Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wie funktioniert der karriere modus denn überhaupt? ich hab den clio cup beendet und bekomme nun kart und historic einladungen?! ich dachte, nachdem man eine saison beendet hat unterschreibt man einen neuen vertrag bzw verlängert den bestehenden, und fängt wieder von vorne an? wie soll man denn so einen titel verteidigen?

ich blick es nicht:banghead:

Geschrieben
wie funktioniert der karriere modus denn überhaupt? ich hab den clio cup beendet und bekomme nun kart und historic einladungen?! ich dachte, nachdem man eine saison beendet hat unterschreibt man einen neuen vertrag bzw verlängert den bestehenden, und fängt wieder von vorne an? wie soll man denn so einen titel verteidigen?

ich blick es nicht:banghead:

Das sind Einladungsevents (steht auch eigentlich dabei?). Die sind am Ende jedes Jahres. Danach gibts nen neuen Vertrag. Wenn du die überspringst hast du aber auch nix verloren

Geschrieben

Hätte mal 'ne Frage:

Woran erkenne ich denn, dass mein Wagen bald einen Motorschaden haben könnte? Denke mal an den Öl/Wasser Temperaturen?

Welche sind denn normal bzw. ab wann wird es kritisch?

Geschrieben
Das sind Einladungsevents (steht auch eigentlich dabei?). Die sind am Ende jedes Jahres. Danach gibts nen neuen Vertrag. Wenn du die überspringst hast du aber auch nix verloren

achso:biggrin5:

ich ging davon aus, dass einladungsevents immer in der laufenden saison versendet werden.

Geschrieben
Musste grad den Audi R8 fahren.

Is das normal, dass die Bremsen unter aller Sau sind und sich die Karre fährt wie auf Schmierseife?

Wenn du vorher gerade einen Formel 1 gefahren bist dann ja:D

Geschrieben (bearbeitet)

Ne bin vorher nen Porsche und den Mustang Boss gefahren. Die gingen verdammt gut, aber diese Audi Krücke geht mal gar nicht!

Wo sind eigentlich die Jungs welche ständig die Radmuttern verbummeln? Beim Boxenstopp seh ich immer nur den Typ mit dem Wagenheber?

Bearbeitet von Kenth

Geschrieben
Ne bin vorher nen Porsche und den Mustang Boss gefahren. Die gingen verdammt gut, aber diese Audi Krücke geht mal gar nicht!

Wo sind eigentlich die Jungs welche ständig die Radmuttern verbummeln? Beim Boxenstopp seh ich immer nur den Typ mit dem Wagenheber?

Die Animationen kommen sobald sie fertig sind, die waren in der Testphase noch leicht verbuggt.

Der Audi hat (wie alle Straßenautos) auch Straßenreifen. Da kann es mit kalten Reifen und Bremsen schonmal kritisch werden am Anfang.

Hätte mal 'ne Frage:

Woran erkenne ich denn, dass mein Wagen bald einen Motorschaden haben könnte? Denke mal an den Öl/Wasser Temperaturen?

Welche sind denn normal bzw. ab wann wird es kritisch?

90 Grad +/- 10 sind in Ordnung für beide Werte

Geschrieben

Der Unterschied zwischen Rennwagen und Strassenwagen ist halt schon enorm. Hatte das erste mal bei der Focus Challenge Probleme. Hat sich angefühlt wie ein 5 Tonnen Truck:D

Geschrieben

Für alle die sich mit der unter neun Minuten durch California fragen, wie man das am besten macht ...

Alle LE Besitzer können ja ganz easy den Ford mkv GT Racecar nehmen.

Is aber ganz schön wild das Teil ...

Hab mich zwei mal ins grüne "geschmissen" und beim letzten Versuch gedreht ...^^

Macht aber nix, man kann ja simulieren, also warum neustarten?! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
das mit unter 9 Minuten war doch easy......hab mit nem Trans am so um die 7:50 gebraucht

Wollte grad sagen. Ich war in 7:10 durch. Weltrekord war da noch 7 Minuten. Dürfte wohl mittlerweile auch tiefer sein:D

Geschrieben

Ich habe jetzt alle historischen Ziele fertig aber die Trophy Ruhmeshalle nicht bekommen.

Ich fürchte man muss tatsächlich sämtliche Sponsorings und Einladungen dafür holen

Geschrieben

kann mir mal jemand erklären wofür training und qualifying gut sein soll? :biggrin5:

weil klar man kriegt bessere start plätze in den rennen, aber ich gewinne momentan auch selbst wenn ich als letzter starte......

wenn ich die beiden sachen immer auslasse verpasse ich dann noch irgendwas? oder krieg ich dann etwas nicht etc. ?

Geschrieben
Ich habe jetzt alle historischen Ziele fertig aber die Trophy Ruhmeshalle nicht bekommen.

Ich fürchte man muss tatsächlich sämtliche Sponsorings und Einladungen dafür holen

Sind die Sponsorenverträge für Dich in diesem Spieldurchgang noch möglich? Bzw. kannst Du nach LMP1 noch die anderen Klassen machen für die Auszeichnungen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...