Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich bei denn 24 Stunden Rennen die Laufzeit auf 2 Stunden runter Stelle, dann ich dann den Fahrer wechseln und bekomme trotzdem den Erfolg gutgeschrieben?

Ist es auch möglich wieder zurück zu wechseln?

Freischaltung im Spiel ja, Trophäen nein.

Ja, aber musst der Box vorher im Menü einen Button zuordnen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht man eingentlich irgendwo welche einladungsevents man gewonnen hat?

im fahrernetzwerkgedöns sind denke ich(nein weiss ich xD) nur die heller unterlegt zu denen man schon eingeladen wurde.

hab vergessen meine liste abzuzeichne und komm nicht drauf wo ich noch gucken könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht man eingentlich irgendwo welche einladungsevents man gewonnen hat?

im fahrernetzwerkgedöns sind denke ich(nein weiss ich xD) nur die heller unterlegt zu denen man schon eingeladen wurde.

hab vergessen meine liste abzuzeichne und komm nicht drauf wo ich noch gucken könnte

Nö, sieht man leider nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nur welche Einladungen man bekommen hat.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Klar sieht man welche man schon gefahren hat oder nicht! Da bei den Golf Silber Bronze Auszeichnungen steht doch immer dran "Gewinne xyz..." Und da sind auch die ganzen einladungsevents dabei und so kann man sehen ob man sie gewonnen hat oder nicht!?

So hab ich immer abgeglichen ob ich das Rennen/Event schon gemacht habe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sieht man welche man schon gefahren hat oder nicht! Da bei den Golf Silber Bronze Auszeichnungen steht doch immer dran "Gewinne xyz..." Und da sind auch die ganzen einladungsevents dabei und so kann man sehen ob man sie gewonnen hat oder nicht!?

So hab ich immer abgeglichen ob ich das Rennen/Event schon gemacht habe oder nicht.

Hmm stimmt, jetzt wo du das sagst.

Da habe ich mich wohl von der Aussage von colam1x durcheinander bringen lassen.

Also bei den Auszeichnungen die hell gekennzeichneten hat man schon gewonnen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand die exakten Aufgaben für die AKKURAT Trophäe erklären?

ja so wie es in der trophiebeschreibung steht in einer Meisterschaft an allen sachen wie training, quali und rennen teilnehmen und die auch abschließen.

nimm einfach eine kurze einladungsmeisterschaft und fahr dort alles ohne was zu überspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat hier noch jemand Probleme mit der Trophy Sonntagsfahrer? Scheint ja hochgradig verbuggt zu sein. Bin jetzt 4 Runden unter 50 km/h gefahren und die Trophy will einfach nicht aufblinken! :emot-argh:

PS: Hat sich erledigt, ich habe die falsche Strecke genommen xD

Statt Azure Coast habe ich Azure Circuit ausgewählt :emot-roflolmao:

Na da hätte ich ja auch lange warten können :D

Bearbeitet von WAMBO1900
Fail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...