Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auch mit einer 5 gevotet. Extrem Schwer kann an manchen stellen nervig sein, aber wenn man immer gut in Deckung bleibt gehts. Die Schätze zu finden ist mit dem Guide auch nicht schwer, auch wenn die diesmal echt gut versteckt sind.

Geschrieben

Hab ne 8 gegeben. Das spiel ist recht einfach, aber mir fehlt noch 1 trophy für platin.(spiele das spiel auf extrem schwer durch) Und auf extrem schwer, is teilweise auch sehr schwer, deshalb die 8. Ohne die extrem schwer trophy hätte i sonst ne 5 gegeben, aber die letzte tophy nervt.

Geschrieben

Ich hab´s heute auch geschafft.

Meine Bewertung ist eine 4, weil ich die Schätze nie alleine gefunden hätte, aber durch´s Forum keine Problem.

Dazu muss ich sagen, habs OHNE unendlich Munition & Ein-Schuss- Eliminierung geschafft.

Ich habe ein paar Levels, nachdem ich es geschafft habe, damit gespielt und es ist, dann eher ein Jump&Run Spiel.

Man braucht keine Strategie mehr, sondern kann gleich los schießen.... ist doch langweilig!

Also, ein ECHTER Spiele-Fan zockt es so durch...

Geschrieben

War teilweise extrem leicht, selbst auf Extrem Schwierig. Aber ein Anfänger könnte doch hier und da Schwierigkeiten haben und manche Schätze hätte ich ohne Guide nicht gefunden denke ich. Daher von mir eine 4, da geht deutlich mehr noch nach oben.

Geschrieben

Naja um Uncharted Among Thieves Platin zu erreichen musst du es mindetenz 2x mal durchspielen .. bei mir war's jedoch drei mal..

dann musst du halt auch nervige waffenanzahl kills absolvieren und die 100

schätze finden .. ist halt sehr zeitaufteibend ..!

Geschrieben

Ne glatte 5. Sicher, ohne Guide für die Schätze isses ziemlich schwierig, aber wer sucht schon alle selbst, hm? Extrem is machbarer als im 1. Teil find ich.

Online-Trophäen sind simpel.

Geschrieben
Hab ne 8 gegeben. Das spiel ist recht einfach, aber mir fehlt noch 1 trophy für platin.(spiele das spiel auf extrem schwer durch) Und auf extrem schwer, is teilweise auch sehr schwer, deshalb die 8. Ohne die extrem schwer trophy hätte i sonst ne 5 gegeben, aber die letzte tophy nervt.

So, hab die letzte trophy (spiel auf extrem schwer durch) heute geholt und somit auch Platin.

Geschrieben

ich geb ne 7 für das spiel, weil ich im extrem modus öfter mal schwarz gesehen habe, ich finde das ist übertriebene härte ;).

die schätze wären auch nicht ganz einfach, aber ich a´hab den guide benutzt.

an sich ist in dem spiel nichts wirklich schwieriges dabei bis auf SCHWER & EXTREM SCHWER!

Geschrieben

Die Story war eigentlich auf allen Schwierigkeitsstufen relativ einfach. Ein paar Trophäen musste man sich selbst noch nebenbei erarbeiten, was auch leicht war (mit/ohne Tipps). Nur der Endgegner war schwerer. Auch wenn ich ihn heute beim zweiten Versuch auf Extrem Schwer geschafft habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...