Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.mir fehlen noch folgende 6 auszeichnungen.kann mir bitte jemand sagen wie ich diese freischalte.

supercar freefall 24hr panorama

supercar ardennes clubday

atom bluster trophy

gt3 rgt-8 supercup

gt3 rgt-8 german cup

ruf ctr3-gt velocity 1h

wäre echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ?

Es gibt halt freies Training da kannste ohne druck fahren.

Habe noch eine Frage

Was war heute im neuen update für Neuerungen

Da war so einiges dabei, u.a. wurde die Trophäe "Ich gehöre zu den 5%" gepatcht, man benötigt jetzt nicht mehr das Profi-Handling.

https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?32776-Project-CARS-All-Platforms-Upcoming-Patch-2-0-Release-notes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war so einiges dabei, u.a. wurde die Trophäe "Ich gehöre zu den 5%" gepatcht, man benötigt jetzt nicht mehr das Profi-Handling.

https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?32776-Project-CARS-All-Platforms-Upcoming-Patch-2-0-Release-notes

Und vor allem sehr erfreulich:

"Career

* Added a new RUF RGT8 GT3 contract to ensure that the player can enter the RUF GT3 series on contract renewal and not just when starting a new career.

* Fixed the unlock details for the Supercar Ardennes Club Day Invitational."

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus,

will gerade mal "Heimvorteil" angehen. Also 20 Rennen gewinnen auf dem Lieblingsrennort.

Bei mir wird da Deutschland angezeigt und das Logo vom Hockenheimring.

4 Siege soll ich da haben und 545km ... OK

Ich bin nun ein paar mal mit meinem Lieblingswagen (die mache ich dann gleich mit die 50er) auf dem GP Kurs gefahren. Lieblingswagen zählt hoch, Strecke nicht.

Auch nicht auf den anderen beiden Einstellungen zum Hockenheimring.

Ich fahre immer 1 Runde und gegen 29 Gegner. Starte aus der ersten Reihe und gewinne das Rennen. Mache ich für "Heimvorteil" etwas falsch?

Hat noch jemand das Problem?

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war so einiges dabei, u.a. wurde die Trophäe "Ich gehöre zu den 5%" gepatcht, man benötigt jetzt nicht mehr das Profi-Handling.

https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?32776-Project-CARS-All-Platforms-Upcoming-Patch-2-0-Release-notes

Bin nicht so gut im Englisch, was ist denn jetzt anders an der Trophäe "Ich gehöre zu den 5%"?

wurde diese irgendwie vereinfacht? kann man die jetzt machen ohne eine neue kariere anfangen zu müssen? oder was genau wurde da gepached?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so gut im Englisch, was ist denn jetzt anders an der Trophäe "Ich gehöre zu den 5%"?

wurde diese irgendwie vereinfacht? kann man die jetzt machen ohne eine neue kariere anfangen zu müssen? oder was genau wurde da gepached?

Hat er doch im von dir zitierten Post geschrieben?

Benötigt nun nicht mehr die Einstellung des Handlings auf Profi.

Das war früher verpassbar wenn man das nicht direkt beim ersten Spielstart eingestellt hatte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so gut im Englisch, was ist denn jetzt anders an der Trophäe "Ich gehöre zu den 5%"?

wurde diese irgendwie vereinfacht? kann man die jetzt machen ohne eine neue kariere anfangen zu müssen? oder was genau wurde da gepached?

Genau das soll es heißen, du kannst jetzt einfach in der laufenden Karriere, unabhängig vom am Start gewählten Handling, diese Trophäe erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu den 5 %

Sieg in öffentlichem Online-Rennen mit Handschaltung, ohne Fahrhilfen aus Cockpitsicht.

[Online-Trophäe]

Begebt euch in eine öffentliche Lobby und gewinnt ein Rennen mit den geforderten Einstellungen.

Achtet darauf, dass ihr alle Fahrhilfen deaktiviert habt, manuell schaltet und in der Cockpitperspektive fahrt.

hat jemand mit dieser trophy auch seine probleme.

hab es schon 10 mal so gemacht und nie blinckt was auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Supercar Freefall 24 HR Panorama und und RUF CTR3-GT Velocity 1H sind aber immer noch nicht freigeschaltet.

Liegt wohl an den 2 Historischen Zielen: Gewinne 2 / 4 Team Championships.

Der Rest ging jetzt Alles bei mir - habe somit 106 von 111 Auszeichnungen.

Außerdem sind ja 3 neue Bronze Auszeichnunge dazugekommen, da weiß ich auch nicht wie man die freischaltet, eventuell ers mit neuen Fahrzeugen bzw. Strecken ?

1. Gewinne Audi Ruapuna Track Challenge

2. Gewinne Ruapuna LMP900 Showdown

3. Gewinne Ruapuna TransAM Challenge

Weiß da jemand was Genaueres ?

Und vor allem sehr erfreulich:

"Career

* Added a new RUF RGT8 GT3 contract to ensure that the player can enter the RUF GT3 series on contract renewal and not just when starting a new career.

* Fixed the unlock details for the Supercar Ardennes Club Day Invitational."

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand der hier anwesenden gut im Tuning bewandert? Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie ich den M3 GT3 konkurrenzfähig mache. Ich erreiche mit ihm einfach nicht die Zeiten, die ich mit dem SLS und dem R8 erreiche. Und erst recht nicht die Zeiten von meinem Z4. Wir reden hier je nach Streckenlängen von Unterschieden bis zu 3 Sekunden. Der M3 ist irgendwie das einzige Auto mit dem ich machen kann was ich möchte, meine Zeiten werden nicht besser. Evtl. gibts eine gute Getriebeübersetzung, die sich bewährt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand der hier anwesenden gut im Tuning bewandert? Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie ich den M3 GT3 konkurrenzfähig mache. Ich erreiche mit ihm einfach nicht die Zeiten, die ich mit dem SLS und dem R8 erreiche. Und erst recht nicht die Zeiten von meinem Z4. Wir reden hier je nach Streckenlängen von Unterschieden bis zu 3 Sekunden. Der M3 ist irgendwie das einzige Auto mit dem ich machen kann was ich möchte, meine Zeiten werden nicht besser. Evtl. gibts eine gute Getriebeübersetzung, die sich bewährt hat?

Das hier fühlt sich bei mir extrem gut an am Controller. Kommt aber alles immer auf den Fahrstil und die Strecke an. Für die Nordschleife wird das Setup zu hart sein... Kannst es ja mal ausprobieren.

Alle Werte die nicht in der Liste sind, wurden nicht verändert oder können nicht angepasst werden. Hoffe man kann noch was lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier fühlt sich bei mir extrem gut an am Controller. Kommt aber alles immer auf den Fahrstil und die Strecke an. Für die Nordschleife wird das Setup zu hart sein... Kannst es ja mal ausprobieren.

Alle Werte die nicht in der Liste sind, wurden nicht verändert oder können nicht angepasst werden. Hoffe man kann noch was lesen :)

Schonmal danke dafür. Ich probiere es einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...