Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broken Age


Dragarock

Recommended Posts

Moin

Hab jetzt 5std auf der vita rum und das spiel ist komplett abgeschmiert und lässt sich nicht mehr starten.

Da ich hier nicht online spielen kann,werd ichs zu hause nochmal versuchen. Vielleichts hilft es ja. Hatte das schonmal jemand?

Edit: funzt wieder

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die kabel immer so verbinden das es genauso aussieht wie auf dem familienbild.

Erstmal einfach alle drei kabel anschliessen,so das kein anschluss frei bleibt und in die ladestation mit dem teil. Jetzt kannst schon mal sehen ob es ùbereinstimmungen mit dem code auf dem bild gibt und welches

Codeteil zu welchem der 6 plätze auf dem roboter gehòrt. Dann die kabel so verbinden das der code so aussieht wie auf dem bild. Hoffe es ist nich zu unverständlich erklärt:)

Edit: ganz vergessen,hab ja auch noch n kleines problem. Wie funzt das mit dem roboter am müllschlucker?

Immer wenn ich da drauf klick,haut der ab und der schlucker is zu. Wie schaff ich es das er aufbleibt?

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ihr mir alle "weiterhelft" :)

Hab es schon verstanden das ich es mir nicht zu einfach machen soll ;)

Bin aber beruhigt das ich noch nicht am Ende bin. Dachte schon ich bin zu alt für das Spiel :D

Edit: Danke (Hätte ich doch glatt beinahe vergessen)

Wie hast du es denn nun geschafft?

Ich hänge an der Stelle nun auch schon ne Ewigkeit!

(Wie bekommt man die Goldenen Einer ohne ständig in den Wolken zu versinken?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...