Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behalte es für dich - Geheimer Kampf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und weis hier jemand wie es geht ? Habe bald keine Lust mehr auf das Game ist doch alles Mist komme mir als Kunde Verascht vor wenn es nur bei den 3 MK Türmen geht und bei keinen andern ist die Letzte Trophy die mir Fehlt =(

Es gibt mehr secret Fights als nur in spezifischen MK Premium Türmen. Ich hab hier jedes Mal einen Turm mit einem geheimen Kampf gemeldet und auch beschrieben, wie man den Fight triggert.

Du brauchst Dich auch als Kunde nicht verarscht fühlen, wenn mal eine Trophäe länger auf sich warten lässt. NRS entscheidet wann welcher Turm kommt. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre die MKX Platin ultraschwer gewesen, weil ich der Meinung bin, daß eine spezielle Bemu Platin auch Skills erfordern sollte und nicht so einen Mist wie Boostsessions und Save Swap Tricks, um die Platin zu erspielen.

Ehrlich gesagt, finde ich das Gejammer wegen des geheimen Fights etwas nervig. Man muss eigentlich nur Geduld haben. Jede Woche kommt ein neuer Premiumtower und die wiederholen sich irgendwann. Das bedeutet, über kurz oder lang kommt wieder ein Tower mit einem secret Fight...

Also einfach mal Geduld haben, bevor man meint, man müsse sich als Kunde verarscht fühlen.

Sobald wieder ein Turm mit einem geheimen Fight kommt, werde ich es hier wieder Posten und auch dazu schreiben, wie man den Fight triggert und gegen wen es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MKX ist Ultra einfach ich hasse es bloß nur dumm da zu sitzen und im ungewissen zu sein und zu Warten bis der richtig Turm kommt.

Man findet weder bei Googel noch bei Wikipedia irgen welche hinweise wie und wo man die Secret Fight Triggert.

Ich stehe ich nicht aleine da es gibt im Form genug Leute die das Gleiche Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich die zu 100% recht das Nervt ungemein , Das hatte ich schon bei Crysis 2 die halbe Jahre Trophy mit allen andern wahr ich knapp 2 Wochen Fertig.

Statt dessen die das nicht so machen das man das im jeden Turm machen kann wie zb

im Klassic Turm Spiel so weit mach diese Aktion warum immer so Schwer machen wenn es auch einfach gehen könnte.

Ich hatte viel Spaß mit dem Game aber irgend wann ist die Lust auch mal Raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Hilft keinen Weiter das ist schon klar das es mehre gibt.

Dann lass uns doch mal dein Wissen Teilen bei Welchen Turm es noch gehen soll und wie ???

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 16:55

Das Sind die Tower die bekannt sind hier ein paar Vid da zu ich hoffe ich könnte Helfen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uh6cHOG4nG8&nohtml5=False]Mortal Kombat X - Premier Tower: MK1 Secret Fight (Johnny Cage) - YouTube[/url]



[url=https://www.youtube.com/watch?v=qDKCuLYefkc&nohtml5=False]Mortal Kombat X - Premier Tower: MK2 Secret Fight (Jason Voorhees) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sX439vUtcgw&nohtml5=False]Mortal Kombat X - Premier Tower: MK3 Secret Fight (Sub-Zero) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=d8FvBkfibvY&nohtml5=False]Mortal Kombat X - Premier Tower: MK4 Secret Fight - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LkPSVo4911Q&nohtml5=False]Mortal Kombat X - Premier Tower: I HATE THIS BEAR! (Secret Mileena Fight) - YouTube[/url]

Bearbeitet von Rico Urashiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel gab es beim Valentinstag Tower einen secret Fight, ebenso im Jacqui und Kano Tower...das sind schon mal 3, von denen Du nichts wusstest.

Ganz ehrlich, ich brauch mich auch nicht von Dir oder sonst Jemanden anmachen lassen, weil ich eine Frage beantwortet hab.

Davon abgesehen, hab ich hier bei den letzten beiden secret Fights die Bedingungen gepostet.

Wenn Du aber zu spät kommst, ist das Dein Problem und nicht meines. Schreib doch am Besten WB und NRS an und beschwer Dich.

Was fällt den Entwicklern aber auch ein, so eine Trophäe zu verbauen...böser Ed Boon.

Nur mal so, ich hab MKX im Februar angefangen und auch platiniert. Alleine in der Zeit hatte ich 2 secret Fights.

Wenn man allerdings auf die Idee kommt, direkt nach DLC Release den secret Fight machen zu wollen, hat man halt verloren.

Die Premium Tower werden dann natürlich erstmal dazu genutzt die neuen Fighter zu promoten, weil jeder dort in die neuen Fighter rein schnuppern kann.

Bearbeitet von blackrose79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...