Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Ja, die kleine Ginetta entspricht der GT5 ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

okay danke Bruder! :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 22:26

Also mal als Status info zu den 500 Fan Nachrichten aktuelle liege ich bei:

- Saison Nr. 20

- 540 Rennen

- 47 / 108 Auszeichnungen (14 Gold, 17 Silber, 16 Bronze)

- 7 / 8 Sponsorenverträge

gefahren bin ich NIEMALS das Training und Quali!! Zum Teil wurden 1-3 Rennen der aktuellen Meisterschaft nicht gefahren sondern direkt über die Box übersprungen da die Meisterschaft sowieso gewonnen war!

Laufbahn sieht folgendermaßen aus:

-- Kart 125

-- Kart 250

-- LMP2

-- LMP1

-- LMP1

-- LMP1

-- LMP1

-- GT3

-- Formula A

-- Formula C

-- Formula Gulf

-- Formula B

-- LMP3 Semi Pro

-- LMP3 Rookie Class

-- GT5 (Ginetta G40)

aktuell bei :

-- GT4

und anschließend:

-- World Endurance

UND HABE IMMER NOCH NICHT DIE 500 NACHRICHTEN ERHALTEN!?:banghead:

inclusive der 2 24h bzw 25h Rennen habe ich die 16 Goldauszeichnungen und somit sollte es dann 2 mal *BLING* machen für die Trophäen "Ruhmeshalle" & "Schwer Beschäftigt"

übrige Trophäen!? :

- 20 Events (ca. oktober / November -.- )

- Ich gehöre zu den 5 %

- evtl. Gesprächsthema 500 Nachrichten, sollte die nicht noch kommen während den 2 Saisons

&&

- PLATIN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade die California Highway komplett im schnellen Rennwochende, Startbedingung erster, 1 Gegner 30 % KI Fähigkeit in 7:54 gefahren. Runde wurde nicht für ungültig erklärt und ich habe gewonnen.

Fahrzeug war Ford Capri Zaksport Historic GT Gr. 5

Es hat nicht Pling gemacht. Was habe ich also für die American Dream falsch gemacht? Ich dachte unter 9 Minuten mit Amischlitten reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die California Highway komplett im schnellen Rennwochende, Startbedingung erster, 1 Gegner 30 % KI Fähigkeit in 7:54 gefahren. Runde wurde nicht für ungültig erklärt und ich habe gewonnen.

Fahrzeug war Ford Capri Zaksport Historic GT Gr. 5

Es hat nicht Pling gemacht. Was habe ich also für die American Dream falsch gemacht? Ich dachte unter 9 Minuten mit Amischlitten reicht.

weiß net ob das vom spiel auch so gesehen wird aber der wurde in England gebaut :D

Denke aber eher das da vielleicht doch was anderes schuld war.

kann man bedenkenlos die einladungsevents überspringen bei denen man

die auszeichnung bereits erhalten hat?

jup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß net ob das vom spiel auch so gesehen wird aber der wurde in England gebaut :D

Denke aber eher das da vielleicht doch was anderes schuld war.

jup

Gegnerzahl und Schwierigkeit mal fürs Ego erhöht und ne schnellere Runde gefahren, trotzdem wieder nichts. Was mich wundert ist aber auch. Er zeigt mir keine persönliche Bestleistung als Zeit bei der Streckenwahl an.

Da müsste doch eigtl. die aus dem schnellen Rennwochenende stehen oder nicht? Ich hab penibelst drauf geachtet nicht die Fahrbahnmarkierung zu übertreten und nichts anzutitschen. Das kann ich also schonmal komplett ausschließen.

Edith sagt: Es war echt das Auto. Laut Info wurde die Kiste in Deutschland hergestellt. Wenns nach mir gehts sind selbst die in Köln gefertigten Ford Amis :biggrin5: Der fuhr sich zumindest auch so eklig schwammig wie die echten Amis.

Bearbeitet von Erdbeerschorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen für unsere Onlineliga noch aktive und faire Fahrer. Gestartet wird in verschiedenen Rennklassen. Von Langstreckenevents bis zur GT3 Klasse ist so gut wie alles vertreten. Unsere Liga besteht erst seit einer Woche und ist jetzt mit über 100 sehr aktiven Mitgliedern gut besucht. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn man auch ein paar Mitglieder aus dem Trophies Forum dafür begeistern könnte. Liveübertragungen und Rennzusammenfassungen könnt ihr natürlich auch auf den Social-Media Plattformen verfolgen.

Falls ich vielleicht so euer Interesse wecken konnte, dann schaut mal bei uns vorbei ps4-sim-racing.de . Wir freuen uns über jeden neuen und fairen Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst es so wie es im leitfaden steht?

weil bei mir hat es aufem ersten versuch mit dem mustang geklappt

Ich glaube ich beiße mir echt die Zähne daran aus. Ich habe ein ziemlich großes Problem, ich komme mit Amischlitten absolut garnicht klar. Ich finde diese Amischlitten fahren sich als wäre die Straße aus Eis.

Spätestens bei 30 % habe ich die Karre in die Planke gehauen. Damit der mir hinten nicht so weg geht, habe ich schon Federungen vorne auf ganz Straff und hinten auf ganz weich und auch die Stabilisatoren entsprechend justiert. Aber ich bekomme es aus der Kiste einfach nicht raus dass die schwimmt. Und ich nehme mich ja schon voll zurück beim Gas geben und bremse so früh wie Miss Daisys Chaffeur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich beiße mir echt die Zähne daran aus. Ich habe ein ziemlich großes Problem, ich komme mit Amischlitten absolut garnicht klar. Ich finde diese Amischlitten fahren sich als wäre die Straße aus Eis.

Spätestens bei 30 % habe ich die Karre in die Planke gehauen. Damit der mir hinten nicht so weg geht, habe ich schon Federungen vorne auf ganz Straff und hinten auf ganz weich und auch die Stabilisatoren entsprechend justiert. Aber ich bekomme es aus der Kiste einfach nicht raus dass die schwimmt. Und ich nehme mich ja schon voll zurück beim Gas geben und bremse so früh wie Miss Daisys Chaffeur.

Mal nen Tipp, geh mit dem Reifendruck hinten ne ganze Ecke nach unten, dann schliddert der Wagen nicht so!

Die Federung solltest du auf Medium lassen, da zu hart gefedert, der Wagen ständig springt...

Und sei beim Beschleunigen aus den Kurven etwas sanfter, dann geht dir der Arsch auch nicht weg...

So, dass sollte auf die Schnelle helfen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal nen Tipp, geh mit dem Reifendruck hinten ne ganze Ecke nach unten, dann schliddert der Wagen nicht so!

Die Federung solltest du auf Medium lassen, da zu hart gefedert, der Wagen ständig springt...

Und sei beim Beschleunigen aus den Kurven etwas sanfter, dann geht dir der Arsch auch nicht weg...

So, dass sollte auf die Schnelle helfen! ;)

Die Federrate lasse ich generell wie sie ist. Das ist mir zuviel Gefriemel. Ich arbeite immer nur mit den Stabilisatoren und und der Aufhängung zwecks Gewichtsverlagerung. Um die Eigenschaften für unter- und übersteuern meinen Vorlieben anzupassen. Reifendruck hinten wird auch immer gut 0,1 bar weniger als vorne wenn es RWD Fahrzeuge sind.

Hab das Ding jetzt bekommen. Aber war echt ein Krampf. Wie oft der mir in so Schikanen hinten weg gegangen ist weil die Karre Gewichtsverlagerungen bei Geschwindigkeit nicht abkann.

Aber die Strecke mit LMP bockt ja mal richtig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ist schon gut zu fahren die strecke :)

weiß eigentlich jemand wie ich die Supercar FreeFall 24 und TrackDay 25 freischalte?

FreeFall ist noch verbuggt, hängt mit den Einladungen zusammen die sich nicht freischalten.

Das andere war glaube ich für die Endurance Championship, aber ohne Gewäh.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FreeFall ist noch verbuggt, hängt mit den Einladungen zusammen die sich nicht freischalten.

Das andere war glaube ich für die Endurance Championship, aber ohne Gewäh.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

genau durch die WEC hab ich Panorama Madness freigeschalten, nur Greenhill Madness und halt das FreeFall fehlen mir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich letztens mit nem Kollegen online mit dem BMW320 Turbo fahren wollte und auf einmal so eine DTM Karre dazu kam und uns verblasen hat. Hatte gleiche Klasse eingestellt.

Ein hochmoderner Rennwagen gegen so eine Schleuder von um die 80 rum. Ist das im Sinne des Erfinders? Oder war der Typ einfach nur mit nem gleich starken Auto wesentlich besser als wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen auch gelesen, dass das Freischalten von Supercar Freefall 24 HR verbuggt ist. Mein Problem ist aber zusätzlich, dass ich an kein LMP Endurance Event rankomme, obwohl ich fast alles sonst absolviert habe (alle Meisterschaften aller Klassen inkl. LMP 2 und LMP 1 und alle Formula, sowie alle vorhandenen bzw. verfügbaren Einladungsrennen außer Vintage F1 Lotus und Vintage GT40)

Ich habe dennoch keinen Zugriff auf

Tri Nations 1000 LMP Endurance

Nordschleife 12 HR LMP Endurance

Rising Sun 6 HR LMP Endurance

Wie kann ich diese freischalten?

(Die GT-Varianten von Tri Nations und 12 HR Nordschleife habe ich absolviert, daran kann es nicht liegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen auch gelesen, dass das Freischalten von Supercar Freefall 24 HR verbuggt ist. Mein Problem ist aber zusätzlich, dass ich an kein LMP Endurance Event rankomme, obwohl ich fast alles sonst absolviert habe (alle Meisterschaften aller Klassen inkl. LMP 2 und LMP 1 und alle Formula, sowie alle vorhandenen bzw. verfügbaren Einladungsrennen außer Vintage F1 Lotus und Vintage GT40)

Ich habe dennoch keinen Zugriff auf

Tri Nations 1000 LMP Endurance

Nordschleife 12 HR LMP Endurance

Rising Sun 6 HR LMP Endurance

Wie kann ich diese freischalten?

(Die GT-Varianten von Tri Nations und 12 HR Nordschleife habe ich absolviert, daran kann es nicht liegen).

Rising Sun ist ebenfalls verbuggt, wenn ich mich da jetzt nicht irre.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...