Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

SUCHE:

1-2 zuverlässige, aktive (!!) Leute, die abwechselnd (!!) mit mir Onlinesiege boosten! Schon langsam hab ich echt genug von Quittern und sonstigem asozialem Pack!

Addet mich im PSN, Attribut FIFA 10 BOOSTEN und euer Level, denn ihr solltest wenn möglich ein hohes Level haben, damit der Punkteverlust gering gehalten wird! Es wird abwechselnd gewonnen <-- Important

Geschrieben

suche Partner mit der mit mir die 100 Online Ranglisten - Spiele macht.

MIt abwechselden Siege und der Eigentor Methode. Bei interesse addet mich im PSN mit Begriff "Fifa 10".

Außerdem suche ich noch 9 weitere Leute die mit mir die Trophäe, wo man sich zu 10. treffen muss machen.

Ich suche 10 Stammspieler und sicherhalthalber auch 5 Ersatzleute.

Meldet Euch!

Stamm:

1. xzoccer93x

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

Geschrieben
suche Partner mit der mit mir die 100 Online Ranglisten - Spiele macht.

MIt abwechselden Siege und der Eigentor Methode. Bei interesse addet mich im PSN mit Begriff "Fifa 10".

Außerdem suche ich noch 9 weitere Leute die mit mir die Trophäe, wo man sich zu 10. treffen muss machen.

Ich suche 10 Stammspieler und sicherhalthalber auch 5 Ersatzleute.

Meldet Euch!

Bin dabei

Ich trag mich schonmal in die Liste ein

Stamm:

1. xzoccer93x

2. Sonny__999

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

Geschrieben

Bin auch dabei ^^

Stamm:

1. xzoccer93x

2. Sonny__999

3. xXRaptor-92Xx

4. onkelrene

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

Wann ist es angebsetzt kann nur bis 17.30 heute und moin ab 15.30 erst wieder bis 18.30

mfg

Geschrieben

Habe eine Freundesliga erstellt, um die Spitzenreiter Trophäe zu erhalten. Wer die Trophäe braucht kann in die Liga einsteigen und mir bitte per PSN-Nachricht Bescheid geben..

Liganame: EmreHH

Abkürzung: ps3

Passwort: trophy

Ich brauch auch noch die 5 Siege in Folge (wobei einen Sieg habe ich schon zuletzt gehabt, mir fehlen also noch 4), meldet euch entweder hier oder per PSN...

Geschrieben

1. xzoccer93x

2. Sonny__999

3. xXRaptor-92Xx

4. onkelrene

5.jannis23

6.Beckerham

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

bin auch dabei ;)

hab die Trophy zwar schon, sagt bescheid wenns losgeht, wenn ich zeit hab helf ich gern...

Geschrieben

Ich suche jemanden, der ein Spiel in der Freunde Liga spielen möchte!

Außerdem suche ich jemanden, der eine Pro Club Gruppe kennt, in der es funktioniert, die Game Faces runterzuladen! Bin auch immer für Mann gg. Mann spiele offen. Bitte schreibt mir eine PN oder fügt mich im PSN (renn007nix) hinzu!

lg René

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...