Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich der Gruppe herzlichgerne anschließen. brauche so ziemlich alle Trophäen, bis auf die Coop-Sachen und das mit 10 Wellen in den verschiedenen Modi. Hab auch 2 User (player und Krijs) im PSN angeschrieben.

Hätte auch nen Kumpel in der FL, der mithelfen würde.

Wann ist die nächste Session?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich der Gruppe herzlichgerne anschließen. brauche so ziemlich alle Trophäen, bis auf die Coop-Sachen und das mit 10 Wellen in den verschiedenen Modi. Hab auch 2 User (player und Krijs) im PSN angeschrieben.

Hätte auch nen Kumpel in der FL, der mithelfen würde.

Wann ist die nächste Session?

Hi, nächste Boost-Session ist heute Abend um 21Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz prinzipiell: Könnte nicht jemand einspringen, oder wird explizit nur dann geboostet wenn wirklich alle Zeit haben? Wir hatten gestern einige Ersatzleute und es hat relativ gut geklappt. Wie spinatwachtel sagte, das Pfingstwochenende wäre ein super Zeitpunkt.

Aber ich möchte Krijs nicht in den Rücken fallen, und der 17.Mai wäre auch ok.

Bearbeitet von Savant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz prinzipiell: Könnte nicht jemand einspringen, oder wird explizit nur dann geboostet wenn wirklich alle Zeit haben? Wir hatten gestern einige Ersatzleute und es hat relativ gut geklappt. Wie spinatwachtel sagte, das Pfingstwochenende wäre ein super Zeitpunkt.

Aber ich möchte Krijs nicht in den Rücken fallen, und der 17.Mai wäre auch ok.

Damit hast du schon recht, nur weil 1 Person nicht kann, müssen nicht alle anderen nun jetzt verzichten. Den 15. sollten wir machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch schon vielversprechend. Jetzt müssten wir für Pfingstsonntag nur noch eine geeignete Uhrzeit ausmachen. Denke das man schon Nachmittags starten könnte.

Wäre gut, wenn alle die dann Sonntag boosten wollen eine Uhrzeit vorschlagen und bis in den Montag hinein durchmachen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute 17.00h

Players4000

Pascal-Berger88

Spinatwachtl

Sainte_Chevalier

Davon mal abgesehen das diese Zeit verschiebungen bei mir nicht ankommen konnte zwecks bekannter Forum Probleme, hätte ich eh erst ab 19 uhr können. Ihr hättet allerdings garnicht warten müssen, 4 Leute wären doch ok gewesen für Plunder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen das diese Zeit verschiebungen bei mir nicht ankommen konnte zwecks bekannter Forum Probleme, hätte ich eh erst ab 19 uhr können. Ihr hättet allerdings garnicht warten müssen, 4 Leute wären doch ok gewesen für Plunder?

6 Leute (mindestens), oder? Sonst wird doch ein Spiel ggf mit Randoms gestartet, die das Vorhaben boykottieren können. Muss aber gestehen, dass ich nie versucht hab, ein Plunder-Spiel mit 4 Leuten zu starten, waren zum Glück immer mehr ;) mit jeweils zwei oder eben zu dritt hättet ihr dann die co-op-Sachen probieren können :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...