Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute, sind noch leute da, die die trophäe mit den 10 spielern im pro club noch brauchen? wenn ein paar hier drunter schreiben, dass sie auch noch mitmachen, fange ich die liste an.

Geschrieben
brauche noch hilfe bei den 100 ranglisten spiele niur noch 20 bis 30 kann mir bitte jemand helfen fals auch noch jemand zeit hat 500 pro spiele zu boosten bitte sagen

hast morgen ab 10 zeit? dann würd ich mit dir boosten ;)

Geschrieben

Ich möchte gerne in eine Online Liga zu spielen. Mein PS3 nick ist sh2408

Wenn irgendwo frei Plätze sind dann sollen Sie mich konktaktieren. Gruß

Geschrieben

Liste:

1: feli-2009

2: bluSammla94

3: SchalkeFC

4: WesGeE

5: Kaisi83

6: Ciordano

7: peppypo

8:

9:

10:

Ersatz:

Ersatz:

Meldet euch bitte, bis morgen abend wollen wir durch sein!

EDIT: bin jetzt in urlaub, wenn ihr genug leute zusammen bekommt dann macht ohne mich, ansonsten wäre ich nach dem urlaub wieder für alles bereit!

Geschrieben

Liste:

1: feli-2009

2: bluSammla94

3: SchalkeFC

4: WesGeE

5: Kaisi83

6: Ciordano

7: peppypo

8: King_Nico_10

9:

10:

Ersatz:

Ersatz:

wäre auch dabei bekomme das spiel entweder Samstag oder Montag

Geschrieben

Hi Leute ich brauch Noch hilfe für die 100 Online siege habe schon ne menge auf mein konto habe ich schon fast 200 spiele aber viele haben abgebrochen gegen mich weil cih zu gut bin vllt für die keien ahnung warum ^^

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann also boosten helfe ihn denn auch MFG Marcel Addet mich einfach mit betreff fifa 10 ^^ danke

Geschrieben

@ PolskaPlayer21

Hi

Es versuchen grad welche die 10 Mann Trophy zu machen, schreib die doch mal an, wenn du bei denen hilfst, machen die bestimmt auch RL Spiele mit Dir.

Steht direkt üder deinem Post.

Wenn da jeder 5 RL Spiele gegen dich macht, haste schon wieder 45 mehr auf deiner 'haben' Seite ......

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...