ZaKiBoii Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 okai werde ich im laufe des tages annehmen vielen dank
Lynsch Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ok nach nun 2h 20min hat jeder von den 10 Leuten diese schei** verbuggte Trophy. Was man ziemlich sicher sagen kann... Die Trophy kommt zu Beginn des Spiels mit den 10 Leuten. Also wenn ihr sie beim Anstoss nicht bekommen habt, bekommt ihr sie gar nicht. Wir haben oft gespielt. Teilweise hats einer bekommen, der andere nicht. Also reine Glücksache.
avelon87 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich habe sie auch endlich. hoffe nur das es nicht wie bei fifa09 auch die trophy gibt, bei der man mit nem 10er team gewinnen muss.
kekx Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ok nach nun 2h 20min hat jeder von den 10 Leuten diese schei** verbuggte Trophy. Was man ziemlich sicher sagen kann... Die Trophy kommt zu Beginn des Spiels mit den 10 Leuten. Also wenn ihr sie beim Anstoss nicht bekommen habt, bekommt ihr sie gar nicht. Wir haben oft gespielt. Teilweise hats einer bekommen, der andere nicht. Also reine Glücksache. Sorry, hatte mich hier nicht gemeldet, bin aber trotzdem bei euch zufällig ins Spiel mit rein gerutscht. Quasi voll eingezeckt! Gleich zum Anstoß kam die "Teamspieler" Trophäe. Kurz danach bin ich aus dem Spiel geflogen ("dein Team hat zuwenige Spieler") und danach waren alle in Lobby 1 und die war gesperrt. :emot-raise: Seltsam.
JayQ Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 hat jemand paar stunden lust und zeit für 4 online trophies?
ROG Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 hat jemand paar stunden lust und zeit für 4 online trophies? Wie willst du die ranglisten trophies zu zweit machen? Dazu musst du ein mann gegen mann ranglistenspiel machen und dann einen freund einladen nur hat er kaum eine chance in dein Spiel zu joinen bevor ein fremder reinkommt, hab das heute oft probiert und nie hat es funktioniert.
FCB-Player13 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi! Ich suche ein paar Leute für die Trophy, dass man mit 10 Spielern an einen Spiel teilnehmen muss (Teamspieler). Hab einen Kumpel der das Team leitet (ID: timurina). An den müsstet ihr früh genug eine Freundesanfrage schicken. Der lädt euch dann auch ein. Wir brauchen wirklich nur 10 Leute und keinen mehr oder weniger. Also bitte nur eintragen wenn man wirklich kann und nicht mehr eintragen wenn das Team komplett ist und zwei/drei Ersatzspieler schon dastehen (auch keine Freundesanfragen mehr versenden). Unser Termin: Freiteg (02.10.2009) 17.00 Uhr 1. timurina (ID: timurina) 2. FCB-Player13 (ID: FCB-Player13) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler: 1. 2. 3. Wenn dann alle in der Kabine sind (Headsets abstellen) gehen wir in Raum 1 (timurina muss als erster drin sein). Wenn wir 10 sind startet er das Spiel. Niemand sollte danach das Spiel verlassen (auch wenn er die Trophy schon hat), weil das Probleme bei den Anderen zur Folge haben kann. Sollte doch irgendjemand aufeinmal fehlen (W-Lan bricht zusammen, EA-Server Verbindung geht nich mehr etc.) machen wir das ganze nochmal bis wir zu 10. sind. Hoffentlich hat dann jeder die Trophy. P.S. Wenn alle ruig bleiben und wenig Nachrichten untereinander verschickt werden läuft das alles am besten ab. Also auf das es gelingt!
mictom Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich mach mal eine neue listedenn wie es scheint ist die andre liste schon voll also wer die online team trophys gleich am ersten wochenende machen will eintragen Team 1 1. the-rock93 (captain) 2. timsch1994 3. stefan_1411 4. harry14552 5. F-I-N-N-1 6. MT1607KO 7. Elite_Style 8. GTA-Fan 9. Paddabezzy 10. bundy1988 Team 2 1. Benja2009 (captain) 2. Hamtidamti84 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. sobald ihr Fifa 10 habt addet bitte den captain eures teams Jo wollte nochmal nachfragen wann wir des überhaupt starten also mir wäre es lieber Samstag egal wann und Sonntag habe ich um 20uhr clanmatch dann also lieber früher viel früher und freitag hätte ich also morgen ab 20uhr zeit:smile:
JayQ Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie willst du die ranglisten trophies zu zweit machen?Dazu musst du ein mann gegen mann ranglistenspiel machen und dann einen freund einladen nur hat er kaum eine chance in dein Spiel zu joinen bevor ein fremder reinkommt, hab das heute oft probiert und nie hat es funktioniert. Ja genau die wollt ich machen, mann kann doch eigene passwort geschützte lobbys erstellen
IZMIRLI06 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja genau die wollt ich machen, mann kann doch eigene passwort geschützte lobbys erstellen aber ich glaube das sind keine Ranglsitenspiele und für die Trophys braucht man ranglistenspiele
JayQ Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ne da hats paar selbstgemachte lobbys mit ranglisten spielen also wer grad lust hat kann mich ja mal adden
c1977g Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Bin auch dabei C1977G , dss ist mein PS3 name !!! meldet euch
Tetris Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 wird gemacht...ja is ja erst ne grobe liste...ich sammle erstmal genug leute und dann "sortiere ich aus" -> d.h. wer es da schon hat, datum festlegen etc! Abend, welche sind den die Onlinetrophäen die ich veruscht zu erreichen, gibt es wieder so eine elende 10 gg 10 oder sind alles 1 mann trophäen? Ist sowas wirklich nötig bin ich natürlich gerne dabei. Könnt mich auch ICQ anschreiben.
m-a-g-g-i Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi!Ich suche ein paar Leute für die Trophy, dass man mit 10 Spielern an einen Spiel teilnehmen muss (Teamspieler). Hab einen Kumpel der das Team leitet (ID: timurina). An den müsstet ihr früh genug eine Freundesanfrage schicken. Der lädt euch dann auch ein. Wir brauchen wirklich nur 10 Leute und keinen mehr oder weniger. Also bitte nur eintragen wenn man wirklich kann und nicht mehr eintragen wenn das Team komplett ist und zwei/drei Ersatzspieler schon dastehen (auch keine Freundesanfragen mehr versenden). Unser Termin: Freiteg (02.10.2009) 17.00 Uhr 1. timurina (ID: timurina) 2. FCB-Player13 (ID: FCB-Player13) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler: 1. 2. 3. Wenn dann alle in der Kabine sind (Headsets abstellen) gehen wir in Raum 1 (timurina muss als erster drin sein). Wenn wir 10 sind startet er das Spiel. Niemand sollte danach das Spiel verlassen (auch wenn er die Trophy schon hat), weil das Probleme bei den Anderen zur Folge haben kann. Sollte doch irgendjemand aufeinmal fehlen (W-Lan bricht zusammen, EA-Server Verbindung geht nich mehr etc.) machen wir das ganze nochmal bis wir zu 10. sind. Hoffentlich hat dann jeder die Trophy. P.S. Wenn alle ruig bleiben und wenig Nachrichten untereinander verschickt werden läuft das alles am besten ab. Also auf das es gelingt! Bin auch dabei. Online ID = m-a-g-g-i Wenn es geht kommt ein kumpel von mir mit.
freddyfred2008 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 1. timurina (ID: timurina) 2. FCB-Player13 (ID: FCB-Player13) 3.Fighter2099 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler: 1. 2. 3. habe mich mal eingetragen....kann jemand mich dann adden
Bla-Bla Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi!Ich suche ein paar Leute für die Trophy, dass man mit 10 Spielern an einen Spiel teilnehmen muss (Teamspieler). Hab einen Kumpel der das Team leitet (ID: timurina). An den müsstet ihr früh genug eine Freundesanfrage schicken. Der lädt euch dann auch ein. Wir brauchen wirklich nur 10 Leute und keinen mehr oder weniger. Also bitte nur eintragen wenn man wirklich kann und nicht mehr eintragen wenn das Team komplett ist und zwei/drei Ersatzspieler schon dastehen (auch keine Freundesanfragen mehr versenden). Unser Termin: Freiteg (02.10.2009) 17.00 Uhr 1. timurina (ID: timurina) 2. FCB-Player13 (ID: FCB-Player13) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler: 1. 2. 3. Wenn dann alle in der Kabine sind (Headsets abstellen) gehen wir in Raum 1 (timurina muss als erster drin sein). Wenn wir 10 sind startet er das Spiel. Niemand sollte danach das Spiel verlassen (auch wenn er die Trophy schon hat), weil das Probleme bei den Anderen zur Folge haben kann. Sollte doch irgendjemand aufeinmal fehlen (W-Lan bricht zusammen, EA-Server Verbindung geht nich mehr etc.) machen wir das ganze nochmal bis wir zu 10. sind. Hoffentlich hat dann jeder die Trophy. P.S. Wenn alle ruig bleiben und wenig Nachrichten untereinander verschickt werden läuft das alles am besten ab. Also auf das es gelingt! Bin dabei ID: X-Enner-X
Timbaandy Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich suche einen der mit mit die beiden trophys experimentell und gut in form holt sofern ich das nicht doch irgend wie schaffen sollte habe mir es so gedacht das man sich abwechselt erst gewinnt der eine 5 dann der andere denke mal das wenn man experimentell versucht 5 mann gegen mann siege mit verschiedenen teams das man automatisch die gut in form bekommt weil dort ja nur 5 siege nach einander verlangt wird addet mich einfach
IZMIRLI06 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Unser Termin: Freiteg (02.10.2009) 17.00 Uhr 1. timurina (ID: timurina) 2. FCB-Player13 (ID: FCB-Player13) 3.Izmirli06 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler: 1. 2. 3.
Kratos666 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Also ich suche einen der mit mit die beiden trophys experimentell und gut in form holt sofern ich das nicht doch irgend wie schaffen solltehabe mir es so gedacht das man sich abwechselt erst gewinnt der eine 5 dann der andere denke mal das wenn man experimentell versucht 5 mann gegen mann siege mit verschiedenen teams das man automatisch die gut in form bekommt weil dort ja nur 5 siege nach einander verlangt wird addet mich einfach Wollen wir die Trophäen heute zusammen machen?
Recommended Posts