Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch dabei.

10.12.2009, 20 Uhr

1. Chrischen

2. Huhn-69

3. RMC86

4. cpHavoc

5. dbcMrDj

6. Lombax123

7. tr1Le

8. Bosanjero

9.smitttys

10. stevenmc7

11. (reserve)

12. (reserve)

Geschrieben

Also heute Abend um 20 Uhr ja?

Alle vorher bitte schon in den Pro Club "PS3 Trophies" eintreten ;)

Um 20 Uhr können wir uns dann in der Kabine treffen. Und bei der Auswahl der Spieler dran denken. Jeder wählt eine Position und KEINNER darf auf ALLE klicken. ;)

Hoffe das klappt heute Abend :)

Geschrieben
also ich wuerd mich eintragen in die liste wenn sie schon vorhanden ist.

habe fifa2010 aber noch keine minute gezoggt... darf ich dabei sein fuer die trophie? :)

da warst du wohl zuspät .. hättest dich einfach eintragen brauchen :)

oder kann man auch 11 mitnehmen?

So ist ja super das wir nun für heute 10 leute sind ... suche noch jemand für die 5Ranglisten spiele in folge .. gegenzug bekommt der andere auch 5 spiele geschenkt

Geschrieben
da warst du wohl zuspät .. hättest dich einfach eintragen brauchen :)

oder kann man auch 11 mitnehmen?

Auch wenn wir zu 11t sind heisst das ja nicht, dass alle anderen 10 beim ersten Mal auch die Trophäe kriegen. Soll ja nicht so ganz leicht sein. Also ruhig auch eintragen und um die Uhrzeit kommen. Ich bin sicher wir sind also so viel "Teamplayer", dass wir das dann auch gerne mit dem 11ten Mann wiederholen, so dass auch er die Trophäe kriegt :)

Geschrieben

ja sicher doch ...

dann hier die liste bis jetz:

Bin auch dabei.

10.12.2009, 20 Uhr

1. Chrischen

2. Huhn-69

3. RMC86

4. cpHavoc

5. dbcMrDj

6. Lombax123

7. tr1Le

8. Bosanjero

9.smitttys

10. stevenmc7

11. zuicide_de (reserve)

12. (reserve)

Geschrieben

das waere super.... werde heut abend eh online sein :)

sicherlich werde ich dann warten muessen auf einen von euch oder ... der dann die trophy bekommt... kann ich dann was anderes spielen und ihr schreibt mich im psn an nachdem ich euch geaddet habe?

Geschrieben

Du musst erstmal dem Club beitreten :)

Auf Pro Club Championship gehen, dann Verein suchen: PS3 Trophies eingeben und beitreten.

Dann um 20 Uhr bereit sein in der Lobby (Kabine) Vorher einfach auf "ein Spiel spielen" klicken in dem Menü und warten.

Wenn wir 10 Leute in der Kabine sind klicke ich dann auf Spiel starten und wir wollen hoffen das es geht.

Sollte einer die Trophäe nicht kriegen, sofort hier im Forum posten. Über PSn dauerts so lange.

Und die Leute die zwar in der Liste stehen, aber noch nicht dem Pro VClub beigetreten sind:

EINTRETEN ;)!!!!

Geschrieben

Ich trage mich auch mal ein. Entweder schaffen wir noch bis heute Abend ein zweites Team zu stellen oder aber wir sammeln schonmal für etwas später oder morgen.

Bräuchte demnach auch noch die Trophäe und melde mich hiermit :-)

Geschrieben

10.12.2009, 20 Uhr

1. Chrischen

2. Huhn-69

3. RMC86

4. cpHavoc

5. dbcMrDj

6. Lombax123

7. tr1Le

8. Bosanjero

9.smitttys

10. stevenmc7

11. zuicide_de

12. brain328

13. lessthanmore

14. ...

Geschrieben

suche auch jemanden, der mit mir die 5 Spiele Rangliste macht, natürlich dann eigentlich 10 Spiele...

Kann man es eigentlich mit den % verschiedenen Mannschaften infolge kombinieren ???

Hätte ab 18h dafür Zeit...

und heut Abend dann einfach hier im Forum Bescheid sagen, wenn es geklappt hat ???

Geschrieben
suche auch jemanden, der mit mir die 5 Spiele Rangliste macht, natürlich dann eigentlich 10 Spiele...

Kann man es eigentlich mit den % verschiedenen Mannschaften infolge kombinieren ???

Hätte ab 18h dafür Zeit...

und heut Abend dann einfach hier im Forum Bescheid sagen, wenn es geklappt hat ???

um 20 Uhr musst du aber in der Kabine sein, gell? ;)

Nicht das wir hinterher doch keine 10 Mann zusammenkriegen^^

Geschrieben

wie kann man den zusammen online spiele spielen?

hab was gehört von lobbies treffen aba ich checks ned wirklich

krieg immer nen zufall gegner

brauch auch noch 100 online und 5 siege in folge

Geschrieben
wie kann man den zusammen online spiele spielen?

hab was gehört von lobbies treffen aba ich checks ned wirklich

krieg immer nen zufall gegner

brauch auch noch 100 online und 5 siege in folge

du wiedersprichst dir doch selbst wenn du sagst das du nen random gegner bekommst aber im gleichen atemzug fragst wie man online gegeneinander spielt ;)

hier haben sich die leute zusammen getan damit sie die trophy mit den zig mann als manschaft bekommt... (mir fiel der name der trophy nicht ein)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...