Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

okay aber bei mir erscheinst du als On und spielst Fifa 10 mit dem Kommentar Guten Rutsch

Geschrieben

des is doch scheisse von den anderen die , die trophaee bekommen haben und dann nicht mehr mitspielen

bvbchris geh nochmal rein damit die anderen die chance bekommen sie zu bekommn

Geschrieben
wieso werde ich dauernd ignoriert ich brauche diese trophäe auch noch und keiner antwortet mir das ist doch fies! :dozey:

ich habe dir doch geschrieben...................

Geschrieben

ich würd mit machen is aber voll der verein :frown:

EDIT: Liebe Vereinsmitglieder könnte jemand vllcht nur für ein Spiel aus dem Verein gehen damit ich mir die Trophäe holen kann? Danach verlass ich ihn sofort bitte ist ganz wichtig!

Geschrieben

EDIT: Liebe Vereinsmitglieder könnte jemand vllcht nur für ein Spiel aus dem Verein gehen damit ich mir die Trophäe holen kann? Danach verlass ich ihn sofort bitte ist ganz wichtig!

jo ich wär bereit !! wenn ich das erste spiel gewinnen darf ...

frag mal @serbi_W92 ( über ps3 )

Geschrieben

frage doch BVBCHRIS der ist ist sowie so kein team player sobald er seine trophäe hatte war er weg das sind auch die harz4 endfänger die von anderen leben ich hasse sowas

Geschrieben
frage doch BVBCHRIS der ist ist sowie so kein team player sobald er seine trophäe hatte war er weg das sind auch die harz4 endfänger die von anderen leben ich hasse sowas

siehst du nich durch ?? erstens habe ich das spiel zuende gemacht und zweitens war ich nochmal da.

Geschrieben

hab die Trophy auch xD danke

um 21:00 Uhr verlasse ich die Liga dann kann jemand ins Team Trophy111

seit mir nicht böse leute (vom Verein) is aber fair den anderen :D

Geschrieben
hab die Trophy auch xD danke

um 21:00 Uhr verlasse ich die Liga dann kann jemand ins Team Trophy111

seit mir nicht böse leute (vom Verein) is aber fair den anderen :D

machen wir denn noch das spiel ?

Geschrieben
kann mir einer bei , gut in form, halber stern gegen 5 stern gewinnen und experimetell helfen ?

Hab dich im PSN geaddet, brauch Ranglistensiege....

wenn sonst noch wer Lust hat bis in die Nacht zu boosten, bitte adden:

Huhn-69

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...