschrieben
Zitat von Fabio-M91 viewpost.gif

sooo da es zum hundertsten mal net geklappt hat erstelle ich jetzt eine neue liste für die teamspieler trophy.

wir müssen zu 13 sein dann klappts schnell.

ich brauche zuverlässige leute,bitte auch die leute die sie schon haben.

die trophy ist am 06.12 weg, es ist schade wenn sich manche die mühe gemacht haben für umsonst, nur wegen eine trophy.

1.Fabio-m91

2.ice_cold436

3.Bananenflanke4

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Auf mich kannst du zählen :thumbsup:
Geschrieben

da am 6.12 die server abgestellt werden, kann mir wer bei der trophy sptizenreiter helfen also das mit der freundesliga?

am montag wäre es top oder einfach hier melden oder bei psn capio92

Geschrieben
da mir noch alle online trophies fehlen trag ich mich mal mit ein

1.Fabio-m91

2.ice_cold436

3.Bananenflanke4

4.Rio1505

5.Teylar85

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

teylar, lust dann mit mir die trophy spitzenreiter zu machen?

@all ich helf euch bei der trophy teamspieler aus wenn sich einer von euch bereit erklärt mit mir die trophy spitzenreiter zu holen( war die trophy mit der freundesliga also die geht schnell)

bei interesse hier melden oder psn id capio92

Geschrieben

Suche für Montag, Dienstag und Mittwoch einen Ranglistenspiel-Boostpartner (ein Sieg ich, ein Sieg du). Jeweils 23h-1h.

Bitte nur melden, wer 100%ig kann. Um diese Uhrzeit ist Warten immer so langweilig...

Geschrieben
Suche für Montag, Dienstag und Mittwoch einen Ranglistenspiel-Boostpartner (ein Sieg ich, ein Sieg du). Jeweils 23h-1h.

Bitte nur melden, wer 100%ig kann. Um diese Uhrzeit ist Warten immer so langweilig...

Die Woche darauf kann ich von Dienstag bis Donnerstag auf jeden fall! Also vom 29. bis zum 01.. Eventuell auch am 02. Dezember...

Geschrieben
ich möchte auch mitmachen

1.Fabio-m91

2.ice_cold436

3.Bananenflanke4

4.Rio1505

5.Teylar85

6.f97elezaj

7.Primel1993

8.Croate1

9.yosre-oxaler

10.Mozikidrul

11.cs_reaper

12.Smasher571

13.

wann gets los?? yosre is ein kumpel von mir!!!!Mozikidrul auch!!

Geschrieben

Vielleicht sollte ich vorsichtshalber noch dazuschreiben, daß ich den 21, 22 und 23.11. meine...

Geschrieben

Suche noch immer für Montag (heute), Dienstag (22.11.) und Mittwoch (23.11.) einen Ranglistenspiel-Boostpartner (ein Sieg ich, ein Sieg du). Jeweils 23h-1h.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...