LL_Cool_R Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Zeitaufwendig auf jedenfall! vor allem die manager sachen und karriere trophys lg. Robert
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 aber zeitaufwendig... ich erinnere dich dran wenn du bei dem versuch platin zu ergattern aufgegeben hast;) ich hab net aufgegeben nur bei gta hab ich aufgegeben
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich hab net aufgegeben nur bei gta hab ich aufgegeben du hast meinen post falsch verstanden:biggrin5:
olus04 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hier die offizielle DEUTSCHE Trophäen-Liste, entnommen aus dem Profil von opm_nath, der schon 10% bei Fifa10 hat..?! PLATIN Fußball-Legende (Schalte alle anderen Trophäen frei(ohne die Trophäen zusätlicher Inhalte) Schuhe sind zum Schießen da (Bronze/ Erziele in einer Arena-Session 5 Tore) Aluminiumtreffer (Bronze/ Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte) ??? Kameramann (Bronze/ Lade ein Video auf EA SPORTStm Football World hoch) Arbeitssiegg (Bronze/ Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem 1/2-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher) Mühsam nährt sich ... (Bronze/ Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern) Pokalüberraschung (Bronze/ Gewinne ein Turnier (16 Teams) mit einem 1-Sterne-Team auf Stufe "Profi" oder höher) Geschäftemacher (Bronze/ Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere) Dichter Terminkalender (Silber/ Schließe eine Managermodus Saison ab, ohne ein Spiel zu simulieren) Guter Freund (Bronze/ Bereite mit einer Flanke ein Tor eines Freundes vor) Echter Fan (Silber/ Spiele länger als 50 Stunden) Vielflieger (Bronze/ Gewinne in jedem Stadion ein Spiel) Absolute Kontrolle (Bronze/ Gewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen("Mit Hilfe " kann nicht verwendet werden) ) Spitzenreiter? (Bronze/ Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga) Fotograf (Bronze/Lade einen Screenshot auf die EA SPORTStm Football World hoch) Lounge-Aktivität (Bronze/ Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel) Geburt eines Stars (Bronze/ Erstelle einen Virtual Pro) Weltenbummler (Bronze/Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga) Stets präsent (Silber/ Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben) Außenseiter (Bronze/ Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner) Experimentell (Bronze/Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team) ??? Von null auf hundert (Gold/Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele) Teamspieler (Silber/ Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) ) ??? ??? Vollprofi (Silber/ Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTStm Football World-Leistungen frei) Schaust gut aus (Bronze/ Lade dein Game Face von der EA SPORTStm Football World herunter) Kommt dir jemand bekannt vor? (Bronze/ Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTStm Football World herunter) Doppelmeister (Silber/ Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga) Immer weiter auf der Leiter (Silber/ Steige im Managermodus mit demselben Team mehrfach in Folge auf) Das Triple (Gold/ Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison) Etabliert (Gold/ Werde zum 5-Sterne-Trainer) Entspanntes Arbeiten (Silber/ Erreiche im Managermodus 100% Vorstandsvertrauen mit einem beliebigen Verein) Schaufensterbummel (Bronze/ Besuche den FIFA 10 Store) Große Bühne (Bronze/ Werte deinen Stadionmanager auf, bis er Stufe 10 erreicht hat) Globetrotter (Silber/ Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien) Phönix aus der Asche (Bronze/ Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team) Gut in Form (Bronze/ Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren) Übung macht den Meister (Bronze/ Feile im Training an deinen Fähigkeiten) Begrenzte Mittel (Silber/ Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer) Gruß Oli
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hmm danke für die liste ist ja fast wieder dat selbe wie bei 09..na dann ist es ja wieder zu packen
Gram_Geor Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 wie schon 10% bei fifa 10 ?! ich hab versucht ihn zu adden aber er hat schon genug freunde -.- kann einer bestätigen dass er schon welche hat?!!!!!
olus04 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 wie schon 10% bei fifa 10 ?!ich hab versucht ihn zu adden aber er hat schon genug freunde -.- kann einer bestätigen dass er schon welche hat?!!!!! geh doch auf gesendete nachrichten -> dreieck -> profil -> trophäen vergleichen
chris4012966 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 habs gesehen ich glaube wenn man nur nach trophys geht dauerts 50 std bei noralen spiel 70 std
Benja2009 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 alter !!! übelst zeitaufwendig
olus04 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 habs gesehen ich glaube wenn man nur nach trophys geht dauerts 50 std bei noralen spiel 70 std und wie bitteschön kommst du auf diese these? ich rechne so mit 15-25h für alle Trophies, und dann noch ein bisschen was für 'Echter Fan' aka 'Peterson' aka 50h.. Vielleicht gibt es einen diesmal einen guten Trick dafür.. Nein, ich bin nicht zu faul 50h Stunden Fifa zu spielen, die werde ich eh irgendwann voll haben (, so wie bei 09 meine 147h ^^) aber ich möchte meine Platin halt sehr schnell haben
KiLiK19B0 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 haha wieso nervös? hab vor kurzem auch meinen ersten Leitfaden übernommen ist nichts wildes;-) Würde ich auch sagen, wenn ich von jetzt auf gleich nen fertigen Leitfaden von nem Addmin/Modi unter meinen Namen GESCHENKT bekommen hätte! Hier gehts aber um selbstmachen! Und da steckt dann schon ein wenig mehr Arbeit drin,... als ... oops da steht ja mein Name als "Ersteller" des Leitfadens! Aber hier im Forum gilt ja so oft: "Gut geklaut ist besser, als schlecht selbstgemacht!"
Gram_Geor Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 verarsche....was soll das denn...der hat schon fifa 10 -.-
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 verarsche....was soll das denn...der hat schon fifa 10 -.- wer hat schon fifa 10? denke du hast da wohl was falsch verstanden
Gram_Geor Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 opm_nath hat schon FIFA 10! guck es dir doch selber an! schick ihn ne freundesanfrage...dann steht da dass der schon genug freunde hat...dann nachrichten-eingang -> Gesendet -> auf die freundesanfrage gehen und dreieck drücken...profil anzeigen und trophies vergleichen!
Tidus31185 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich bin mir nicht sicher aber gibt es nicht ein OPM-Magazin?vielleicht ist er ja vom original-playstaion-magazin..die müssen die spiele ja schliesslich testen^^
Gram_Geor Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ja uncharted 2 hat der auch...das is ja auch noch nich ganz raus odeR?
olus04 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich bin mir nicht sicher aber gibt es nicht ein OPM-Magazin?vielleicht ist er ja vom original-playstaion-magazin..die müssen die spiele ja schliesslich testen^^ RIIIIIICHTIIIIG endlich mal einer der lesen kann.
tobsen17 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Würde ich auch sagen, wenn ich von jetzt auf gleich nen fertigen Leitfadenvon nem Addmin/Modi unter meinen Namen GESCHENKT bekommen hätte! Hier gehts aber um selbstmachen! Und da steckt dann schon ein wenig mehr Arbeit drin,... als ... oops da steht ja mein Name als "Ersteller" des Leitfadens! Aber hier im Forum gilt ja so oft: "Gut geklaut ist besser, als schlecht selbstgemacht!" wo ist hier ein leitfaden geklaut?
arnyy_23 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 opm_nath hat schon FIFA 10!guck es dir doch selber an! schick ihn ne freundesanfrage...dann steht da dass der schon genug freunde hat...dann nachrichten-eingang -> Gesendet -> auf die freundesanfrage gehen und dreieck drücken...profil anzeigen und trophies vergleichen! wow krass von wo hat er das?...will auch haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.