Gast Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 wie meinst du 20 ma am stück ??? z.B. 10 Tore schießen dann ein Spiel machen, System ausschalten, Fifa ausschalten, etc und dann noch mal 10 Tore schießen ==> keine Trophy schieße einfach 20 Tore und fertig :-)
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ok ha´b die trophy jetzt auch giebt es noch mehr einfache zu machen ????
JayQ Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Gibt etwa 7 ohne auch nur einmal ein spiel zu machen
Gast Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ok ha´b die trophy jetzt auch giebt es noch mehr einfache zu machen ???? geh in den FIFA 10 Store
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ja die hab ich auch schon aber welche 7 sind es den ????
JayQ Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Schuhe sind zum Schiessen da Immer nur trainieren? Kameramann Fotograf Geburt eines Stars Schaufensterbummel Übung macht den Meister Für diese 7 brauchst nicht spielen
IVIC_ Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hat jemand jetzt Bilder ? Achja und wie lädt man Trophy Bilder hoch ? Wenn ich die Bilder Habe kann ich den Leitfaden endlich erstellen
Kira Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 erstell doch einfach ohne die Symbole Hauptsache wir haben den Text
JayQ Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Kannst ja die meisten Symbole aus FIFA09 kopieren
Dobbs84 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hat jemand jetzt Bilder ? Hier haste schonmal nen paar FIFA 10 Schuhe sind zum Schießen da Erziele in einer Arena-Session 5 Tore Aluminiumtreffer Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte Immer nur trainieren? Erziele in einer Arena-Session 20 Tore Kameramann Lade ein Video auf EA SPORTS™ Football World hoch Arbeitssieg Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf Stufe "Profi" oder höher Mühsam nährt sich ... Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern Absolute Kontrolle Gewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen ("Mit Hilfe" kann nicht verwendet werden) Fotograf Lade einen Screenshot auf die EA SPORTS™ Football World hoch Geburt eines Stars Erstelle einen Virtual Pro Schaust gut aus Lade dein Game Face von der EA SPORTS™ Football World herunter Schaufensterbummel Besuche den FIFA 10 Store Übung macht den Meister Feile im Training an deinen Fähigkeiten
stefan3009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Bronze: Immer nur trainieren? Erziele in einer Arena-Session 20 Tore schon mal 2 posts vor dir gesehen???
Tetris Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Sind es wirkklich die gleichen Trophäen wie beim alten? Ach, Mensch..
Lynsch Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Nö sind doch einige andere dabei. Und um einiges schwerer ist es auch alle Trophies zu bekommen.
sile-saf Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Sieht doch schonmal ganz gut aus ...
JayQ Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Lounge-Aktivität Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel Noch kein Tip vorhanden Exakt das selbe wie bei FIFA 09, also gleiche Abzeichen und funktioniert bestens mit 2 Controllern. Stets präsent Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben Hier empfiehlt es sich, wie schon bei FIFA 09, sich in der Australischen Liga eine Mannschaft auszusuchen, dort lauter Superstars reinzupacken und dann eine "Be a Pro" Season zu spielen, da die Australische Liga am wenigsten Spieltage hat. Wieso soll man sich die Mühe machen erst noch Superstars reinpacken? Man muss ja nur die Saison durchspielen. Ergebnis egal. Vollprofi Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTStm Football World-Leistungen frei Noch kein Tip vorhanden Anzahl Leistungen kann man unter Virtual Pro/Leistungen nachgucken. Vorsicht der Spieler bekommt auf Stufe Amateur KEINE Leistungspunkte
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab den Leitfaden schonmal aufgesetzt, die Trophies sortiert und die bis jetzt vorhanden Bilder eingefügt. Bitte steinigt mich nicht Fehlen eh noch genug Tips. Wer soll dich für diese Bemühungen steinigen? Super Arbeit! Kannst du bitte bei den beiden Trophies Vielflieger und Weltenbummler die beiden Listen von mir verlinken? (siehe Beiträge dazu im Forum) Dann haben gleich noch alle ein Übersicht welche Ligen und Stadien abgespielt werden müssen. Schöne Grüße...
Lynsch Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Lounge-AktivitätErziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel Noch kein Tip vorhanden Exakt das selbe wie bei FIFA 09, also gleiche Abzeichen und funktioniert bestens mit 2 Controllern. Stets präsent Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben Hier empfiehlt es sich, wie schon bei FIFA 09, sich in der Australischen Liga eine Mannschaft auszusuchen, dort lauter Superstars reinzupacken und dann eine "Be a Pro" Season zu spielen, da die Australische Liga am wenigsten Spieltage hat. Wieso soll man sich die Mühe machen erst noch Superstars reinpacken? Man muss ja nur die Saison durchspielen. Ergebnis egal. Vollprofi Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTStm Football World-Leistungen frei Noch kein Tip vorhanden Anzahl Leistungen kann man unter Virtual Pro/Leistungen nachgucken. Vorsicht der Spieler bekommt auf Stufe Amateur KEINE Leistungspunkte Kannst du die Bilder dazu posten? Einfach bei playstation.de einloggen, in deine Trohies schauen und die Bilder dazu einfach hier in ein Nachrichtenfenster reinziehn. Schon hast sie hier. Zur Lounge-Aktivität... Wir können nicht davon ausgehen das jeder der Fifa 10 hat auch Fifa 09 hat. Deshalb sollten wirs erklären denke ich. Wer soll dich für diese Bemühungen steinigen? Super Arbeit!Kannst du bitte bei den beiden Trophies Vielflieger und Weltenbummler die beiden Listen von mir verlinken? (siehe Beiträge dazu im Forum) Dann haben gleich noch alle ein Übersicht welche Ligen und Stadien abgespielt werden müssen. Schöne Grüße... Kannst du mir bitte die Links geben. Weiss nicht genau wo ich da suchen soll bzw. ist mir das jetzt zuviel Stress
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Klar... Vielflieger Übersicht PDF und Weltenbummler/Ligenübersicht Übersicht PDF Bitte mit dazuschreiben, dass die Übersichten von mir sind . Danke !
leon81_de Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 hab hier auch noch welche..die letzte ist eine geheime ;-) Aluminiumtreffer Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte Pokalüberraschung Gewinne ein Turnier (16 Teams) mit einem 1-Sterne-Team auf Stufe "Profi" oder höher Dichter Terminkalender Schließe eine Managermodus Saison ab, ohne ein Spiel zu simulieren Tolle Unterstützung Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam
Lynsch Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Klar...Vielflieger Übersicht PDF und Weltenbummler/Ligenübersicht Übersicht PDF Bitte mit dazuschreiben, dass die Übersichten von mir sind . Danke ! So ok für dich ? Oder soll ich deinen Namen in blinkenden Großbuchstaben schreiben Tolle Unterstützung Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam Ist das ne Bronze?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.