Gast Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Bin am Freitag um 18.20 on, im Club bin ich schon. Wäre vielleicht günstig, wenn Toni Milanista alle vorher in einen Chat einlädt? Nur so ne Idee!Hätte auch noch ne Frage zu den online - trophies: Kann man eigentlich bei Fifa 10 das Ultimate Team noch spielen? Wenn ich Platin und die 100 % haben will, brauche ich ja auch noch alle Trophies aus diesem dlc! Für Infos wäre ich dankbar! Die Platin-Trophäe ist für Leute, die die Trophäe "Schaufensterbummel" noch nicht haben zur Zeit leider nicht möglich, da im Moment der FIFA10-Store nicht erreichbar ist. EA wurde auf das Problem bereits hingewiesen und wir warten nach wie vor auf Ergebnisse. Ebenfalls sind 3 Trophäen aus dem Ultimate Team-DLC nicht machbar. Diese sind "Guter Anfang", "Paketdienst" sowie "Ressourcen-König" die ebenfalls an den Besuch des FIFA10-Stores gebunden sind. Dieses Problem wird hier im Forum bereits diskutiert. Hier könnt ihr Euch auf dem laufenden halten, was den FIFA10-Store angeht: https://forum.trophies-ps3.de/fifa10/70407-fifa-10-store-9.html
Gast Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 wer von euch noch die 100 Ranglistensiege benötigt und mir helfen möchte kann mich unter Robben93 adden Danke ! Haut rein
wipsx Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Leute, falls noch ein Platz frei sein sollte für die heutige Verabredung 18:30 "Teamspieler", wäre ich gerne mit dabei. Einfach kurze Nachricht oder adden, bin Online. Danke.
alies29 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, erstmal danke an alle, die heute bei der 10 Mann Trophy mitgeholfen haben. Denke, bei den meisten hat es geklappt. Jetzt gehts noch an die 100 Siege, wer hier Zeit und Bock zum boosten hat, bitte alies29 adden.
Onkel_Locke Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Nabend, ich suche jmd. für die 100 Ranglistenspiele. Brauch noch ca. 90 Siege.
wipsx Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Auch von mir nochmals ein DANKESCHÖN an alle die geholfen haben, bei der Trophy "Teamspieler" heute. Lg wipsx
alies29 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Guten Morgen, hab da mal ne Frage: Wie findet man sich, wenn man die 100 online Siege boosten will? Gegen Freund spielen geht ja nicht, da das keine Ranglistenspiele sind. Somit denke ich, dass man sich in einer Spiellobby suchen muss, oder? Zählen diese Siege dann zu den 100? Danke
berblin Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Auch von mir nochmals ein DANKESCHÖN an alle die geholfen haben, bei der Trophy "Teamspieler" heute.Lg wipsx Danke auch von mir für die Zeit und Mühe.
berblin Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Guten Morgen, hab da mal ne Frage: Wie findet man sich, wenn man die 100 online Siege boosten will? Gegen Freund spielen geht ja nicht, da das keine Ranglistenspiele sind. Somit denke ich, dass man sich in einer Spiellobby suchen muss, oder? Zählen diese Siege dann zu den 100?Danke Ich hab mal nachgeschaut und zwar zählen diese Spiele, wenn der Host in den Einstellungen "Ranglistenspiel" einstellt. Somit können wir in Ruhe weiterboosten.
tbr0s1 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hey ich suche einen Boostpartner fuer die 100 SPiele. Allerdings möchte ich nicht, dass derjenige der fertig ist, dem andren noch ewig danach helfen muss (keine Sorge ich bin sleber erst bei 1o Siegen ohne Quitter, also wird wohl jeder schneller fertig ) Es geht mir da nur drum, dass das schon nervig sein kann, da noch mitmachen zu muessen. Gegen ein paar Spiele danach helfen sag ich nichts Bei Interesse bitte mit betreff adden.
sbenz_vmr Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 hey leute, brauche noch trophäen: .:sieg in einer freundesliga:. .:spiele ein `pro club championship` (10 spieler):. .:Mutiger Vorstoß:. .:Gamefaces meiner vereinsmitglieder runterladen:. wäre nett wenn sich jemand, meldet. ich weiß das mitlerweile Fifa 12 vor der Tür steht, aber ich hatte eine ganze weile kein inernet und die thropies sind eben noch offen. gruß raus
Gotcha Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 hey leute,brauche noch trophäen: .:sieg in einer freundesliga:. Die brauche ich auch noch. Wann hast du Zeit?
Thoringer Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich brauche auch noch die Trophäen allerdings kann ich immer erst gegen 18 Uhr außer am Wochenende wenn das nicht stört bin ich dabei
BadaBing Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 da wär ich auch dabei. wann hast du in der regel zeit??? Hey ich suche einen Boostpartner fuer die 100 SPiele.Allerdings möchte ich nicht, dass derjenige der fertig ist, dem andren noch ewig danach helfen muss (keine Sorge ich bin sleber erst bei 1o Siegen ohne Quitter, also wird wohl jeder schneller fertig ) Es geht mir da nur drum, dass das schon nervig sein kann, da noch mitmachen zu muessen. Gegen ein paar Spiele danach helfen sag ich nichts Bei Interesse bitte mit betreff adden.
tbr0s1 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 da wär ich auch dabei. wann hast du in der regel zeit??? Tut mir Leid es hat sich schon jemand gemeldet mit dem ich das jetzt mcahe
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Leute... suche jemanden der mir morgen Hilft die 100 RLS zu holen ! Habe morgen eig. den ganzen Tag Zeit !!! Bitte adden... P.S Wäre auch cool wenn sich jemand meldet der die 500 VP-Spiele mit mir erträgt, habe momentan 154 Spiele ^^
s042010 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 suche noch ein partner für die 100 Ranglistensiege bitte hier per pn melden bin bei 133 spiele aber die trophäe kam nicht wegen einigen quitern wer interesse hat schreibt mir grüße
FunkyPavian Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 suche noch ein partner für die 100 Ranglistensiege bitte hier per pn melden bin bei 133 spiele aber die trophäe kam nicht wegen einigen quitern wer interesse hat schreibt mir grüße Ich hätte Interesse, werd Dich nach der Arbeit mal adden.
s042010 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hätte Interesse, werd Dich nach der Arbeit mal adden. bitte aber s042008 adden :-)
Recommended Posts