Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
brauche noch die 100 Siege, wer kann 07.00 bis 16.00 Uhr?

Ich bin heute zwischen 12.00h und 12.30h wider zu Hause. Hätte dann Zeit zum Boosten.

Geschrieben
Ich bin heute zwischen 12.00h und 12.30h wider zu Hause. Hätte dann Zeit zum Boosten.

na toll Freundes Einladung ist draussen, warte schon über 1 std:frown:

jetzt zocke ich was anderes:facepalm:

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich brauche eure hilfe bei dieser Trophäe. ich will euch bittten mir da bittte zu helfen. Der Teamname ist "Thesuperteam".

Bitte wer intresse eintragen.

Team:

1.Toddysebi10

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

PS: Bitte helft mir

LG Toddysebi10

Geschrieben

Suche jemanden, der mit mir die 100 Online-Siege boosten möchte. Habe heute bis etwa 17.00h Zeit.

Geschrieben

hät leider nur wochende zeit, da hab ich aber auch schon was vor ... meld mich bei dir wenn ich zeit hab kk? füg dich schon mal zu meiner freundes liste dazu:biggrin5:

Geschrieben

Suche jemanden zum 100 Spiele boosten für Abends zwischen 22 und 24h - da wirds irgendwie immer schwer jemanden zu finden... Denke dabei an ein faires "jeder gewinnt abwechselnd ein Spiel"...

Hat jemand Lust???

Geschrieben
Suche jemanden zum 100 Spiele boosten für Abends zwischen 22 und 24h - da wirds irgendwie immer schwer jemanden zu finden... Denke dabei an ein faires "jeder gewinnt abwechselnd ein Spiel"...

Hat jemand Lust???

Ich würde da gerne mitmachen. Habe diese Woche Spätschicht, daher habe ich ab 22:30 Uhr immer Zeit....

Geschrieben
huhu

bräuchte noch wem bei der trophy spitzenreiter (spiel in der freundesliga) UND wo man bei ein ranglisten spiel in die verlängerung gehen muss mit ein schwächeren team

währe nett wenn mir da mal einer fix helfen könnte

hmm.. leider noch keiner gemeldet währe jemand so nett? habe dann platin würde dann auch helfen beim boosten oder sowas! dann gehen die ganzen siege auf euch!

Geschrieben

Hat jemand Lust???

Nächste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Bin dann gegen 23:15 Uhr online. Sind dann immerhin ein paar Spiele. Ein paar gewinnst du, ein paar ich.

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich brauche eure hilfe bei dieser Trophäe. ich will euch bittten mir da bittte zu helfen. Der Teamname ist "Thesuperteam".

Bitte wer intresse eintragen.

Team:

1.Toddysebi10

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

PS: Bitte helft mir

LG Toddysebi10

BITTE HELFEN BALD SCHALTEN DIE SERVER AB !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...