Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Boosting

- Wann: Freitag 12.07.13

- Beginn: 20:00 Uhr

Wer interesse hat einfach in die Liste eintragen. ( + mich Adden mit Betreff: Uncharted 2)

1. Royal_Aces88

2. Eure_Fluffigkeit

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Damit es nicht wieder so Chaotisch wie letzten Freitag wird, möchte Ich euch bitten hier mal kurz rein zu schauen, da ist alles super erklärt.

WICHTIG: ist das sich vor Beginn jeder einen Festen Boostpartner aus der Gruppe sucht!!!

HS wäre von Vorteil ist aber kein muss.

greetz Royal

Eingetragen, HS Vorhanden. Trophäen werden noch alle benötigt. Suche hiermit auch noch einen Boostpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosting

- Wann: Freitag 12.07.13

- Beginn: 20:00 Uhr

Wer interesse hat einfach in die Liste eintragen. ( + mich Adden mit Betreff: Uncharted 2)

1. Royal_Aces88

2. Eure_Fluffigkeit

3. Nerio983

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Damit es nicht wieder so Chaotisch wie letzten Freitag wird, möchte Ich euch bitten hier mal kurz rein zu schauen, da ist alles super erklärt.

WICHTIG: ist das sich vor Beginn jeder einen Festen Boostpartner aus der Gruppe sucht!!!

HS wäre von Vorteil ist aber kein muss.

greetz Royal

Benötige noch Jenseits, 3fache Bedrohung, Erledigen (Auf die Knie vor Z.) und Trickser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosting

- Wann: Freitag 12.07.13

- Beginn: 20:00 Uhr

Wer interesse hat einfach in die Liste eintragen. ( + mich Adden mit Betreff: Uncharted 2)

1. Royal_Aces88 (benötigt alle außer Flink (Erster) & Sie mich auch (Vergeltung)

2. Eure_Fluffigkeit (benötigt noch alle Trophäen)

3. Nerio983 (benötigt noch Jenseits, 3fache Bedrohung, Erledigen (Auf die Knie vor Z.) und Trickser.

4. Hades650 (benötigt noch Jenseits, dreifache Bedrohung, Messingknöchel, Grillhähnchen, Geplündert!)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Damit es nicht wieder so Chaotisch wie letzten Freitag wird, möchte Ich euch bitten hier mal kurz rein zu schauen, da ist alles super erklärt.

WICHTIG: ist das sich vor Beginn jeder einen Festen Boostpartner aus der Gruppe sucht!!!

HS wäre von Vorteil ist aber kein muss.

greetz Royal

Hab mich und fehlende Trophäen eingetragen und besitze auch ein Headset.

Was ich auch noch hinzufügen möchte ist, dass ich noch alle Co-op Trophäen brauche. Die Fremdspieler sind leider eine einzige Enttäuschung:facepalm:, in den meisten Fällen sind es nämlich Teamkiller:banghead:. Oder sie brechen das Match sofort ab weil sie gestorben sind:veryangry:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich und fehlende Trophäen eingetragen und besitze auch ein Headset.

Was ich auch noch hinzufügen möchte ist, dass ich noch alle Co-op Trophäen brauche. Die Fremdspieler sind leider eine einzige Enttäuschung:facepalm:, in den meisten Fällen sind es nämlich Teamkiller:banghead:. Oder sie brechen das Match sofort ab weil sie gestorben sind:veryangry:.

Solche habe ich leider auch irgendwie ständig...

Habe bisher nur eine koop herausforderung auf schwer geschafft... Extrem Schwer fehlen mir noch immer alle... 10 runden jeweils bei Goldrausch und Belagerung fehlen mir auch noch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einige heute im Text Chat gesagt haben das sie Montag eventuell nicht können, mach ich einfach zwei Listen auf, für Montag und Dienstag.

Beginn ist an beiden Tagen 20:00 Uhr.

Montag, der 15.07.2013

1. Hades650 (benötigt noch Jenseits, dreifache Bedrohung, Kaltblütig)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Dienstag, der 16.07.2013

1. Hades650 (benötigt noch Jenseits, dreifache Bedrohung, Kaltblütig)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Für Samstag und Sonntag mache ich keine Liste auf da das zu kurzfristig ist und sich nicht lohnen würde. Diese zwei Tage überlass ich den Zufall.

Tragt bitte hinter eurer PSN-ID noch ein, welche Trophäen ihr noch braucht. So kann man schon im Vorfeld festlegen wer mit wem boostet.

Ich werde euch auch keinen neuen Text Chat schicken, wir nutzen einfach Milu's Text Chat weiter.

Apropos Milu, du hattest mich im Text Chat etwas Missverstanden. Natürlich brauch ich noch alle 3 Teamsiege. Der Grund warum ich diese Trophäen nie erwähne ist, weil diese "Gruppenabhängig" sind. Zum Beispiel Jenseits und Dreifache Bedrohung muss ich quasi "allein" machen. Wenn ich da nichts sage oder mache kommen diese zwei Trophäen nicht. Bei den Teamsiegen müsste ich theoretisch nichts machen. Wenn ich die Kills nicht bräuchte, könnte ich mich auch einfach irgendwo hinstellen, mich ab und zu kurz bewegen bzw. mich killen lassen und warten. Der Sieg und später auch die Trophäe würde von allein kommen. Und das meinte ich mit diese Trophäen kommen eigentlich von selbst und mehr nicht. Das man ohne boosten echte Probleme mit Eliminierung und Plündern kriegen kann weiß ich und ich schätz mal auch jeder andere, der den MP auch ohne boosten spielt. Ich hab das alles im Text Chat nicht erwähnt weil sich die Ereignisse zum Schluss etwas überschlagen hatten und ich das Schreiben im Text Chat als frustrierend empfinde wegen der argen Zeichenbegrenzung.

_______________________________________________

Edit: Ich suche nach wie vor nach Leuten für den Koop, ganz speziell für die Koop Arenen. Es wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden, welche selbst nach erhalt der Trophäen den Koop Arena Modus noch spielen würden da ich diesen Teil des Koops gerne spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da einige heute im Text Chat gesagt haben das sie Montag eventuell nicht können, mach ich einfach zwei Listen auf, für Montag und Dienstag.

Beginn ist an beiden Tagen 20:00 Uhr.

Montag, der 15.07.2013

1. Hades650 (benötigt noch Jenseits, dreifache Bedrohung, Kaltblütig)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Dienstag, der 16.07.2013

1. Hades650 (benötigt noch Jenseits, dreifache Bedrohung, Kaltblütig)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Für Samstag und Sonntag mache ich keine Liste auf da das zu kurzfristig ist und sich nicht lohnen würde. Diese zwei Tage überlass ich den Zufall.

Tragt bitte hinter eurer PSN-ID noch ein, welche Trophäen ihr noch braucht. So kann man schon im Vorfeld festlegen wer mit wem boostet.

Ich werde euch auch keinen neuen Text Chat schicken, wir nutzen einfach Milu's Text Chat weiter.

Apropos Milu, du hattest mich im Text Chat etwas Missverstanden. Natürlich brauch ich noch alle 3 Teamsiege. Der Grund warum ich diese Trophäen nie erwähne ist, weil diese "Gruppenabhängig" sind. Zum Beispiel Jenseits und Dreifache Bedrohung muss ich quasi "allein" machen. Wenn ich da nichts sage oder mache kommen diese zwei Trophäen nicht. Bei den Teamsiegen müsste ich theoretisch nichts machen. Wenn ich die Kills nicht bräuchte, könnte ich mich auch einfach irgendwo hinstellen, mich ab und zu kurz bewegen bzw. mich killen lassen und warten. Der Sieg und später auch die Trophäe würde von allein kommen. Und das meinte ich mit diese Trophäen kommen eigentlich von selbst und mehr nicht. Das man ohne boosten echte Probleme mit Eliminierung und Plündern kriegen kann weiß ich und ich schätz mal auch jeder andere, der den MP auch ohne boosten spielt. Ich hab das alles im Text Chat nicht erwähnt weil sich die Ereignisse zum Schluss etwas überschlagen hatten und ich das Schreiben im Text Chat als frustrierend empfinde wegen der argen Zeichenbegrenzung.

_______________________________________________

Edit: Ich suche nach wie vor nach Leuten für den Koop, ganz speziell für die Koop Arenen. Es wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden, welche selbst nach erhalt der Trophäen den Koop Arena Modus noch spielen würden da ich diesen Teil des Koops gerne spiele.

Servus Hades,

erstmal möchte Ich mich bei allen beteiligten von Gestern bedanken, dass es so super geklappt hat!!! :emot-worship::emot-worship::emot-worship:

Desweiteren wäre Ich wie gesagt sehr gerne bei den Koop sachen dabei mir fehlt da nämlich noch alles. Zeitlich kann Ich leider wie Gestern schon geschrieben nur von:

Mo.-Do. 15:00 Uhr - ca.18:30 Uhr

Fr.-So. flexibel, je nach Wetterlage, laune der Freundin :biggrin5:.

greetz Royal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren wäre Ich wie gesagt sehr gerne bei den Koop sachen dabei mir fehlt da nämlich noch alles. Zeitlich kann Ich leider wie Gestern schon geschrieben nur von:

Mo.-Do. 15:00 Uhr - ca.18:30 Uhr

Fr.-So. flexibel, je nach Wetterlage, laune der Freundin :biggrin5:.

greetz Royal

Ja stimmt, jetzt erinnere ich mich. Aber wie ich schon im Edit geschrieben hab suche ich nicht nur nach Leuten die auf die Koop Trophäen scharf sind, sondern ich suche speziell nach Leuten die wie ich auf den Koop selbst scharf sind, besonders Koop Arena. Solltest du zu letzteren gehören wäre das natürlich fantastisch. Das du in der Woche, abgesehen von Freitag, nur von Nachmittag bis zum frühen Abend Zeit hast, ist natürlich schade. Ich würde auch eher boosten, nur schätz ich das (fast) alle anderen nicht früher können. Deswegen hab ich mich für 20:00 Uhr entschieden, aber auch weil das Gewohnheitstier zugeschlagen hat:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einige heute im Text Chat gesagt haben das sie Montag eventuell nicht können, mach ich einfach zwei Listen auf, für Montag und Dienstag.

Beginn ist an beiden Tagen 20:00 Uhr.

Montag, der 15.07.2013

1. Hades650 (benötigt noch Jenseits, dreifache Bedrohung, Kaltblütig)

2. Nerio983

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Dienstag, der 16.07.2013

1. Hades650 (benötigt noch Jenseits, dreifache Bedrohung, Kaltblütig)

2. Nerio983 (benötigt noch Jenseits, Kaltblütig)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Für Samstag und Sonntag mache ich keine Liste auf da das zu kurzfristig ist und sich nicht lohnen würde. Diese zwei Tage überlass ich den Zufall.

Tragt bitte hinter eurer PSN-ID noch ein, welche Trophäen ihr noch braucht. So kann man schon im Vorfeld festlegen wer mit wem boostet.

Ich werde euch auch keinen neuen Text Chat schicken, wir nutzen einfach Milu's Text Chat weiter.

Apropos Milu, du hattest mich im Text Chat etwas Missverstanden. Natürlich brauch ich noch alle 3 Teamsiege. Der Grund warum ich diese Trophäen nie erwähne ist, weil diese "Gruppenabhängig" sind. Zum Beispiel Jenseits und Dreifache Bedrohung muss ich quasi "allein" machen. Wenn ich da nichts sage oder mache kommen diese zwei Trophäen nicht. Bei den Teamsiegen müsste ich theoretisch nichts machen. Wenn ich die Kills nicht bräuchte, könnte ich mich auch einfach irgendwo hinstellen, mich ab und zu kurz bewegen bzw. mich killen lassen und warten. Der Sieg und später auch die Trophäe würde von allein kommen. Und das meinte ich mit diese Trophäen kommen eigentlich von selbst und mehr nicht. Das man ohne boosten echte Probleme mit Eliminierung und Plündern kriegen kann weiß ich und ich schätz mal auch jeder andere, der den MP auch ohne boosten spielt. Ich hab das alles im Text Chat nicht erwähnt weil sich die Ereignisse zum Schluss etwas überschlagen hatten und ich das Schreiben im Text Chat als frustrierend empfinde wegen der argen Zeichenbegrenzung.

_______________________________________________

Edit: Ich suche nach wie vor nach Leuten für den Koop, ganz speziell für die Koop Arenen. Es wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden, welche selbst nach erhalt der Trophäen den Koop Arena Modus noch spielen würden da ich diesen Teil des Koops gerne spiele.

Ich benötige Jenseits, Kaltblütig und noch ein paar Team Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beginn ist an beiden Tagen 20:00 Uhr.

Montag, der 15.07.2013

1. Hades650 (braucht noch Kaltblütig)

2. Nerio983 (braucht noch Kaltblütig)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Dienstag, der 16.07.2013

1. Hades650 (braucht noch Kaltblütig)

2. Nerio983 (braucht noch Kaltblütig)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hab jetzt meinen Beitrag mal kompakter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich den koop trophäen gern anschließen. goldrausch habe ich bereits, kann euch aber gern unterstützen. mir fehlen nur noch die "extrem schwierig" karten und die belagerung. für extrem schwierig wäre es wahrscheinlich eh besser zu dritt zu sein. zeit hängt ganz von meiner arbeit ab, habe flexible arbeitszeiten, so dass ich kurzfristig weiß, wann ich kann. (z.b. diesen freitag,19.7. ganztags bis 20 uhr). wer interesse hat, einfach mit betreff adden. tschaussen :D.

p.s. würde auch gern mit boosten, allerdings sind montag und dienstag beide tage arbeit für mich. ich hoffe, ich kann beim nächsten mal dabei sein :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

auch ich bräuchte einige Online-Trophäen. Gerne würde meinerseits nichts entgegen stehen online zu spielen. Bevorzuge da eher die Koop-Modusspiele. Gegen menschliche Gegner bin ich einfach zu schlecht :)

Bin meist abends ab 20-21 Uhr online zu finden. Mein PSN-Name: Yallix

HS sollte vorhanden sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy...

mir fehlt noch "Online-Kumpel" (ein Coop-Spiel absolvieren). Wenn noch wer braucht oder einfach so Lust hat, scnnell mal eines zu machen, hier schreiben oder PN ;)

Auch wenn bei dieser Trophy nicht wichtig, ist auf Wunsch auch HS verfügbar ;)

Du erhälst die Trophäe auch im ganz normalen Game mit Random Spielern Öffentlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...