Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behalte es für dich - Geheimer Kampf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh...dann heißt es also üben üben und nochma üben bis man ein flawless Victory schafft. Ich weiß für viele is das kein Problem. Aber so gut bin ich leider nicht. Hab erst 20x ein Flawless V. geschafft.

Könnt ihr einen Charakter empfehlen mit dem es ein wenig einfacher ist?

Zocke meist mit Scorpion (2 Schwerter Stil), Sub Zero (Großmeister) oder Ermac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...dann heißt es also üben üben und nochma üben bis man ein flawless Victory schafft. Ich weiß für viele is das kein Problem. Aber so gut bin ich leider nicht. Hab erst 20x ein Flawless V. geschafft.

Könnt ihr einen Charakter empfehlen mit dem es ein wenig einfacher ist?

Zocke meist mit Scorpion (2 Schwerter Stil), Sub Zero (Großmeister) oder Ermac.

Ich habs mit Jax gemacht. Und dann einfach :Q: :Q: :Q: und Dash forward spammen und hin und wieder nen Uppercut oder sweep dazwischen mixen :biggrin5:

Zwischendurch kannste auch noch :sdl::sdr::T: machen um den Gegner Richtung Corner zu pressen.

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...dann heißt es also üben üben und nochma üben bis man ein flawless Victory schafft. Ich weiß für viele is das kein Problem. Aber so gut bin ich leider nicht. Hab erst 20x ein Flawless V. geschafft.

Könnt ihr einen Charakter empfehlen mit dem es ein wenig einfacher ist?

Zocke meist mit Scorpion (2 Schwerter Stil), Sub Zero (Großmeister) oder Ermac.

Ich habe es mit Sub-Zero (Eismagier) gegen Sonya geschafft. Ganz gut geht es mit dem Slide (:sdl:, :sdr:, :K:) und der 24% Kombo (:sdr:, :K:, :T:, :Q: + :X:). Direkt an die Kombo noch einen Uppercut hängen.

Wenn man in der ersten Runde Schaden nimmt, kann man in der zweiten noch nen X-Ray nutzen. Das sollte recht einfach zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...dann heißt es also üben üben und nochma üben bis man ein flawless Victory schafft. Ich weiß für viele is das kein Problem. Aber so gut bin ich leider nicht. Hab erst 20x ein Flawless V. geschafft.

Könnt ihr einen Charakter empfehlen mit dem es ein wenig einfacher ist?

Zocke meist mit Scorpion (2 Schwerter Stil), Sub Zero (Großmeister) oder Ermac.

Kannst auch Goro nehmen, habs mit dem gemacht :)

:sdl::sdr::K: Upercut

:sdu::sdu::K:

:sdu::sdo: Gegner in die Ecke drängen, Upercut.

Das sollte easy für dich zu schaffen sein.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

hatte heute die Ehre einen neuen gehemein Kampf für diese Woche zu finden, natürlich nicht mehrmals versucht asu Zeitmangel aber vielleicht kann das jemand ja bestätigen, ich beschreibe einfach mal meinen Verlauf von heute.

Gespielt wurde der heute erschienene Mortal Kombat 2 Turm in der Königsklasse.

Erster Gedanke war natürlich, wie beim MK1 Turm den Fokus so zu legen das ich im 6. Kampf einen Flawless Victory schaffe und dann den Kampf mit dem Fatality beende, leider kam kein Secret Fight. Daher also normal weiter gespielt.

Im Kampf Nummer 8, gewann ich dann diesen mit einem Brutality (keine Flawless Victorys) und schwupp kam der geheime Kampf.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es am Brutality lag. In Runde 8 ist der Gegner Kitana gewesen und im geheimen Kampf kam dann eine untote Kitana.

Die Kämpfe vorher habe ich alle mit Brutalitys gewonnen bis auf 1 oder 2, diese mit Fatalitys.

Eventuell hilft es ja jemandem der noch auf der Jagd nach der Trophäe ist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Brutality ist denn einfach? Bekomme die einfach nicht gebacken, einmal hatte ich einen durch Zufall mit Scorpion gemacht, aber sonst klappt es irgenwie nicht :mad5:

Moin Moin!

Du kannst das auch in Runde 8 mit einem Fatality erledigen.

Ich selbst habe mit Mileena gespielt, diesmal keinen Flawless Victory und auch keinen Brutality gemacht. Und bei mir kam ebenfalls der geheime Kampf mit Kitana.

Wenn du aber dennoch mit einem Brutality abschliessen möchtest empfehle ich dir ebenfalls Mileena (die spielt sich eh recht simple).

Einfach als letzten Move einen Rollangriff auf den Gegner und nach vorne halten (siehe ihre Moveliste). Davon mal abgesehen hat fast jeder Kämpfer einen recht simplen Brutality.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Jason Vorhees Turm wird mit Sicherheit keinen geheimen Kampf haben. Erst der MK3 Turm wird wieder einen haben.

MK1Turm = Reptile, da er auch im Original ein geheimer Fighter war

MK2 Turm = Kitana in der Mournfull Variation, also mit Jades Waffen, da Jade im originalen Counterpart eine geheime Kämpferin war

Dementsprechend geh ich bei dem MK3 Turm auch von einem secret Fight aus, wer das allerdings wird, weiß ich nicht mehr so genau.

Der jetzige Turm ist lediglich als Demo für Leute gedacht, die keinen Kombat Pass haben oder noch nicht Jason gekauft haben, der seit dem 12. Mai für alle zu kaufen ist

Bearbeitet von blackrose79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß mittlerweile jemand wo sich der geheime Raum befindet?

Es gibt diesmal zwei, zumindest kamen bei mir 2 Kämpfe (und ich meine hier keinen Assassinen-Angriff).

Der erste erfolgte nach dem dritten Kampf, das war bei mir gegen Liu Kang. Hier folgte ein Kampf gegen Imperatorin Mileena.

Der zweite kam nach dem vorletzten Kampf im Turm, dies war bei mir gegen Jax. Es folgte ein Kampf gegen Ermac. Der war nicht ganz so einfach. :biggrin5:

Ich habe übrigens beide Fights mit einem Fatality abgeschlossen bevor der geheime Kampf begann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...