Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 okay aber bei mir erscheinst du als On und spielst Fifa 10 mit dem Kommentar Guten Rutsch
DkJ Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 des is doch scheisse von den anderen die , die trophaee bekommen haben und dann nicht mehr mitspielen bvbchris geh nochmal rein damit die anderen die chance bekommen sie zu bekommn
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 leute das ist kein chat... .benutzt den ueber die playsi, aber spamt den thread hier nicht voll....!!!!
POLGERZONE Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Wieso werde ich dauernd ignoriert ich brauche diese Trophäe auch noch und keiner antwortet mir das ist doch fies!
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 wieso werde ich dauernd ignoriert ich brauche diese trophäe auch noch und keiner antwortet mir das ist doch fies! ich habe dir doch geschrieben...................
POLGERZONE Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Jop danke aber jetzt ist der Kader voll 50 Mitglieder! Dabei brauche ich die Trophäe wäre jemand so nett und nur kurz für mich Platz machen??
tb79 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 wir brauchen noch spieler im club trophy111,schnell!!!
POLGERZONE Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich würd mit machen is aber voll der verein EDIT: Liebe Vereinsmitglieder könnte jemand vllcht nur für ein Spiel aus dem Verein gehen damit ich mir die Trophäe holen kann? Danach verlass ich ihn sofort bitte ist ganz wichtig!
Bär95 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich würd mit machen is aber voll der verein EDIT: Liebe Vereinsmitglieder könnte jemand vllcht nur für ein Spiel aus dem Verein gehen damit ich mir die Trophäe holen kann? Danach verlass ich ihn sofort bitte ist ganz wichtig! jo ich wär bereit !! wenn ich das erste spiel gewinnen darf ... frag mal @serbi_W92 ( über ps3 )
LockTown Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich würd mit machen is aber voll der verein EDIT: Liebe Vereinsmitglieder könnte jemand vllcht nur für ein Spiel aus dem Verein gehen damit ich mir die Trophäe holen kann? Danach verlass ich ihn sofort bitte ist ganz wichtig! frage doch BVBCHRIS der ist ist sowie so kein team player sobald er seine trophäe hatte war er weg das sind auch die harz4 endfänger die von anderen leben ich hasse sowas
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 frage doch BVBCHRIS der ist ist sowie so kein team player sobald er seine trophäe hatte war er weg das sind auch die harz4 endfänger die von anderen leben ich hasse sowas siehst du nich durch ?? erstens habe ich das spiel zuende gemacht und zweitens war ich nochmal da.
DSC-Marcel Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 JUHU !!! ich habe die trophäe auch bekommen...vielen dank euch allen..
POLGERZONE Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Wir brauchen nur noch einen Spieler bitte kommt schon!
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 hab die Trophy auch danke um 21:00 Uhr verlasse ich die Liga dann kann jemand ins Team Trophy111 seit mir nicht böse leute (vom Verein) is aber fair den anderen
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 hab die Trophy auch danke um 21:00 Uhr verlasse ich die Liga dann kann jemand ins Team Trophy111 seit mir nicht böse leute (vom Verein) is aber fair den anderen machen wir denn noch das spiel ?
POLGERZONE Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Was ist los das Spiel wird nicht geladen bin die ganze Zeit Arena!
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 kann mir einer bei , gut in form, halber stern gegen 5 stern gewinnen und experimetell helfen ?
Huhn-69 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 kann mir einer bei , gut in form, halber stern gegen 5 stern gewinnen und experimetell helfen ? Hab dich im PSN geaddet, brauch Ranglistensiege.... wenn sonst noch wer Lust hat bis in die Nacht zu boosten, bitte adden: Huhn-69
Romat17 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 bei mir is es des gleiche wenn einer lust hat zu zoggn bitte adden Romat17
King Edgehead The Awesome Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Brauche noch die Trophy "Spitzenreiter?" Wer mir helfen möchte schreibt mir am besten ne PN
Recommended Posts