Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch zwei Probleme.

1. Ich kann keine schnellreise benutzen, stürzt immer ab.

2. An einen Ort bin ich erst gar nicht ran gekommen, es sind die Minen.

Wenn ich es schaffen könnte zu den Mienen zu gelangen, könnte ich alles einsammeln plus die ganzen projektoren, ohne überhaupt die reisefunktion zu benutzen.

Kann mir jemand helfen? Gibt es ein bestimmten weg zu den zweiten Mienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Bach der zum Industrial führt kannst du links durch eine Öffnung in den Felswänden zur Mine gelangen.

Super, danke dir. Damit könnte ich Platin sogar schaffen. Da du manche Bereiche aber erst freimachen kannst wenn du die Lampe hast, komme ich da auch so hin ohne schnellreise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dort jederzeit hin. Ob vor dem Industrial oder danach. Alles kein Problem. Am Ende ist alles begehbar. Die schnellreise gibt es eigentlich auf der PS gar nicht, soviel ich weiß nur auf dem PC.

Und wenn es mal so scheint, als würde es bei einem Gebietswechsel nicht mehr laden, bewahre Ruhe das dauert dann 10-15 Minuten. Genau das Selbe gilt auch für Speicherstände. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mir, was sie sonst auslösen. Ich meine ich bin mal hin, da waren noch nicht alle da. Und 4 Glocken sowie 4 Seile... es gibt einfach keine Zufälle. ;)

Egal ist es denn selbst wenn wir nicht wissen was es tut, verstehe ich nicht warum jeder den Fehler an den Glocken festmacht. ^^

Ich persönlich hatte Probleme damit etwas mit den Seilen zu bewirken, die hab ich bestimmt 10 mal gezogen bis etwas passiert ist. Alls ich das Muster ohne Unterbrechung mehrfach gespielt habe, war es dann geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd gleich irre....

Ich bin kurz vor schluss und musste nochmal in die Brimcliff Minen um den letzten Knocker zu holen. Als ich mich dort hin beamen wollte blieb das spiel stehen.

Beendet , neu gestartet, jetzt hängt das save file und mein letzter anderer Save ist stunden her.

Habt ihr da nen Tip wie ich den wieder zum laden bring? Mir fehlen grad mal noch 2 Trophys....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd gleich irre....

Ich bin kurz vor schluss und musste nochmal in die Brimcliff Minen um den letzten Knocker zu holen. Als ich mich dort hin beamen wollte blieb das spiel stehen.

Beendet , neu gestartet, jetzt hängt das save file und mein letzter anderer Save ist stunden her.

Habt ihr da nen Tip wie ich den wieder zum laden bring? Mir fehlen grad mal noch 2 Trophys....

Falls du mit "stehen" meinst, dass der Spielstand zu lange lädt, dann versuche, das was aNgRysHeEp geschrieben hat.

Und wenn es mal so scheint, als würde es bei einem Gebietswechsel nicht mehr laden, bewahre Ruhe das dauert dann 10-15 Minuten. Genau das Selbe gilt auch für Speicherstände. :)

Falls dein Savegame sonst defekt ist, haste leider Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist das mit dem Freeze beim Schnellreisen ebenso passiert nachdem ich die Mine abgeschlossen hatte.

Also einfach auf "Continue Game" gehen und dann ca. 10-15 min warten?

Weil erkenne im schwarzen bildschirm noch die Umrisse von dem Hauptmenü Bild....hoffe das mein Spielstand jetzt nicht hinüber ist....?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das mit dem Freeze beim Schnellreisen ebenso passiert nachdem ich die Mine abgeschlossen hatte.

Also einfach auf "Continue Game" gehen und dann ca. 10-15 min warten?

Weil erkenne im schwarzen bildschirm noch die Umrisse von dem Hauptmenü Bild....hoffe das mein Spielstand jetzt nicht hinüber ist....?!

Deine Geduld sollte sich auszahlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da hab ich mich jetzt doch mal dran gewagt und dachte ich bin ganz vorsichtig und pass dolle auf und lass mir auch von den Videos helfen und nun...

Problem im Pinwheel Industrial: beim Kaffeekochen für den Projector ist mir dann doch ein Fehler unterlaufen, der Projector stellt sich nicht auf und jetzt kann ich nicht mal mehr die Tasse da rausholen. Irgendjemand eine Idee wie ich das jetzt noch hinbekomme, geht da irgendwie resetten? Hab leider vorher keinen Speicherstand angelegt (weil's da ja auch immer Probleme gab und ich dachte, das könne ich mir eh schenken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden nicht mehrere automatische Spielstände gemacht? Oder nur einer?

Versteh ich das richtig. Die aufgefüllte Tasse steht in der Maschine und du kannst nix mehr machen? Da wirst du wohl neu machen müssen. Tröste dich, ich hab es wegen Bugs dreimal 5 mal angefangen. Geht alles irgendwann ganz schnell, wenn man weiß wo was ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückte Sache! Automatisch scheint der da das ganze Level nicht nochmal abgespeichert zu haben und das obwohl ich zB schon alle Schleifen hatte. Hab mich natürlich irgendwie in dem Moment gefreut, dass ich jetzt den Projector nochmal machen konnte und hab mich diesmal genau an das Video gehalten beim "Kaffeekochen", erst das Gift, dann das Wasser, dann die Tasse und wieder nix! Hab die gefüllte Tasse noch ins Büro gebracht, aber der Projector stellt sich nicht auf! :banghead:

Darf ich vielleicht bei der ganzen "Fall"bearbeitung nicht in den Case (wollte natürlich die Gegenstände wieder brav im Regal lagern)? Hm... und ich dachte, mittlerweile könne man das Spiel problemloser "genießen" :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer das jetzt passiert ist! Hab noch ein drittes Mal bis dahin gespielt, wieder alles so gemacht ohne in den Case zu gehen und wieder hat es nicht funktioniert, obwohl ich auch den Becher im Büro abgestellt hab... Dann zurück zur Maschine, weil ich es nochmal mit 'ner anderen Tasse probieren wollte, ein bisschen wild rumgedrückt und plötzlich hatte ich einen zweiten blauen Becher und plötzlich stellte sich der Projektor auf... Echt schräg und ich check es einfach nicht!

Und was mir noch aufgefallen ist: dieses Ladezeichen rechts unten kam nicht mehr, wenn ich einen Projektor aktiviert oder eine Schleife gefunden hatte... Hab jetzt doch manuell gespeichert. Mal sehen, was draus wird ;)

Oh ja, ein wahres Abenteuer dieses Spiel! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...