Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

So endlich auch nach ca 3 Stunden versuchen die teamspieler Trophy.

Danke an die, die geholfen haben.

Brauche noch die 100 Siege. Also wenn jemand

Mal Zeit und Lust zum boosten hat, mich einfach adden.

Meine id: chrise325

Geschrieben

glückwunsch an alle die jetzt die trophy haben. wenn jemand mit mir die 100 siege boosten würde wäre es super. einfach adden sofu7.

ps ist mein pro auch bei den ranglisten spiele dabei?

Geschrieben

Moin moin!

nein dein Pro ist bei den Ranglistenspielen nicht dabei. Adde mich einfach und wenn ich online bin helf ich dir bei den 100 Siegen. ID: Zahnfee-MSV

PS: Denke am schnellsten gehen die 500 Pro Spiele wenn man ein nicht Ranglistenspiel ,acht und die zeit auf 2 Minuten stellt. Verbessert mich ruhig wenn ihr ne bessere Methode habt.

Geschrieben

Das hat gestern prima funktioniert mit dem FC4 Promille, alle die dabei waren haben die Teamspieler Trophäe erhalten. :biggrin5:

Glückwunsch und Dank an alle dabei waren.

Geschrieben

jaa des war gestern echt genial.... dank euch allen die dabei waren..:-) war doch net schlecht mein verein

FC4 Promille tja mit bier und promille geht alles haha :DD

Geschrieben
hi,

habe mal ne frage wenn man ein nicht rangl.spiel macht kann man mit seinem VP spielen und 2 min pro halbzeit einstellen?

servus .... klar geht ... die trophy brauch ich auch noch... add mich einfach mal .... id: luckylove ... gruß lucky

Geschrieben
hi,

habe mal ne frage wenn man ein nicht rangl.spiel macht kann man mit seinem VP spielen und 2 min pro halbzeit einstellen?

2 min pro halbzeit ist nichtmal moeglich im spiel... 4 je halbzeit ist minimum :dozey:

Geschrieben

Wenn man in eine Online Lobby geht, da kann man dann ein Nicht-Ranglistenspiel starten wo man die Halbzeitlänge auf 2 Minuten einstellen kann. Es ist nur die Frage ob es dann zu den Pro Spielen zählt. Bei mir haben sie gerade nicht gezählt, glaub ich. Hmm... Dann führt wohl wirklich kein Weg dran vorbei 500x4 Minuten Halbzeitlänge zu spielen. Das sind immerhin fast 67 Stunden wenn ich mich nicht verrechnet hab. Is doch schnell gemacht :dozey:

Geschrieben

nee das funktioniert dann leider nicht. könnte aber auch an den 2 minuten liegen. lass uns das nochmal mit 4 minuten probieren als nicht ranglistenspiel. vielleicht liegts ja daran???

Geschrieben

@DJ2505

starte doch hier nen Aufruf tritt einfach dem Verein: FC4 Promille bei und mach nen Termin aus. Ich würd auch helfen hab die zwar schon aber egal. Lucky ist bestimmt auch dabei :biggrin5:

Kurzfristig jemand dabei der helfen möchte bzw der die Teamspieler Trophy auch noch nicht hat?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...