Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

freue mich über die rückmeldungen und auch die freundschaftsanfragen...

aber ich habe bewusst "etwa ende april bzw. anfang mai" als anfang gesetzt...

bin bis dahin jeden abend ab 20 uhr fear 2 am boosten... kann also auch wirklich nicht früher... also bitte nur melden wenn ihr auch wirklich dann anfangen wollt und euch noch nicht tierisch die finger jucken...

lieben gruß

gum

Geschrieben

Ich hab zurzeit tierisch Probleme mit den coop Missionen auf Schwer, Sehr schwer muss ich noch freischalten. Gibt es Leute die es schon geschafft haben und per Headset Tipps geben könnten?

Also mit mir zusammen machen, am besten 2 erfahrene Spieler.

Geschrieben
Ich hab zurzeit tierisch Probleme mit den coop Missionen auf Schwer, Sehr schwer muss ich noch freischalten. Gibt es Leute die es schon geschafft haben und per Headset Tipps geben könnten?

Also mit mir zusammen machen, am besten 2 erfahrene Spieler.

Sind eigentlich realtiv gut zu machen wenn man mal ein wenig weiß wann welcher Gegner von wo genau kommt und man sich abspricht.

Kannst mich ja mal adden, hätte dazu auch mal wieder Lust :smile:

Such übrigens wegen BBQ immer noch Leute. Würde reichen wenn es 6 Leute sind und mit Eliminierung hätten da nahezu alle binnen weniger Minuten die Trophy.

Geschrieben
Sind eigentlich realtiv gut zu machen wenn man mal ein wenig weiß wann welcher Gegner von wo genau kommt und man sich abspricht.

Kannst mich ja mal adden, hätte dazu auch mal wieder Lust :smile:

Such übrigens wegen BBQ immer noch Leute. Würde reichen wenn es 6 Leute sind und mit Eliminierung hätten da nahezu alle binnen weniger Minuten die Trophy.

Wäre bei den coop missionen auch dabei und bei allem anderen auch

Geschrieben

Stimmt, hab mittlerweile 2/3 mit einem gutem zufälligen Mitspieler gemacht, beim dritten hat es im ausgerechnet letzten Bereich nicht geklappt, da wir nicht wussten welche Gegner kommen und von wo. Extrem Schwierig ist wieder eine andere Hausnummer.

Geschrieben
Stimmt, hab mittlerweile 2/3 mit einem gutem zufälligen Mitspieler gemacht, beim dritten hat es im ausgerechnet letzten Bereich nicht geklappt, da wir nicht wussten welche Gegner kommen und von wo. Extrem Schwierig ist wieder eine andere Hausnummer.

Habe bei U2 100%.. Würde dir gerne helfen..Kannst mich gerne adden Black_swan1986

Geschrieben

hallo

ich brauche noch alle online trophies in Uncharted 2 und suche Spieler zum boosten. Wenn dieses Spiel noch geboostet wird und jemand mit mir boosten würden, bitte melden

Geschrieben

So ... unsere Liste bezüglich der Uncharted 2 100%....

Bitte weiterhin eintragen und auch Vorschläge bzgl. der Zeit machen...

1.GUM-GUM-GOD

2.mortem_obi

3.CaedesVG

4.Schneekatz2012

5.Ares_tm

6.OMarijan89 (?)

7.

8.

gruß GUM

Geschrieben

Bitte weiterhin eintragen und auch Vorschläge bzgl. der Zeit machen...

1.GUM-GUM-GOD

2.mortem_obi

3.CaedesVG

4.Schneekatz2012

5.Ares_tm

6.OMarijan89 (?)

7. pewiha

8.

Kann aber erst wieder ab Juni. Muss noch Fear 2 fertigbekommen. Dass hast du ja geschafft Gum Gum God.

Ich habe im März schon geboostet, mir fehlen da noch Siege und Kills.

Wir hatten das damals so gemacht, dass Team A so oft gewonnen hat, wie Spieler in Team A dran waren, dann kam Team B dran. Jede Runde durfte dann jemand anderes Trophäen machen. Das ist nachher bei den Kills vorteilhaft. So kann pro Runde bei den Kills 49/50 Kills gemacht werden. Dauert zwar immer noch etwas, aber es kommt halt jeder dran. Am besten wären dann natürlich 10 Mann.

Geschrieben

1.GUM-GUM-GOD

2.mortem_obi

3.CaedesVG

4.Schneekatz2012

5.Ares_tm

6.OMarijan89 (?)

7. pewiha

8.Torte99

Hab mal noch Torte zu geschrieben, wenn mit 10 mann der server voll ist, dann könnte ich meine 2 anderen ps dazu holen.

kann ansonstens immer abends ab 19-20 uhr

Geschrieben

Verstehe ich das richtig.... du (mortem_obi) könntest mit zwei weiteren konsolen (insgesammt drei "personen") mithelfen, sodass wir nun 10 leute wären?

Klingt nämlich super...

Wir könnten dann ja bald anfangen.... vllt. sogar nächste woche schon?...

könnten uns auf trophäen konzentrieren die pewiha schon hat wie z.B. BBQ- Medals, Rapid Fire!, Protectorate Medals und ähnliches...

Bei klappt es am besten ab 20/21 uhr...wenn meine tochter schläft... aber gerne regelmäßig....

1.GUM-GUM-GOD

2.mortem_obi

3.CaedesVG

4.Schneekatz2012

5.Ares_tm

6.OMarijan89

7. pewiha

8.Torte99

Geschrieben
Verstehe ich das richtig.... du (mortem_obi) könntest mit zwei weiteren konsolen (insgesammt drei "personen") mithelfen, sodass wir nun 10 leute wären?

Klingt nämlich super...

könnten uns auf trophäen konzentrieren die pewiha schon hat wie z.B. BBQ- Medals, Rapid Fire!, Protectorate Medals und ähnliches...

Bei klappt es am besten ab 20/21 uhr...wenn meine tochter schläft... aber gerne regelmäßig....

1.GUM-GUM-GOD

2.mortem_obi

3.CaedesVG

4.Schneekatz2012

5.Ares_tm

6.OMarijan89

7. pewiha

8.Torte99

Habe auch eher ab 20 Uhr bis 24 Uhr täglich Zeit.

Geschrieben
1.GUM-GUM-GOD

2.mortem_obi

3.CaedesVG

4.Schneekatz2012

5.Ares_tm

6.OMarijan89 (?)

7. pewiha

8.Torte99

Hab mal noch Torte zu geschrieben, wenn mit 10 mann der server voll ist, dann könnte ich meine 2 anderen ps dazu holen.

kann ansonstens immer abends ab 19-20 uhr

Ich habe auch oft Zeit, leider ist es Schichtbedingt aber brauche noch alle Onlien trophäen und wäre gerne dabei wenn mal jemand ausfallen sollte

Geschrieben

Klingt nämlich super...

1.GUM-GUM-GOD

2.mortem_obi

3.CaedesVG

4.Schneekatz2012

5.Ares_tm

6.OMarijan89

7. pewiha

8.Torte99

hast mich richtig verstanden. :smile:

von mir aus kann es auch montag los gehen.

Geschrieben

Klingt nämlich super...

1.GUM-GUM-GOD

2.mortem_obi

3.CaedesVG

4.Schneekatz2012

5.Ares_tm

6.OMarijan89

7. pewiha

8.Torte99

Hi. Würde auch gern mitmachen wollen als 9. Spieler. Zeitlich wären Fr und Sa Abend passend. In der Woche ist eher unterschiedlich. Aber in der Regel von 17 bis 21.

1.GUM-GUM-GOD

2.mortem_obi

3.CaedesVG

4.Schneekatz2012

5.Ares_tm

6.OMarijan89

7. pewiha

8.Torte99

9. Monkey D. Ruffy (PNS-ID Ruffy-Pirat)

Geschrieben

Okay.... dann würde ich mal sagen montag zwischen 20.30 und 21 uhr kommen wir das erst mal beisammen? Für alle so okay?

1.GUM-GUM-GOD

2.mortem_obi

3.CaedesVG

4.Schneekatz2012

5.Ares_tm

6.OMarijan89

7. pewiha

8.Torte99

9.Raiden_FOX05 (Schichtabhängig... wenn nicht da, dann kann man auf eine ps3 von mortem_obi zurückgreifen)

und

10. Ruffy-Pirat....

muss man mal schauen da scheinbar die mehrheit auch plant in der woche zu boosten....und zwar eher ab 20-21 uhr... samstag muss man schauen was die mehrheit will... ich weiß ja nicht... hatte auch erlebt dass man sa und so "boostpause" gemacht hat ...

ich adde mal alle im laufe des tages und lade euch in den passenden chat ein...

freue mich dann mal auf vorraussichtlich montag,

gruß GUM

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...