Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, hier sind Bewertungen von 3-6 sehr heufig das kann nur sein das ihr das mit nem cheat gespielt habt. Also der extrem Modus normal gespielt, ohne cheat ,ist fast unmöglich deswegen sind die Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar. Laut meinem Save bin ich 31h am extrem Modus dran gewesen und beim ersten durchspielen auf schwer 16h also der Unterschied ist schon heftig. Killzone in elitesoldat war der Witz und richtig relaxed gegen das hier und ich Spiele Shooter seid 20 Jahren. Mir kann keiner erzählen das extrem bei uncharted 2 irgendetwas mit leicht Mittel oder sonnst was zu tun hat. Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Spiele die schwerer sind das ist wipeout und Street Fighter. Spielt den extrem Modus ohne cheat mal sehen wer da noch mit ner 4 oder 5 wertet. Auf Grund des aus meiner Sicht wirklich extrem schweren,extrem Modus gibt es von mir eine klare 9

Also ich habe es komplett ohne Cheats gespielt.

Und so schwer ist das Game nun wirklich nicht und ich bin alles andere als ein pro-gamer!

Man muss nur taktisch gut spielen, immer in Deckung bleiben. Zudem kann man ja an einigen Gegnern quasi vorbei laufen ohne zu kämpfen.

Und ich fand das Game noch einfacher als den ersten Teil, da bin ich deutlich öfter gestorben!

Für Teil 3 wünsch ich mir eigentlich das die extrem schwer noch deutlich härter machen!

Ist aber auch nur meine Sicht der Dinge!

Killzone find ich um einiges schwerer :smile:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh das ähnlich wie mein vorgänger..hab es auch komplett ohne cheats gespielt (extrem Schwer) und fand es nicht wirklich schwer..klar is man an manchen stellen 3-4ma gestorben aber schwer war es niicht..da fand ich COD 5 und Killzone 2 doch wesentlich schwerer hab es mit ner 5 bewertet was aber eigentlich eine 4 sein sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es komplett ohne Cheats gespielt.

Und so schwer ist das Game nun wirklich nicht und ich bin alles andere als ein pro-gamer!

Man muss nur taktisch gut spielen, immer in Deckung bleiben. Zudem kann man ja an einigen Gegnern quasi vorbei laufen ohne zu kämpfen.

Und ich fand das Game noch einfacher als den ersten Teil, da bin ich deutlich öfter gestorben!

Für Teil 3 wünsch ich mir eigentlich das die extrem schwer noch deutlich härter machen!

Ist aber auch nur meine Sicht der Dinge!

Killzone find ich um einiges schwerer :smile:

MFG

Vieleicht sind die schwirigkeitsgrade unterschiedlich bei unseren uncharted Disks ^^ ich fand Teil 1 viel leichter hier beim zweiten ist spätestens nach dem dritten Treffer Feierabend und ich habe bei Cod und killzone2 Platin und fand sie definitiv viel leichter als uncharted 2. Ich fand wie gesagt auch uncharted 1 spürbar leichter denn da kann Drake bis zu fünf Schüsse wegstecken und die Munition ist sehr knapp. Obwohl ich laut Statistik über 550 Kopfschüsse hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munitionsprobleme hatte ich eigentlich nie. Liegen doch überall Waffen rum...auch wenns nur die Pistole ist. 4-5 Schuss und damit macht man auch die meisten Gegner platt.

Hab's in nem anderen Thread schon geschrieben...Killzone find ich ebenfalls viel schwerer. Hab hier 5 Versuche für den Endgegner gebraucht. Bei Killzone über 200 (für das letzte Level)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, hier sind Bewertungen von 3-6 sehr heufig das kann nur sein das ihr das mit nem cheat gespielt habt. Also der extrem Modus normal gespielt, ohne cheat ,ist fast unmöglich deswegen sind die Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar. Laut meinem Save bin ich 31h am extrem Modus dran gewesen und beim ersten durchspielen auf schwer 16h also der Unterschied ist schon heftig. Killzone in elitesoldat war der Witz und richtig relaxed gegen das hier und ich Spiele Shooter seid 20 Jahren. Mir kann keiner erzählen das extrem bei uncharted 2 irgendetwas mit leicht Mittel oder sonnst was zu tun hat. Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Spiele die schwerer sind das ist wipeout und Street Fighter. Spielt den extrem Modus ohne cheat mal sehen wer da noch mit ner 4 oder 5 wertet. Auf Grund des aus meiner Sicht wirklich extrem schweren,extrem Modus gibt es von mir eine klare 9

Also ich habs auch ohne Cheats bzw.unendlich muni usw.. gespielt, hatte nur den Leitfaden benutzt für die Schätze. Hast du auch die Deckung benutzt? War bei mir im ersten Teil von Uncharted, dass ich "Rambo" mäßig vorgegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe auch ne 5 gegeben. wirklich schwer ist es nicht, wie ich finde. auf schwer und extrem finde ich es ok. nicht unfair. hat richtig spass gemacht. und ich habe auf extrem sogar "nur" ca. 9 stunden gebraucht. auf normal und schwer witzigerweise je ca. 11 stunden.

was ich im gegensatz zum ersten teil erheblich schwerer fand, war, das die schätze teilweise sehr gut versteckt sind. im ersten waren nur sehr wenige was kniffelig versteckt. im zweiten hätte ich ohne den guide bestimmt 15 stück nicht gefunden, da ich sie nie dort vermutet hätte.

war aber ein geniales spiel und ich freue mich schon auf einen dritten teil.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...