Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ja aber ohne nicht ichhabe ab kapitel 16 es probiert :D

EDIT: Du brauchst einen Trick sonst kannste 1 Schuss & Unendlcih... niocht benutzen :D

Was fuern Trick?

Geschrieben

Ohne den ganzen Schnickschnak ist das Spiel auch machbar,wenn du aber kein bock mehr hast dich solange mit dem Spiel zu beschäftigen,dann kannst du es Aktivieren um die ganze Sache zu beschleunigen.

Geschrieben
Ohne den ganzen Schnickschnak ist das Spiel auch machbar,wenn du aber kein bock mehr hast dich solange mit dem Spiel zu beschäftigen,dann kannst du es Aktivieren um die ganze Sache zu beschleunigen.

Aktiviert bekommt man es nur mit dem Trick :D

Geschrieben
Aktiviert bekommt man es nur mit dem Trick :D

"Ehm"......ich weiss nicht warum du mich Zitierst aber ich weiss das schon längst.Mein Post stellte es so da,das man das Spiel auch ohne die ganzen Sachen schafft.Nur wenn es mal schneller gehen sollte könnte man es ja "Aktivieren".:dozey:

Geschrieben
"Ehm"......ich weiss nicht warum du mich Zitierst aber ich weiss das schon längst.Mein Post stellte es so da,das man das Spiel auch ohne die ganzen Sachen schafft.Nur wenn es mal schneller gehen sollte könnte man es ja "Aktivieren".:dozey:

Ja, hab dafür auch ewig gebraucht-.-

Geschrieben

Ich finde das der schon enorm hilft.In manchen Spielen muss du die Story teilweise 3 mal durchspielen und das immer mit den gleichen Setting.Somit beschleunigt man das ganze einfach,weil man kennt die Geschichte ja schon,als sich ständig an irgendwas da aufzuhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...