Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Infinity Runner


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Patch ist die Platin nicht mehr verbugt.

Es wird jetzt für jeden Abschnitt gespeichert wenn man Fehlerfrei durch ist.

Mann muss aber jeden Schwierigkeitsgrad einzeln OHNE sterben schaffen. Es reicht nicht einmal auf Schwer. Jeder Schwierigkeitsgrad muss einzeln gespielt werden.

Positive Nachricht f manche: Seit dem Patch ist dass Spiel leichter. Es wurde an einigen Stellen entschärft. Ich finde es schade. Wo es aber bitter nötig war, war das QuickTime Event beim Endboss. Wer vor Patch gespielt hat weiß was ich mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich alle Sektoren auf Hard fehlerfrei durchlaufen.

Mir fehlen jetzt noch die 30.000 pkt im infinity Mode. Irgendwie fällt es mir total schwer oder ich mach was falsch.

Bin auf knapp 17min gekommen und hatte an Ende knapp über 25.000 pkt. Kein plan wie ich da weiter laufen soll, da die Geschwindigkeit gefühlt doppelt so schnell war wie auf Hard :(

Kann da jmd was zu sagen oder muss man einfach glück haben das man zum Ende quasi nicht springen oder rutschen muss?

Aso, diese Datendinger sammel ich auch schön ein aber habe fightes off

Was ein Ding. Nach 34min Run und noch 9 leben freezed das Game :(

Neustart und nach 25min sterben lassen, bling fertig. Ist doch einfacher als erst angenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2017 um 05:37 schrieb DennisElectro:

Kann mir jemand sagen was mit nicht sterben gemeint ist? Wenn alle Leben weg sind muss man es wiederholen aber wo steht das man das ganze Spiel fehlerfrei abschließen muss?

siehe auch Trophäen Leitfaden ganz unten

 

03112_056.pngBigger, Faster, Stronger

Reach maximum wolf level.

Erreiche das höchste Wolflevel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Reihen von Herausforderungen geschafft hat.

Folgende Herausforderungen muss man beenden:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hinweis:

Da man Wolf Level 4, Wolf Level 5 und Wolf Level 6 ohne zu sterben schaffen muss, gibt es im Kampagnen Menü unten links einen Hinweis, der einem zeigt dass man das Level ohne Tode geschafft hat. Dort muss stehen: Level compledet- No Deaths.

Sollte man doch mal sterben, kann man optionssmall.png drücken und auf "Restart" gehen. Jetzt fängt man von vorne an, ohne das der Tod gezählt wurde.

 

.................Du musst also die Level komplett schaffen, ohne vorher zu sterben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...