cmpunk Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ich.zehn zeichen LOL, sollte es nicht heute 19.30 Uhr losgehen? Habe Zeit, büdde adden cmpunk25
bayernfan93 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 @zogger07: ich kann deine freundschaftsanfrage nicht annehmen.
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 du hast sie schon angenommen, wie heißt der verein?
bayernfan93 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 komisch bei mir steht das ich die nicht angenommen habe... also da ist dieser graue punkt wie wenn man eine einladung erhalten hat der verein heißt: FC Hollywood 09
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 komm mal in den chat rein, habe dir eine einladung geschickt, wieviele sind denn schon drin?
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 habe jetzt den verein gesucht,gefunden und eine anfrage gesendet
RoyalG Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 der verein heisst fc hollywood 09 und ich kann dir keine einladung schicken wenn du mich nicht als freund hinzufügt dazu gehst auf nachrichten auf meine freundesanfrage und dann links unten freund hinzufügen
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 das weiß ich auch aber ich habe nichts bekommen, starte meine ps3 jetzt neu
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 so roaylg jetzt müsste es gehn schick ma nochmal
Blueblooder85 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ist jemand zufällig on gerade und hat lust die 5 siege hintereinander zu machen?? meldet euch im PSN oder hier! Dann lade ich euch ein!
Octopus Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 so hab jetzt endlich zeit paar online trophs zu holen deswegen such ich jemanden der am besten noch keine oder wenige hat so das wir von vorne anfangen können bei interesse adden bei psn mit dem betreff "trophy" have fun
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ich finde es jetzt echt kacke das hier mir jemand mein platz geklaut hat, obwohl ich hier eigentlich mitorganisiert habe, lasst mich hier mitspielen
RoyalG Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 also hat heute nicht bei jedem geklappt aber der termin für morgen 20 uhr steht, jeder der sie haben will added mich und dann starten wir das morgen, ich schick dann die einladungen für den verein raus
bayernfan93 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 okay dann morgen nochmal ich bin 100% dabei also platz garnatie
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 also hat heute nicht bei jedem geklappt aber der termin für morgen 20 uhr steht, jeder der sie haben will added mich und dann starten wir das morgen, ich schick dann die einladungen für den verein raus ok bin dabei, komme jetzt eh nicht mehr ins PSN rein, also bis morgen, danke schon mal
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 okay dann morgen nochmal ich bin 100% dabei also platz garnatie also ich auch, nicht das jemand mein platz klaut, am besten wäre schon eine liste anzufertigen, wer alles mitmacht
Genesis4000 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Guten Tag die Herren,habe eben mal meine Nachrichten geprüft. Für Sonntag Abend zurückgemeldet sind: 1.Schallwelle 2.Foerny7 3.da_real_silence 4.DBZ-Fighter 5. ImAaSiLol Soweit ich das dem Durcheinander entnehmen konnte sind Chris_2008 und matthl_eder auch dabei. Schreibt mir bitte eine PSN Nachricht, dann mache ich mir ein Kreuz beim Namen. Keine Nachrichten bekommen habe ich von: resort0, zuxxez, nervelovedie, zigezage, mario2412, genesis4000, togilu. meine ID Schallwelle. Schreibt mir bitte. Im Club selbst muss jeder bei der Positionswahl eine Position wählen. Nicht "alle" wählen. Wenn eine die Trophy bekommt verschwindet er bitte nicht. Wir treffen uns dann wieder in der Kabine und fragen rum wer sie nicht bekommen hat. Notfalls muss noch eine Match her. Wir müssen sie auch nicht zuende spielen. Ansonten 5 vor 8 Uhr Abends morgen (19:55) und es sollte klappen. Rückmeldungen sind erwünscht. Ich werde dir morgen eine Nachricht schreiben. Aber ich bin 99%ig dabei. Wie läuft das genau? Könntest du mir die einzelnen Schritte aufzählen, damit ich nichts falsch mache.
godzillafan86 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 werde mir diese woche auch fifa10 holen bin aufjedefall dabei:smile:
resort0 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 @tetris: nachricht habe ich gerade gesendet - bei dem ganzen durcheinander hab ich dich auch übersehen. EDIT: nachdem ich die trophy doch heute abend noch mit euch geschafft habe bin ich morgen ersatz. sollte also einer fehlen kann ich gerne einspringen.
Nightboston Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab auch noch keine onlinetrophys.... könnte immer mit spielen!!!
Recommended Posts