Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich bräuchte nur noch eine lumpige Trophäe - und zwar "Online-Kumpel"

Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Richtig super wäre das auch bei Uncharted 3. Da fehlt mir die selbe Trophäe zu Platin.

Wenn also jemand mal 5 Minütchen Zeit hätte wäre ich sehr dankbar. Das wären dann 2 Platin-Trophies mehr in meiner Liste.

Mein PSN Name: PetePanic75

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin auch dabei.

Zitat von Dark Makenshji

1. Dark-Makenshji

2. CCKratos

3. carrey23

4. littlebig1995

5. Teufelsfront86

6. BIERI9993

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ok dann werde ich euch mal adden. Basti hat leider nicht die Addons, jedoch reichen auch zum boosten 6 Leute. Es wäre denoch gut wir noch mehr Spieler hätten damit wir ggf. flexibel sind. Falls ihr noch Spieler kennt die mitmachen würden, fragt sie ruhig.

Als Termin würde ich Freitag den 13.September ab 18 Uhr nehmen.

Bitte teilt rechtzeitig mit ob es an dem Tag möglich ist damit wir einen anderen Termin finden.

Alle weiteren können sich gerne bis dahin anschliessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich bräuchte nur noch eine lumpige Trophäe - und zwar "Online-Kumpel"

Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Richtig super wäre das auch bei Uncharted 3. Da fehlt mir die selbe Trophäe zu Platin.

Wenn also jemand mal 5 Minütchen Zeit hätte wäre ich sehr dankbar. Das wären dann 2 Platin-Trophies mehr in meiner Liste.

Mein PSN Name: PetePanic75

DANKE

Falls du das Spiel über PS+ besitzt, so ist die Platin mit der Version NICHT möglich. Ausser du leihst dir das Spiel von Freunden aus, die ein Online Pass haben dann kannst du die Trophäe holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das Spiel über PS+ besitzt, so ist die Platin mit der Version NICHT möglich. Ausser du leihst dir das Spiel von Freunden aus, die ein Online Pass haben dann kannst du die Trophäe holen.

Hmm also Uncharted 2 habe ich als Disc hier. Uncharted 3 habe ich jetzt als PS+ Version, hatte aber damals die Disc Version samt Online Pass (auch eingelöst).Gilt der dann noch/auch für die PS+ Version ? Ich bin absolut kein Online Zocker daher habe ich die Trophäen immer aufgeschoben. Platin reizt mich nun aber schon :smile:

Update: Habe eben mal in U3 reingeschaut und dort steht das ich das Co-Op Upgrade kaufen soll. Mist.

Uncharted 2 würde ich aber dennoch gern platinieren. Also wenn jemand mag. Das wäre super ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Dark-Makenshji

2. BastiOdone

3. carrey23

4. littlebig1995

5. Teufelsfront86

6. BIERI9993

7. CCKratos

8. altmasi

9. Deadboy_1988

10. pewiha, nur bis ca. 20:30

11.

12.

Hi, wie lange dauert das denn ca.? Ich bin der Ausrichter für den Crisis 2 Boost, da kann ich nicht zu spät anfangen alles zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dark-Makenshji

2. BastiOdone

3. carrey23

4. littlebig1995

5. Teufelsfront86

6. BIERI9993

7. CCKratos

8. altmasi

9. Deadboy_1988

10. pewiha, nur bis ca. 20:30

11.

12.

Ich wäre dafür das wir am Wochenende früh anfangen, und das alles geordnet abgeht, bei den letzten Boosts wo ich dabei war sind die hälfte der Leute nur herum gestanden und einer hat Geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei der Trophäe, wo man die 3 Missionen auf Crushing, schwierigster Grad beenden muss. Hab die Playsi auf englisch eingestellt, keine Ahnung, wie die heisst :)

Gibt es hier nette Cracks, die mir unter die Arme greifen würden? Spiel immer nur random, weil ich keine Freunde in der Liste hab, die das Spiel noch spielen.... Wär super nett ^^

Uncharted 2 - Coop Missionen, Tempel, Stadt und Nepal Kriegsgebiet auf Extrem schwer

TrunksBriefz die Id ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...