pris_baty Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hatte bei mir heute morgen auch problemlos geklappt... Zitieren
Thesoulburn Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Habe es jetzt ein 3. Mal versucht aber dieses Mal mit Scorpion. Scheint mit dem Predator nicht zu funktionieren. Danke Zitieren
Kosta86 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hallo Leute, hab jetzt ebenfalls 2 mal durchgespielt einmal mit Fatality und einmal mit Brutality den 8.Kampf abgeschlossen , jedoch keinen geheimen Kampf freigeschaltet. HILFE ! :-) Zitieren
C-B-R-A-X Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Vorraussetzung für den geheimen Kampf im MK2-Tower ist einfach nur den achten Gegner mit einer flawless Runde zu gewinnen (egal welche) und mit einem Fatality oder Brutality abzuschließen. Hoffe ich konnte helfen. Grüße C-B-R-A-X Zitieren
pris_baty Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hi Kosta, Erstmal Glückwunsch zum Auswärtssieg... ist ja seltsam. Ich hab jetzt nochmal spaßeshalber hin gespielt. Nach dem 8. Kampf kam erneut der geheime Kampf. Ich hatte mit Liu Kang (Flammenfaust) gespielt. Vorher auch jeden Kampf mit Fatality beendet (wobei ich nicht glaube dass das entscheidend ist). Im geheimen Kampf ist dann, wie heute morgen auch, Kitana erschienen... Hoffe ich konnte helfen... Greets pris Edit: Flawless im 8. Kampf ist keine Voraussetzung. Ich hatte eben auch keine. Jedoch beim 2. Kampf ne Flawless Runde. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Kampf ne Auswirkung hat... Bearbeitet 29. September 2015 von pris_baty Zitieren
Staccato87 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 ALso ich habe die Trophy heute bekommen. Ich hatte im 6ten Kampf einen Flawles Victory in der ersten Runde und den Kampf mit einem Fatality beendet. Im 8ten Kampf eine RUnde Flawles und mit einem Fatality beendet. Dann habe ich nach dem 8ten Kampf den geheimen Kampf bekommen. Ich habe es jetzt nicht weiter getestet aber ich GLAUBE es hat auch etwas mit dem Charakter zu tun den man spielt, versucht es einemal mit einem der älteren Charaktere (Scorpion, Sub,Zero, Jax, Mileena usw) Also Chars die im Spiel Mortal Kombat 2 dabei waren. Vielleicht kann das ja jemand wiederlegen oder bestätigen Zitieren
C-B-R-A-X Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) okay dann ist es wohl nicht ganz eindeutig was die Vorraussetzungen sind. Probiert immer jeden Kampf mit Fatlity/Brutality beedet ->ohne Erfolg. Auch mehrmals mit Scorpion durchgespielt und immer mit Fatlity/Brutality beedet ->ohne Erfolg. Komisch Ich musste den Turm vier mal spielen bis es dann mit der flawless Runde endlich geklappt hatte. (Predator). Bearbeitet 29. September 2015 von C-B-R-A-X Zitieren
Kosta86 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hi Kosta, Erstmal Glückwunsch zum Auswärtssieg... ist ja seltsam. Ich hab jetzt nochmal spaßeshalber hin gespielt. Nach dem 8. Kampf kam erneut der geheime Kampf. Ich hatte mit Liu Kang (Flammenfaust) gespielt. Vorher auch jeden Kampf mit Fatality beendet (wobei ich nicht glaube dass das entscheidend ist). Im geheimen Kampf ist dann, wie heute morgen auch, Kitana erschienen... Hoffe ich konnte helfen... Greets pris Edit: Flawless im 8. Kampf ist keine Voraussetzung. Ich hatte eben auch keine. Jedoch beim 2. Kampf ne Flawless Runde. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Kampf ne Auswirkung hat... Danke hoffe der 2.Platz gehört uns Übrigens hab ich die Trophäeauch bekommen und zwar mit Scorpion ,kein flawless gehabt , aber trotzdem kam der geheime Kampf. Hab danach nochmals mit Kenshi gespielt und durchgehend den Faction Kill benutzt und es kam erneut der geheime Kampf, woran das jetzt liegt kann man echt nicht sagen. LG Zitieren
pris_baty Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Fakt ist jedenfalls - es gibt den geheimen Kampf bei Fight 8. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 D.h. Fight 8 MUSS mit einem Fat/Brut abgeschlossen werden? Zitieren
EddyDeger Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Habe mit Liu Kang gespielt. 8. Runde mit Fatality abgeschlossen und schon war der geheime Kampf da. Unabhängig von flawless runden. Zitieren
Thesoulburn Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hmm. Hat es vielleicht etwas mit den Zielen zu tun? Zitieren
pris_baty Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Wäre ne Möglichkeit... Zitieren
Revolution93 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Yeah, hab die Trophäe bekommen. Beim 8. Gegner. Hatte kein flawess, aber hab mit Brutality gewonnen. Hab Kitana gespielt. Hatte total Panik das die Trophäe eh nicht bekommen.Bin Anfänger in MK und dachte Flawess schaff ich nie aber zum Glück war es nicht nötig Zitieren
Seraph2k Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 So heute ganz locker die Trophy mit Milena geholt. Alle Aufgaben erfüllt; KEIN flawless; viele Runden mit Fatality beendet; KEIN Brutality Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann man die Trophy zur jeder zeit holen? Zitieren
sufferbrother Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Wenn man das nur wüsste. Bislang hält sich ja die Vermutung, daß die geheimen Fights nur in MK-Türmen kommen. Ich hab aber, zumindest einmal, davon gelesen, daß auch in einem anderen Turm einer kam. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Aber sehr selten, daher gleich holen, wenn möglich. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Danke für die Antworten. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Kommt der Geheime Kampf nur in der Königsklasse ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.