Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

 

Ich brauche nur noch die trophäe wo man 2500 Kills benötigt.

Ich bin bei 1600. Es würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden.

Man kann es auch so versuchen aber das ist ne Qual und dauert.

 

Ich besitze ein Headset das für die ps 3 und 4 geeignet ist.

Ich selber besitze noch keine PS4.

Einfach anschreiben mit Betreff. Ansonsten muss ich bei PSN Profiles Leute suchen.

 

ID: Christopsknight1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

ich suche noch Spieler für die DLC-Trophäen. Habe mittlerweile zwar eine gute Boost-Gruppe auf psnprofiles gefunden, allerdings kommen die Leute dort aus aller Welt, sodass es oft schwierig ist, gemeinsam zu boosten. Würde mich daher über etwas Zuwachs aus dieser Zeitzone freuen!

Ein paar Spielmodi habe ich bereits abgeschlossen, aber ich kann dabei natürlich helfen.

 

Edit: Hat sich erledigt. Bitte keine weiteren Boost-Anfragen zu UC2.

 

Bearbeitet von Al_Bandy90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, ich suche Leute, die Lust haben, einfach ein bisschen online zu spielen, ich weiß, das Spiel ist schon alt, aber immer noch gut und man findet im Prinzip nur booster, das macht aber nicht so richtig fun...können wir dann aber auch mal machen, wenn gewünscht. Leider braucht man mindestens 6 Leute, mehr wäre cool, also, wer Lust auf nette online-Sessions hat, einfach Nachricht schicken, ich würds toll finden, wenn wir noch was zusammenbekommen xD Sessions sind generell eher für abends geplant, Wochentag ist egal.

 

PSN-ID RamLem02

Betreff UC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2017 um 08:15 schrieb a7x_mary:

Wir wollen demnächst mit den boosten der DLC beginnen... Wer interesse hat, einfach melden/adden ;>

 

Kommunikation erfolgt über die PS4 Sprachparty.

hi buddy ich wär dabei... Schreib mich an , falls noch n platz in der booster gruppe frei ist

PSN : badmoses

gruss Moe`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde, 

 

ich suche noch jemanden, der mit mir die 2 Online Trophäen macht. Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe. Im Gegenzug würde ich Euch auch gern bei anderen Spielen helfen, falls ich das Spiel besitze, bei dem Ihr Hilfe braucht ;) 

 

Meine ID: NiiVORA22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2017 um 17:54 schrieb MillerBlackfin:

Möchte mit den DLCs starten und benötige Hilfe. Wer hat Interesse mit mir das Spiel zu boosten? Bitte einfach schreiben.

 

Ich könnte dir beim Boosten helfen. Könntest du mir dann auch bei den beiden Online Trophäen behilflich sein, die ich für die Platin-Trophäe brauche? :)

Melde mich einfach oder schick mir eine Freundesanfrage ;) PSN-ID: NiiVORA22 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht der Multiplayer bei Uncharted 2 auf der PS3 denn überhaupt noch? Denn bei mir ladet es sehr lange, wenn ich auf Multiplayer reingehe. 

 

Edit: Hat sich erledigt. Es dauert zwar immer das Laden um ins Multiplayer zu kommen, aber im Enddefekt habe ich die beiden Trophäen doch noch bekommen :) 

Bearbeitet von NiiVORA22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...