Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

die andere liste ist doch schon voll? oder was meinst du, kann dir grad nicht so folgen:biggrin5:

ja da gibts doch ne trophie wo eine mannschaft 10 leute haben muss (und vielleicht auch gewinnen das weis ich jetzt ned genau) aber da muss doch nur eine seite 10 leute haben und die andere seite ist egal oder? dann ist das doch nicht 10 vs. 10 sonder 10 vs. x oda? hoff du verstehst es:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen....

Falls noch jemand einen Platz übrig hat, bitte melden.. Ich würde sie auch ganz gerne bekommen (neue DOU HEXADEZIMAL ;))

Finde auch das die neuen Trophies diesmal sehr viel schwerer sind als die von Fifa09... Aber gemeinsam schaffen wir das :)

Bitte Adden, falls jemand noch Platz hat. Ich werde das Spiel am 1.110. definitiv haben.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super sende mir dann einfach auch gleich ne Freundesanfrage. PiPoPinho, wie hier auch im Forum ist mein PSN-NAME.

Dann werden wir uns diese trophy schon holen. brauchen dann noch ein 2.team, richtig?

Nein wir brauchen kein zweites Team. Ein Team aus 10 mann das reicht. Gewinnen muss man wahrscheinlich auch nicht mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...