FriendlyFire Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 aber wenn du die 3 Titelverteidigungen machst, kannst du die Trophäe mit dem Champion innerhalb 10 Saisons nicht mehr machen........und man muss das mit der Titelverteidigung ja auch mit Stufe 3 oder besser machen Achso ok, die Trophäen habe ich schon alle. Und so gut wie alle habe ich mit LM1 gemacht. Gut, dann macht es lieber anders, damit ihr die Trophy nicht verpasst. Daran hatte ich gerade gar nicht gedacht. Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Lässt sich bei euch der "Ford Mustang Cobra TransAm" auch so beschissen fahren? :'> Zitieren
Moosbrand Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 1. Was mich etwas verwundert ist, dass die Fahrzeuge in den Kurven (auch in langgezogenen Kurven) gerne zum wegrutschen neigen, nicht immer, aber öfter, und das unabhängig davon, ob man Stabilität/Traktion auf an oder aus hat. Selbst ein einfacher Renault Megane neigt in Kurven immer wieder zum rutschen, inkl. leicht qualmender Reifen. Kann man das über Einstellungen minimieren? Umgedreht finde ich es merkwürdig, dass sich ein Formula A mit komplett ausgeschalteten Fahrhilfen bei sonnigem Wetter nicht wesentlich schwerer fährt, als wenn ABS und Traktionskontrolle an sind. Das hat mich echt überrascht. 2. Subjektiv empfinde ich den Lenkeinschlag mit den Standardeinstellungen (Steuerung) als nicht ganz richtig. Die Fahrzeuge tendieren dazu, in Kurven leicht über die Fahrbegrenzung hinauszulenken. Aber nur leicht. Wo stellt man das am besten ein? In der Steuerung bei Totzone Lenkung/Lenkungsempfindlichkeit oder besser im Tuning-Setup (Radsturz)? Habe noch nichts optimales gefunden. Zitieren
cRaZy_H85 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Lässt sich bei euch der "Ford Mustang Cobra TransAm" auch so beschissen fahren? :'> Eigentlich nicht, auf jeden Fall besser als den Mustang. Hab mit dem TransAm vorhin die Trophy "American Dream" holen können und kam ganz gut mit ihm klar. Frage zu der Grand Slam Trophy, diese kommt bei mir einfach nicht. Hab es jetzt mehrmals auf Monza kurz versucht, egal ob 2 oder mehr als 5 Runden, Quali war an, beste Zeiten und dauerhaft in Führung war ich auch. Jemand eine Idee? Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Eigentlich nicht, auf jeden Fall besser als den Mustang. Hab mit dem TransAm vorhin die Trophy "American Dream" holen können und kam ganz gut mit ihm klar. Bei mir verzieht der beim Bremsen hinten Total & fahren lässt er sich als wenn er auf Eis mit Slicks fährt. Die Trophy steht mir jetzt schon zum Halse raus, auch weil man ein gültige Zeit abliefern muss. :'> Zitieren
cRaZy_H85 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Also ich musste keinesfalls eine gültige Zeit abliefern, nach dem 10 mal bin ich einfach weiter gefahren und am Ende habe ich sie bekommen Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Also ich musste keinesfalls eine gültige Zeit abliefern, nach dem 10 mal bin ich einfach weiter gefahren und am Ende habe ich sie bekommen Sehr merkwürdig. Ich bin 1mm von der Stecke abgekommen ziemlich am Ende des Kurses, dachte ich mir versuch mal dein Glück und die ploppte nicht auf. Zitieren
DJD187 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 aber wenn du die 3 Titelverteidigungen machst, kannst du die Trophäe mit dem Champion innerhalb 10 Saisons nicht mehr machen........und man muss das mit der Titelverteidigung ja auch mit Stufe 3 oder besser machen Aha! Also kommt die "doppelter Regenbogen" ja dann sowieso automatisch wenn ich die drei Titelverteidigungen mache - und die muss ich dann ja später (ab Stufe 3) machen. Na gut, dann werde ich jetzt doch erstmal mit den "großen" Karts weitermachen. Eigentlich ist es eh wurscht, die Platin werde ich bei dem Spiel so oder so nicht bekommen. Bin mir auch noch garnicht so sicher, ob das Spiel mir gefällt. Das ändert sich irgendwie momentan von Rennen zu Rennen. Ich habe das Gefühl, dass ich für jedes Auto (oder zumindest jede Klasse) nicht ein eigenes Fahrzeug-Setup, sondern eher ein Steuerungs-Setup festlegen muss... Zitieren
sknarf234 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 also ich bin wahrlich kein guter Fahrer, aber mir fehlen nur noch die Karrieretrophäen Zitieren
coupefx2 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Konzentriert ihr euch beim Fahren eigentlich nur aufs Rennen oder macht ihr noch was nebenher (Filme,Serien, Voice-Chat, Podcasts...) ? Ich für meinen Teil habe eine ganze Zeit lang natürlich nur aufs Game geschaut, bin mittlerweile (nach über 300 Rennen) aber seit einiger Zeit dazu über gegangen im Hintergrund Serie zu schauen (aktuell Black Sails Season 2) . Bearbeitet 12. Mai 2015 von coupefx2 Zitieren
tino Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Kann ich eigentlich, wenn ich auf Stufe 1 bin, trotzdem noch z.B. Kart-Rennen auf Stufe 8 fahren? Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Konzentriert ihr euch beim Fahren eigentlich nur aufs Rennen oder macht ihr noch was nebenher (Filme,Serien, Voice-Chat, Podcasts...) ? Ich für meinen Teil habe eine ganze Zeit lang natürlich nur aufs Game geschaut, bin mittlerweile (nach über 300 Rennen) aber seit einiger Zeit dazu über gegangen im Hintergrund Serie zu schauen (aktuell Black Sails Season 2) . Bei gt hab ich auch immer Serien nebenbei geschaut weil die rennen si langweilig waren. Aber hier stell ich die ki so ein das ich mir das nicht mehr erlauben kann^^ macht damit auch wesentlich mehr spass Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Wie fährt ihr eig. in Bezug auf Fahrhilfen? Was ist denn der Unterschied zwischen:Real und Keine? Bei "Real" sind Schlösser bei den Unterpunkten und bei "Keine" ist logischerweise alles deaktiviert. Aber wie muss ich es bei "Real" sehen, aktiviert oder deaktiviert? Real bedeutet eben, dass du da Fahrhilfen hast, wo es eben in der Realität welche gibt und sonst keine. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Bei gt hab ich auch immer Serien nebenbei geschaut weil die rennen si langweilig waren. Aber hier stell ich die ki so ein das ich mir das nicht mehr erlauben kann^^ macht damit auch wesentlich mehr spass Ich spiele mittlerweile mit einer KI von 80-90 und das ist knallhart ! Project Cars zeigt einfach wie Rennen in Videospielen sein müssen ! Zitieren
DJD187 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Die KI ist auch so ein Thema. Ich verstehe nicht, dass die von vielen Seiten so gelobt wird. Ich habe es jetzt schon einige Male erlebt (und ich bin noch nicht so viele Rennen gefahren), dass die KI z.B. am Anfang des Rennens (erste Kurve) Massencrashs verursacht, außerdem versucht sie schon recht auffällig und manchmal auch rabiat auf die Ideallinie zu kommen. Etwas unausgewogen finde ich die KI auch. Ich fahre mit 70% Gegnerstärke und bei den Karts und den ersten Einladungsevents mit dem Caterham war ich schon eher versucht noch 10% höher zu gehen. Dann kam dieses Event mit dem Focus und da musste ich wieder auf 50% runterregeln und bin dann nach einigen Versuchen, mit Mühe und Not Zweiter geworden. Und der Focus ist nicht schwer zu beherrschen. Zitieren
waukipauki Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo Ich hab mal heute begonnen project cars zu spielen aber warum ist bei mir noch alles gesperrt Karriere freies Training meine Werkstatt mein Profil und im einzelspieler kann ich nur in Dubai autodromo fahren und nur mit den lmp1 das Rennen hab ich schon gefahren und gewonnen Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 HalloIch hab mal heute begonnen project cars zu spielen aber warum ist bei mir noch alles gesperrt Karriere freies Training meine Werkstatt mein Profil und im einzelspieler kann ich nur in Dubai autodromo fahren und nur mit den lmp1 das Rennen hab ich schon gefahren und gewonnen Das Spiel muss erst fertig installieren und das Update laden. Das dauert ein paar Minuten, dann wird auch der Rest freigeschaltet Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Das Update is dafür nicht nötig.. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Die KI ist auch so ein Thema. Ich verstehe nicht, dass die von vielen Seiten so gelobt wird. Ich habe es jetzt schon einige Male erlebt (und ich bin noch nicht so viele Rennen gefahren), dass die KI z.B. am Anfang des Rennens (erste Kurve) Massencrashs verursacht, außerdem versucht sie schon recht auffällig und manchmal auch rabiat auf die Ideallinie zu kommen. Etwas unausgewogen finde ich die KI auch. Ich fahre mit 70% Gegnerstärke und bei den Karts und den ersten Einladungsevents mit dem Caterham war ich schon eher versucht noch 10% höher zu gehen. Dann kam dieses Event mit dem Focus und da musste ich wieder auf 50% runterregeln und bin dann nach einigen Versuchen, mit Mühe und Not Zweiter geworden. Und der Focus ist nicht schwer zu beherrschen. Das mit dem Focus hatte ich auch, genau so. Ohne runter zu regeln wäre ich mit ganz viel Glück unter die Top 10 gekommen. Und dann bei den Caterham Rennen kann man wieder richtig hoch stellen die Ki. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ging mir auch so. Ich hab aber nichts runtergeschraubt, sondern es so hingenommen^^ Bin da -glaube ich- 8. geworden. Darüber hinaus verhält sich der Focus aber auch sehr schwammig. Fährt sich sehr seltsam. Und bei der Caterham-Meisterschaft hätte ich wohl auch alt ausgeshen, wenn ich nicht jedes Mal eine gute Quali gefahren wäre. Vor dem letzten Rennen stand ich schon als Sieger fest und bin da direkt ohne Quali als 20. los. Mehr als Platz 9 war da auch nicht mehr drin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.