Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage bzgl. der Nutzung eures Banners


Cuurad

Recommended Posts

Hallo,

ich betreibe, dank der PS4 einen TWITCH Kanal ...

siehe twitch.tv/cuurad

dort gibts die Möglichkeit sogenannte Panels anzulegen, direkt unter dem laufenden Video. Jetzt habe ich dort ein Panel angelegt, welches dieses schöne Forum ansteuert. Als Pic habe ich (vorerst) das obige Banner der Trophies Seite genommen. Meine Frage: Ist das legitim/legal? Darf ich euer Banner nutzen?

Gruß cUu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, darfst du nicht. Denn das verstößt gegen das Urheberrecht, welches bei mir liegt. Ich möchte nicht, dass unsere Grafiken und Texte auf anderen Seiten zu finden sind, da diese nicht unter meiner Kontrolle liegen.

Nein, Spaß. :cool2: Wer nett fragt, der darf gerne unsere Grafiken nutzen. Also nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...