Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nächster Termin: 16.5.16 um 20 Uhr!

Jeder der heute kann, soll sich bitte dazuschreiben.

Players4000

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr Schön, alle sind versammelt.

1. Lara_Groft_TGI (A1)

2.Denyal (A2)

3.Pascal_Berger88 (A3)

4.Players4000 (B1)

5.Sainte_Chevalier (B2)

6.KrijsKriser (B3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb phenea:

Suche nach einem boosting Team. mir egal was. Hauptsache wir kümmern uns um alles was noch offen ist.

 

psn: phenea

Wenn du wirklich interesse hast dann schicke eine FA an Players4000 oder mir. Ansonsten hier in die Liste mit eintragen.

Nächste Boost-Termin 27.05.2016 Elimination 21-22 Uhr Treff:

  1. Lara_Groft_TGI (A1)

  2. Players4000 (B1)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit Jahren immer mal wieder am Überlegen, ob ich den MP noch angehen soll. 

 

Dazu nochmal ein paar Fragen, wenn's in Ordnung ist. 

 

- Die Server wurden noch nicht abgeschaltet und es ist auch noch nix angekündigt, wann es soweit sein soll? 

- Die DLCs gibt's beide noch im Store? 

- Geboostet wird immer in 6er-Teams? 

- Wie lange dauert's und wie schwierig ist das Ganze? Sollte ich mich anschließen, weiß ich ja erstmal gar nicht, was ich tun müsste. Da müsste mir jemand per Headset zur Seite stehen. :-|

 

- Und: Macht das Spaß oder ist das noch trockener als das Boosten bei Tomb Raider (2013) bis Rang 60? 

 

 

Danke euch vielmals. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

wir boosten derzeit zu sechst und Du hast das alles völlig richtig erkannt, bzw. die Antwort auf die meisten Deiner Fragen ist "ja", die Server laufen noch alle, eine Ankündigung zur Abschaltung ist derzeit nicht bekannt.

Bleibt die Frage zum Spielspaß und Aufwand: wie beim boosten üblich, bleibt der Spaß ein bisschen auf der Strecke, allerdings gibt es auch Coop-Missionen, was das ganze wieder ein wenig ausgleicht :)

Zur Dauer: es gibt unter anderem eine Trophäe für 2500 Kills; die ist natürlich bei einem sechser-Team (es passen 10 Spieler in die Lobby) ein bisschen zäh; insgesamt würde ich schon sagen, dass die DLCs zeitaufwändig sind ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...