Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues VITA-Modell geleakt (VITA 3000)?


Savant

Recommended Posts

Auf twitter wurde heute eine Konzeptzeichnung veröffentlich, die auf ein neues VITA Modell hinweisen könnte.

CDBCGykUUAAY1av.png

Die Übersetzung des Tweets hat per google translate folgendes ergeben:

[sho-negai 2015-30227] Trademark: [image] (position trademark) / Applicant: Sony Computer Entertainment / filing date: April 1, 2015 / classification: 28 (controller for portable LCD screen game machine )

Es wird spekuliert das ein HDMI Port dabei ist, ob es jedoch OLED oder LCD ist noch unbekannt, die Übersetzung sagt LCD.

Hier die Originalquelle

https://twitter.com/trademark_bot/status/590044236822753281

Spekulation aus dem NeoGaf-Forum:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1032259

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Front-Layout und die runden Start/Select/PS-Buttons würden der Slim entsprechen.

Der für mich einzige Grund für eine neue Vita wären R2/L2 noch besser auch gleich R3/L3 Buttons. Dann ginge zumindest Remote-Play etwas besser, das ist für Sony ja eh das zentrale Einsatzgebiet für die Vita - dass die Vita mal ein outdoortaugliches Display bekommt, daran mag ich nicht mehr glauben.

HDMI brächte ich nicht, klingt durch Playstation-TV zumindest realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...