Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sterben wirst du


123alex1984

Recommended Posts

Heut war's auch seltsam. Morgens fiel mir auf, daß 'ne Invasion im Gange ist, da hab ich mich mal gleich an den Boss begeben, ist übrigens Takeda. Irgendwann später hab ich 'ne Pause gemacht, und danach wurde ich dann drauf hingewiesen, daß grad 'ne Invasion begonnen hat.

Und dann, nach dem ersten zählbaren Treffer war die Trophy auch direkt da. NA ENDLICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Lui Kang geht es echt gut. Wenn man zunächst geduckt ihn immer trifft und blockt, sind die Schilde nach 5-6 Treffern unten. Dann einfach permanent mit Kreis ihn angreifen. Mit X-Ray kommt man pro Match locker auf 30+ Treffer. Hatte jetzt oft 30 Sekunden überlebt und rund 120 Schaden gemacht. Leider kann man nicht einsehen, wie viele Treffer man bereits erzielt hat, aber ich bin zuversichtlich, dass es bald soweit ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, warum Du Dich so aufregst, die Trophy ist doch eigentlich ganz einfach, braucht nur halt Zeit. Klar ist es nervig immer und immer wieder gegen einen Gegner ran zu müssen den man nicht besiegen kann, aber da müssen wir halt alle durch. Was soll man denn zur Stufe-65-Trophy sagen? Die dauert noch viel länger, und spätestens ab Stufe 60 tut sich am Levelanzeiger so gut wie nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht da drum wie lange das dauert, sondern darum das ich zu nichts komme bei der hässlichen kitana, bevor ich aufstehe habe ich schon einen facesitting kleben. Ganz selten kam es mal dazu, dass ich ihr Schild zerstört habe. Das macht einfach null Spaß und deshalb lasse ich es gut sein, sowas muss ich mir nicht antun. Manchen fällt es eher vielleicht leichter ein, aber was da abgeht ist einfach für mich lachhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also gestern war es ja Raiden und ich muss sagen : FUCK OFF :D

hab nach ner halben h aufgehört weil es mir einfach zu dumm wurde...fight ging los,gleich geblockt und dann hat er natürlich angefangen mich schön in die ecke zu treiben und dann kam ich zu nix mehr...selbst meine schläge wurden nur geblockt oder mein Char war einfach zu langsam :D so ne dumme Trophäe :D :D ohne schmarn...da verliert man doch die Lust :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du wohl viele Charaktäre genannt bekommen. Von einigen werden Kung Lao oder Liu Kang bevorzugt. Ich hab's mit Goro gemacht weil sein, ich glaub er nennt sich, Earthquake (unten, unten, kreis) nicht blockbar ist. Der macht zwar nur wenige Hits, aber sofern der Gegner Bodenkontakt hat trifft man immer. Anfangs Sweepattacken bis der Panzer weg ist und dann immer wieder Earthquake, und zwischendurch den obligatorischen X-Ray. Das hat 'ne gefühlte Ewigkeit gedauert aber irgendwann kam sie dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute auch die Trophäe geholt. Hatte etwas Glück, weil ich mit MKX auf der PS4 heute erst angefangen hab. Hab die Trophäe gegen den Invasionsboss Sindel geholt. Anfangs war es echt eklig, aber wenn man raus hat welche Angriffe von ihr low und welche overhead treffen, ist es eigentlich gar nicht schwer. Ich hab mit meinem Main Raiden gespielt. Immer erst die Panzerung runter gekloppt und dann Combos mit 40-50 Hits gemacht. Wichtig war nur Raidens Wallcarry richtig zu nutzen, an der Wall selber sind Strings wie f12b2, b32, b1122 und 1122 Gold wert. Nach ca einer Stunde hatte ich die Trophäe.

In meinem Combo Video sieht man was ich meine

https://youtu.be/VaSk31msOks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...