Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.35


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dieses Spiel mit anderen Vergleiche kann ich dieses definitiv Nicht unter 5 bewerten. Habe die 6 gewählt, Grund dafür ist der Nightmare/Alptraum Modus der schon einige Versuche gekostet hat.

Ich rate jedem erst die Schwierigkeitsgrade nacheinander durchzuspielen damit man seinen cop hoch lvln kann.

Nightmare ist dann Nicht mehr mit Zielhilfe Spielbar und daher schon fordernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Grysis: Nicht nur schreiben, auch oben auswählen ;-)

Ich hab' mit einer 5 gestimmt. Schon an manchen Stellen nicht ohne. Gerade die Villa (oder so) muss verbuggt sein, da ich dort immer bei einem Schuss gestorben bin (Nightmare). Aber auch nur in diesem Level - keinem anderen. Wem Hotline Miami gefiel sollte einen Blick wagen. Ich fands gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 3! Wenn man es auf Normal durchgespielt hat und 2 Cops voll aufgerüstet hat, dann ist es auf Hardcore und Albtraum ziemlich (leicht ) in klammern? Jede hat seine Spielweise und einer kommt damit gut klar der andere weniger!!! Wer Alien Breed gespielt hat und Spaß daran hatte wird mit diesem Spiel sehr gut klar kommen.

Hier das Platinum Video :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PO3v0PZ57E4]LA Cops - Platinum Trophy Nr.120 ( Playstation 4 / PSN Game ) - YouTube[/url]

Bearbeitet von Sam-Russland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit 3 gevotet.

Durchstarten hilft nicht, im Donutladen am Anfang für 2 Cops zeit investieren dann durchrattern und sich ein bisschen in Albtraum einzocken.

Zwischendurch hat man ein paar Frustmomente vor allem in Kasino Albtraum.

Als kleiner Tipp kommt bis zum letzten Abschnitt mit zwei Sturmgewehre dann gehts recht easy.

Gretz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 5. Hab erst ne 6 geben wollen wegen dem Alptraum-Modus aber das war als ich noch nicht beide Cops vollständig aufgelevelt hatte. Denn bis auf die Gegnerwellen speziell beim Entboss ist dieser Modus auch kein Problem. Mann sollte seinen zweiten Cop günstig positionieren und rechtzeitig neue Muni holen dann schafft man das nach paar Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ne 4 von mir.. Der Albtraum Modus war schon ein bisschen tricky, aber mit ein bisschen Geduld und Übung packt man das.. Im Albtraum Modus einfach sehr langsam voran gehn.. Lieber ein bisschen länger warten..

Und den Albtraum Modus sollte man nur mit beiden Voll aufgewerteten cops machem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...