Raini Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte auf diesen Beitrag hier antworten, damit die Community Bescheid weiß. Ein gutes Beispiel für einen Leitfaden ist der von Prince of Persia. Aufteilung und Design wenn möglich bitte einhalten. Vielen Dank Euer Trophies-PS3.de-Team
IVIC_ Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Wer hat lust mit mir einen Leitfaden zuerstellen ? Würde das gerne auch mal machen.
wal-dy Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ich würde es vielleicht auch machen
tobsen17 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ich würde es auf jeden fall 100% machen, wenn das in ordnung geht...
IVIC_ Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 wal-dy schrieb: ich würde es vielleicht auch machen tobsen17 schrieb: ich würde es auf jeden fall 100% machen, wenn das in ordnung geht... Wollen wir ein 3er Haupt-Team machen ? Oder wie geht man beim erstellen vor ? Bin irgendwie nervös, ist wie beim 1. Schultag
Genc Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ich könnte z.B die Bronze Tobsen die Silbernen usw. Ich würde gerne die Silbernen machen!
JayQ Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 haha wieso nervös? hab vor kurzem auch meinen ersten Leitfaden übernommen ist nichts wildes;-)
spanishdynamite Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Gibt es denn schon irgendwo eine Übersicht mit den Trophies?
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 unter "entdeckt" gibt es ein fifa 10 thema...da sind die englischen und ich hab se auch schon auf deutsch "übersetzt"
tobsen17 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 IVIC_ schrieb: Wollen wir ein 3er Haupt-Team machen ?Oder wie geht man beim erstellen vor ? Bin irgendwie nervös, ist wie beim 1. Schultag ein leitfaden entsteht sowieso nur mit den tipps von den usern, einer alleine weiß ja nicht zu jeder trophy rat, von daher werden einige tipps eingepflegt. die ersten grundlagen kann man natürlich selber schreiben. Gram_Geor schrieb: unter "entdeckt" gibt es ein fifa 10 thema...da sind die englischen und ich hab se auch schon auf deutsch "übersetzt" wenn die offizielle deutsche liste mit bildern draußen ist, kann's hier losgehen...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ja kla...meine liste ist ja nur für die leute die sich zurzeit mit dem englischen nicht zufrieden geben
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 IVIC_ schrieb: Wollen wir ein 3er Haupt-Team machen ?Oder wie geht man beim erstellen vor ? Bin irgendwie nervös, ist wie beim 1. Schultag ja geht schon
Lynsch Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Also mal ehrlich. Ist doch egal hier. Kannst ja fast den Leitfaden von Fifa 09 übernehmen und die paar Sachen die anders sind ergänzen. Das ist ja noch nichtmal Arbeit
tobsen17 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Lynsch schrieb: Also mal ehrlich. Ist doch egal hier.Kannst ja fast den Leitfaden von Fifa 09 übernehmen und die paar Sachen die anders sind ergänzen. Das ist ja noch nichtmal Arbeit stimmt, da ca. zwei drittel nur neue namen bekommen hat können wir das bald wirklich machen...
chris4012966 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ich hab grad die Fifa 10 Trophys für Ps3 gefunden (in Englisch) Fifa 10 Bronze Trophies Shooting Boots - Score 5 goals in 1 Arena kick-about Off the Woodwork - Score off the post or cross bar in a match Camera Man - Upload a video to EA SPORTS Football World Hard Earned Win - Beat a 5 Star team with a 1/2 Star team Online or when playing Professional difficulty or higher Grind it Out - Win a match with 10 men Online or when playing on Professional difficulty or higher Cup Upset - Win a 16 team Tournament with a 1 star team when playing on Professional difficulty or higher Wheeler Dealer - Buy 50 players in your Manager Mode career Good Friend - Create a goal for a Friend with a cross Well Travelled - Win a match in every stadium Total Control - Win a match with fully manual settings (no assistance can be switched on) Top of the League? - Win a match in a Friends League Photographer - Upload a Screenshot to EA SPORTS Football World Lounging Around - Score 2500 points and win 5 Badges in a single Lounge Mode match A Star Is Born - Create a Virtual Pro Around the World - Play a match with a team from every league Underdog - Win an Online Head to Head Ranked match using a weaker team than your opponent Experimental - Play 5 consecutive Online Head to Head Ranked matches using a different team Looking Good - Download you Game Face from EA SPORTS Football World Recognise Anyone? - Download your Club member Game Faces from EA SPORTS Football World Window Shopping - Visit the FIFA 10 Store Theatre of Dreams - Upgrade you Stadium Manager to Level 10 Phoenix from the Ashes - Make a 5 Star team out of a 2 Star team or lower within 5 seasons in Manager Mode Good Form - Play 5 consecutive Online Head to Head Ranked matches without losing Practice Makes Perfect - Work on your skills in Practice Mode Silberne Trophies Challenging Schedule - Complete a Manager Mode Season without simming a game Real Fan - Play for over fifty hours Always Available - Complete a season in Be A Pro: Seasons without simming a game Team Player - Play a Pro Club Championship match as a full team (10 players) Skilled Pro - Unlock 100 EA SPORTS Football World Accomplishments with your Virtual Pro Double Champs - Win consecutive League titles in any top tier League in Manager Mode Climbing the Ladder - Win consecutive promotions with the same Club in Manager Mode No Pressure - Achieve 100% Board Confidence at any Club in Manager Mode Globetrotter - Win titles in all 5 major European Leagues (England, France, Italy, Germany and Spain) Limited Resources - Win a League or Cup in Manager Mode with a 1 Star Team or lower Goldene Trophies Ton up - Win 100 Online Classic Ranked Matches The Treble - Win 3 trophies in 1 Manager Mode Season Established - Become a 5 Star Manager Platin Trophy Football Legend - Unlock all other trophies (excluding additional content trophies) Versteckte Trophies Spoiler: ??? ??? ??? ??? EDIT: Quelle: http://www.ps3-talk.de/allgemein-trophies/43276-preview-fifa-10-trophy-liste.html
F-I-N-N-1 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ich würd es sonst auch machen
kazigor6 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 wenn ihr hilfe braucht bin ich zur stelle
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 wal-dy schrieb: so schwer sind die net aber zeitaufwendig... ich erinnere dich dran wenn du bei dem versuch platin zu ergattern aufgegeben hast;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.