Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke ned das die STats mitgenommen werden...war in der Beta Level 14 da jetzt Level 16 und ja...Card bei Jakpro auch bei 16:D

Edit: ne falsch..meine Card bei Jakpro ist immernoch bei 5:(

Wann wird diese aktualisiert?

Naughtydog aktualliesiert sie eigl jede Woche 1 mal :)

Geschrieben

hi ich bin neu in diese seite. ich will mir uncharted 2 kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt denn es kommt noch assisens creed 2 raus.ich weiß nicht welche ich kaufen soll.es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.danke :)

Geschrieben
hi ich bin neu in diese seite. ich will mir uncharted 2 kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt denn es kommt noch assisens creed 2 raus.ich weiß nicht welche ich kaufen soll.es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.danke :)

Uncharted mehr braucht man net sagen :D Es is hamma von der Grafik der Atmosphäre von der Story, die Platin is einfach und macht übels bock. Der MP ist geil. Also kurz 10/10 pkt :D:D:D

Geschrieben

-geile Story

-gelunger MP,gefällt mir nicht so sehr

-super Grafik,Gameplay

kurzum einfach zu empfehlen,eins der bestern Ps3 Spiel überhaupt

Geschrieben
-geile Story

-gelunger MP,gefällt mir nicht so sehr

-super Grafik,Gameplay

kurzum einfach zu empfehlen,eins der bestern Ps3 Spiel überhaupt

danke für euren tipps. ich habe noch eine frage,wie lange dauert das spiel genau? ist es zu kurz?

Geschrieben
Wie ich bekomm aber noch 2x ep...

ok der Halloween-Patch hat noch immer sein wirkung aber morgen soll es vorbei sein mit den doppel Punkte und andere Skin hoffentlich:emot-raise:

Geschrieben
wie ich das jetzt richtig verstanden habe soll gerade um 20:00 diese Hallowenn vorbei sein:frown:

Warum:frown: ich finde das:smile:. Ist doch doof, wenn jeder gleich aussieht.

Kann man die Halloween Skins trotzdem noch auswählen, oder geht das erst nächstes Halloween wieder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...