Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Bei Zeitrennen, Geist-Typ auf Bestenliste stellen. Dann einen auswählen und diesen dann schlagen.

Ah oke danke

Wenn ich das gestern richtig gesehen habe hab ich ein rennen gesehen wo erst 12 wertungen sind

Bearbeitet von RaphaelW

Geschrieben
Hallo. Ist das so, dass man nur die Ghost-Zeit der 30 besten Fahrer auswählen kann? Dann wird die Trophy ja mächtig schwierig mit der Zeit?! Oder geht das auch irgendwie anders?

Nein, du musst auf das Fahrernetzwerk-Symbol neben den Zeiten achten, das bedeutet dass diese Spieler online sind, und nur dann kann man den Geist auswählen, und wenn du weiter runter gehst findest du auch noch andere Zeiten mit anderen Autos.

Geschrieben
Nein, du musst auf das Fahrernetzwerk-Symbol neben den Zeiten achten, das bedeutet dass diese Spieler online sind, und nur dann kann man den Geist auswählen, und wenn du weiter runter gehst findest du auch noch andere Zeiten mit anderen Autos.

Kann so aber nicht stimmen.

Ich bin nämlich mit dem Account meiner Freundin gegen meine eigene Zeit gefahren und mit meinem Account war ich zuletzt am Vortag eingeloggt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
ja genau so ist das, und umso früher nach Release des Spiels umso leichter da sich ja alle noch einfahren müssen.........bei mir war zum Glück noch ganz miese Zeiten in der Liste.

Such dir eine unbeliebte Strecke aus ;)

Zur info: Nordschleife Etappe 1 War mit der GT Klasse noch gut machbar.

Geschrieben
Kann so aber nicht stimmen.

Ich bin nämlich mit dem Account meiner Freundin gegen meine eigene Zeit gefahren und mit meinem Account war ich zuletzt am Vortag eingeloggt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja ich habs grade gemerkt, das Fahrernetzwerksymbol hat doch nichts mit dem Status zu tun, das wird wirklich nur bei den 30 schnellsten Zeiten angezeigt.

Geschrieben

Bringt dir ja nix mit 12 Wertungen wenn alle 12 Super sind. Habs grad gemacht bei Azure Coast Etappe 1 mit Stockcar. Sind 16 Zeiten drin um die 3:30 und die letzte mit 4:30. Also schnell sein und gleich noch machen :)

Geschrieben

Echt ein Wahnsinn welche Idioten im Multiplayer herumgeistern. Da gibts Spezialisten die warten die ganze Runde um sich dann in den Weg zu stellen und reinzukrachen, so macht dass echt keinen Spass mehr

Geschrieben

Hoi

Ich hab mal zwei/drei Fragen. Sind sicher irgendwo bereits beantwortet, find es aber nicht.

1. Beim Karrieremodus kann man ja anfangen was man will. Sieht man irgendwo die Erfolge? Also ich hab ja drei Saisonen mal den Kartevent gewonnen. Wo seh ich das?

Dann wollte ich alle Events, der übersichthalber eröffnen. Es Gingen aber nur zehn aufeinmal. Schade. Ich erkenn den Sinn dieses Karrieremodus immo nicht wirklich. Jemand von euch schon????

2. Welchen Rang muss man bei den Coumunityevents erreichen um in der Rangliste aufgeführt zu sein?

3. Hat 4players das Spiel immer noch nicht bewertet, oder hab ich was übersehen? Ist nämlich meine Lieblingsbewertungsseite...

Danke und Gruss.....

Geschrieben

Sers,

warum werden denn die Bestzeiten auf einer Strecke immer nur pro Fahrzeuggattung gezeigt?

Würde gerne sehen wie schnell andere mim E30 auf der Nordschleife sind.

Desweiteren würde ich gerne wissen wo man die DTM C Klasse bekommt unter Touring

Geschrieben

kann es sein das die Handbremse so fast gar keine Wirkung zeigt oder muss man da was einstellen? Wenn ich die Handbremse drücke fühlt es sich an als ob ich in Leerlauf schalte und die Geschwindigkeit geht sehr langsam km/h für km/h runter. Wenn ich real die Handbremse ziehe drosselt das die Geschwindigkeit schon gehörig............

Geschrieben

Wie ist die Trophy "Grand Slam" zu verstehen?

Bin schon mehrere Male in der Quali auf Pole gefahren und anschließend das Rennen immer auf Platz eins liegend gewonnen. Die schnellste Runde hatte ich ebenfalls. Kann das in der Karriere nicht gemacht werden oder wie? Muss ich vielleicht wieder ein Einzelrennen dafür starten?

Geschrieben

Anderthalb Stunden habe ich eben versucht im schnellen Rennwochenende auf das Ki Gegenstück eines SMS Angestellten zu treffen, ohne Erfolg. Gerade wollte ich meinen Frust hier rauslassen und genau in diesem Qualifying sind gleich 2 davon, dann nur noch mit Schmackes in den erstbesten rein und da ist die Trophy :D

Geschrieben
Wie ist die Trophy "Grand Slam" zu verstehen?

Bin schon mehrere Male in der Quali auf Pole gefahren und anschließend das Rennen immer auf Platz eins liegend gewonnen. Die schnellste Runde hatte ich ebenfalls. Kann das in der Karriere nicht gemacht werden oder wie? Muss ich vielleicht wieder ein Einzelrennen dafür starten?

Muss man dafür nicht mindestens 5 Runden im Rennen fahren?

Falls du das getan hast, weiß ich es nicht.

Aber bei mir ging diese in der Karriere ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
Muss man dafür nicht mindestens 5 Runden im Rennen fahren?

Falls du das getan hast, weiß ich es nicht.

Aber bei mir ging diese in der Karriere ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Man muss glaub ich sogar mindestens 6 fahren. Bei mir kam die Trophy nach 6 Runden. Duc hatte es glaube ich zuerst mit 5 probiert, was nicht geklappt hat und mit 6 Runden hat es dann funktioniert.

Geschrieben

Hi Leute

Ich hoffe mir kann einer auf die schnelle helfen. Ich fahre gerade die 24 std von le Mans und bin in der box auf Fahrerwechsel gekommen... Nun fährt so ein doofer Ki mein Auto welcher recht langsam ist. Wie kann ich den wieder in die box schicken ???

Danke schonmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...