Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behalte es für dich - Geheimer Kampf


Recommended Posts

03257_013.pngBehalt es für dich

Finde einen geheimen Kampf in den Lebenden Türmen.

So, wer irgendwelche Ideen hat, wie man den geheimen Kampf in einem lebenden Turm triggern kann, der kann diese hier einmal reinschreiben.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

- Alle Kämpfe mit "Flawless" abgeschlossen

- Alle Kämpfe mit einem "Flawless" und einem "Fatality" abgeschlossen

- Alle Kämpfe mit einem "Flawless" und einem "Brutality" abgeschlossen

- Alle "Finish him" mit einem ineraktiven Gegenstand auf der Map abgeschlossen

- Alle Kämpfe und deren letzten Schlag, um das Match zu gewinnen mit einem interaktiven Gegenstand abgeschlossen.

- Auf der Map "Quan Chi's Festung" Ermac mit dem Hammer den letzten Schlag verpasst (in der Hoffnung, das Shao Kahn dadurch erweckt wird).

Mir gehen so langsam die Ideen aus, was ich noch machen könnte.

Habe auch die Vermutung, dass das noch gar nicht im Spiel implementiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Persönliche Meinung...

Ich denke die Trophy ist derzeit schlichtweg noch nicht möglich weil sie mit einem lebendem Turm zu tun hat der einfach noch nicht dran war!

Wenn man sich mal die ganzen Sets anschaut bei der Playercard gibt es allein bei den täglichen Türmen so viele die noch nicht dran waren. von den wöchentlichen ganz zu schweigen.

Die 3 Invasionstrophies kann man auch nur am Invasionstag holen, sow ird es bestimmt auch mit dieser geheimen Trophy sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das Video nicht gucken da ich auf der Arbeit kein Flash installiert hab, aber dass es mit dem MK1 Tower zu tun hat sind doch mal interessante Infos.

my 2cents dazu:

Ich erinnere mich noch sehr gut an Mortal Kombat 1. Wenn man die ersten 2 Kämpfe Flawless gewonnen hat wurde der Kampf gegen Reptile getriggert.

Wird wohl etwas similares sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das wirklich alles nur Glückssache?

Na super xD

Also ich habse gerade bekommen, eine Runde Getroffen worden, die 2. Runde hab ich ein Xray eingesetzt und flawless gewonnen, und die Fatality gemacht, danach kam der Geheime Kampf.

War Kampf 6 von 9 bei den Lebendigen Türmen, Turm: Königksklasse Mortal Kombat 1 Turm.

Charakter ist denke ich egal, habs mit Goro gemacht.

Lg und gutes gelingen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei mir auch geklappt:

Einzelspieler / Türme / Lebende Türme / Königsklasse (9 Gegner)

Versuche: ~ 15x (Also jeweils in erster oder zweiter Runde mit Flawless Victory Gegner getötet + Fatality am Ende)

Geklappt hats dann gegen Sub-Zero

Map: Markt

Methode: Erste Runde Flawless Victory, 2te Runde nicht, aber mit Fatality beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...