Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
Woohoo, nach "lumpigen" 108 Siegen habe ich nun endlich die Trophy!!

Nicht schlecht, ich hab ca. 170 gebraucht ^^ Hab allerdings auch nur die letzten 10-15 Siege geboostet.

Geschrieben
Warum bekommt man die throphie eigentlich nicht nach den 100 Spielen, sondern meist erst wenn mann mehr hat?

Weil zu viele Quitter dieses Spiel spielen..^^

Geschrieben
Warum bekommt man die throphie eigentlich nicht nach den 100 Spielen, sondern meist erst wenn mann mehr hat?

Weil für die Trophy nur gewonnene Spiele zählen, die regulär beendet wurden. Verlässt der Gegner selbst Sekunden nach dem Abpfiff das Spiel, so erhält man zwar einen Sieg in der Statistik, allerdings keinen, der auch für die 100-Siege-Trophy zählt.

Geschrieben

Huhu!

Könnte mir vllt. jemand bei den Online-Trophäen helfen?

Für Spitzenreiter? ; Kommt dir jemand bekannt vor? ; Tolle Unterstützung und Teamspieler bräuchte ich Hilfe^^

Geschrieben

hi ich weiß das gehört nicht hier hin aber ich hab jetzt 500 pro spiele aber die trophy kam nicht. liegt das daran weil ich noch nicht alle leistungen freigeschaltet habe?

Geschrieben

hat sich schon erledigt. habe eben durch zufall eine leistung freigeschaltet und schon BLING. Jetzt fehln mir nur noch 20 onlinesiege bis PLATIN

Geschrieben
macht wer noch die Trophy wo

man mit 10 Leuten zocken muss ?

Den Teamspieler meinst du. Pro Clup Championsship-Spiel als komplettes Team.

Also ich brauche das auch noch. Wäre gerne dabei, sage aber gleich dazu, daß ich vom 16. Juli bis 23. Juli nicht kann (Urlaub).

Ist nur eine Woche und so schnell geht die Zusammenstellung des Teams eh nicht.:emot-raise:

Danach gehts wieder.:smile:

Geschrieben

Trophy: TEAMSPIELER !!!!!

kommt in den Verein fc simbel !!!

also dann organisiere ich das mal!!!

WENN IHR DIE TROPHY WOLLT ADDET MICH IM PSN: Tobsgott !!

Mittwoch 14.07.2010

2o.oo oder 22.oo Uhr ?? IHR ENTSCHEIDET!!!

1. Tobsgott

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...