Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe gar nicht dieses "OH MY GOD! STILL SO LONG! WHERE IS MA NEEDLE!". Gute Spiele brauchen Zeit und ich kann auf richtig gute Spiele auch mal 4 Jahre lang warten, ist doch wurscht. Schließlich gibt es immer (!) genug andere Spiele / Lebensbeschäftigungen.

eben^^

Sonst kommt so was wie Blacksite raus:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Naughty Dog erklärt hat, hat man den integrierten Twitter-Support in “Uncharted 2: Among Thieves” vorübergehend ausgesetzt. Dies betrifft das Auto-Update, das nach dem beenden eines Kapitels stattfindet.

Grund dafür ist, dass einige Tester die bereits den Zugang zum Spiel haben, das Auto-Update nach jedem geschafften Kapitel nutzten. Da man aber jedem Spieler die gleiche Spielerfahrung bieten möchte, setzt man die Funktion vorübergehen aus. Diese wird nach dem Release des Spiels wieder aktiviert.

Die Auto-Updates betreffen aber nicht den Twitter-Support im Mehrspieler Modus, der derzeit in der Beta-Phase getestet werden kann. Diese Daten werden sowieso nach Beendigung der Beta-Phase wieder gelöscht und fangen mit dem Release des Spiels von Null an zu zählen. Übrigens ist die Beta-Phase ab heute für alle zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal so hören was ihr von dem Multiplayerteil von Uncharted 2 so haltet:

Ich bin sehr postitiv überrascht!!!

Ich dacht mir so:"Uncharted und Multiplayer???Das wird nicht gutgehen".Doch es geht:smile:

Was mir sehr gut gefallen hat war der "Schatzsuchmodus",ist mal was neues.

Was mir außerdem gut gefallen hat war der Coop-Modus.Stellenweise treten kleine "Bossgegner" mit schweren Waffen auf,die man dann zusammen töten muss.

Die Steuerung ging mir gut von der Hand,ist fast identisch mit Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 2: Among Thieves - Reviewscores:

- Electronic Gaming:10/10

- Computerandvideogames: 10/10

- Eurogamer.pt: 10/10

- JeuxVideo: 19/20

- Boomtown: 9/10

- Eurogamer.nl: 9/10

- Gamers-Globe: 9/10

- JeuxVideo.fr: 5/5

- Gamereactor.dk: 8/10

- 1UP: A+

- G4TV: 5/5

- Videogamer: 9/10

- Videogamezone: 9.3/10

- NowGamer: 9.5/10

- Play: 96%

- PS3Bloggen: 10/10

- GamePro: 5/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 2: Among Thieves - Reviewscores:

- Electronic Gaming:10/10

- Computerandvideogames: 10/10

- Eurogamer.pt: 10/10

- JeuxVideo: 19/20

- Boomtown: 9/10

- Eurogamer.nl: 9/10

- Gamers-Globe: 9/10

- JeuxVideo.fr: 5/5

- Gamereactor.dk: 8/10

- 1UP: A+

- G4TV: 5/5

- Videogamer: 9/10

- Videogamezone: 9.3/10

- NowGamer: 9.5/10

- Play: 96%

- PS3Bloggen: 10/10

- GamePro: 5/5

Das ist doch mal eine Statistik, die sich sehen lassen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Angaben Sonys spielen Games eine wichtige Rollen, wenn es darum geht, die Kinos in das digitale Zeitalter zu katapultieren. Um dies zu unterstreichen, können US-Spieler am 5. und 6. Oktober in verschiedenen Kinos der USA die neusten Abenteuer von Nathan Drake in einer ungewöhnliches Größe genießen. Verwendet wird dazu Sonys 4K Digital Cinema Technology.

“Dies ist das erste Mal, dass wir dies in einem Kino machen”, so Sonys Mike Fidler. “Wir denken, das ist der Anfang und wir hoffen, dass wir dieses Erlebnis zu einem Standard-Element machen können.”

“Unser Ziel bei der Umstellung auf digitale Kinos ist es, über das traditionelle Film-Kino hinauszugehen und den Besitzern zu helfen, ihre Plätze wieder zu füllen. Gaming ist ein wichtiger Teil dieses Ausgleichs.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Angaben Sonys spielen Games eine wichtige Rollen, wenn es darum geht, die Kinos in das digitale Zeitalter zu katapultieren. Um dies zu unterstreichen, können US-Spieler am 5. und 6. Oktober in verschiedenen Kinos der USA die neusten Abenteuer von Nathan Drake in einer ungewöhnliches Größe genießen. Verwendet wird dazu Sonys 4K Digital Cinema Technology.

“Dies ist das erste Mal, dass wir dies in einem Kino machen”, so Sonys Mike Fidler. “Wir denken, das ist der Anfang und wir hoffen, dass wir dieses Erlebnis zu einem Standard-Element machen können.”

“Unser Ziel bei der Umstellung auf digitale Kinos ist es, über das traditionelle Film-Kino hinauszugehen und den Besitzern zu helfen, ihre Plätze wieder zu füllen. Gaming ist ein wichtiger Teil dieses Ausgleichs.”

immer nur USA,die haben immer so ein Glück

und wir auf der anderen Seite des großen Sees können wieder warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ist schon bekannt, ob wieder so komische Monster / Untote im Spiel vorkommen ?

Die Monster haben schon Uncharted 1 total versaut ( Nicht falsch verstehen Uncharted 1 ist toll, aber die Monster haben extrem gestört ).

Gruss

Cobra

Ist mir noch nichts bekannt,ich hoffe dass es keine Monster geben wird.Vlt. ein paar Bergtiere wie Berglöwen oder Yetis;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...