Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Pokale im Ultimate Team boosten. Geht wesentlich schneller als die 25 Stück selbst zu erspielen. Man findet sich auch, wenn Spieler 1 im Finale und Spieler 2 im Achtelfinale ist. Dann einfach nach 5 Minuten abdrehen. Ich brauche nur noch 7 Stück helfe natürlich dem Boost Partner solange, bis er auch 25 Stück hat.

PSN ID: ren007nix

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ein paar Leute, die meinem Pro Club beitreten möchten, um vor der Schließung der FIFA10-Server die Virtual FIFA10 Pro-Leistung "Accessoires 12 - Laufe 50 mal für einen beliebigen Pro-Verein auf" abzuschließen.

Falls jemand von euch Interesse hat, addet mich beim PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Pokale im Ultimate Team boosten. Geht wesentlich schneller als die 25 Stück selbst zu erspielen. Man findet sich auch, wenn Spieler 1 im Finale und Spieler 2 im Achtelfinale ist. Dann einfach nach 5 Minuten abdrehen. Ich brauche nur noch 7 Stück helfe natürlich dem Boost Partner solange, bis er auch 25 Stück hat.

PSN ID: ren007nix

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ein paar Leute, die mit mir einen Pro Club gründen möchten, um vor der Schließung der FIFA10-Server die FIFA10 Pro-Leistung "Accessoires 12 - Laufe 50 mal für einen beliebigen Pro-Verein auf" abzuschließen.

Zwei Freiwillige, die ebenfalls Interesse hätten, diese Leistung freizuschalten würden ausreichen. Ich denke, 5 Tage mit jeweils 10 Spielen sollten machbar und schnell erledigt sein. Im Gegenzug dazu wäre ich bereit, euch bei euren fehlenden Trophies bzw. Leistungen unter die Arme zu greifen.

Falls jemand von euch Interesse hat, addet mich beim PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo da es zum hundertsten mal net geklappt hat erstelle ich jetzt eine neue liste für die teamspieler trophy.

wir müssen zu 13 sein dann klappts schnell.

ich brauche zuverlässige leute,bitte auch die leute die sie schon haben.

die trophy ist am 06.12 weg, es ist schade wenn sich manche die mühe gemacht haben für umsonst, nur wegen eine trophy.

1.Fabio-m91

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...