Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht noch etwas für den leitfaden: habe mir eben nur mal einen gegner mit stärke 63 oder so angeschaut, also angegriffen und dann direkt rückzug gewählt und habe dabei die trophäe "architekt" bekommen. man muss also nicht unbedingt beim angriff auch truppen in die schlacht schicken sondern kann sich auch zurückziehen, um die trophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Habe gestern auch Architekt und Bestens versorgt bekommen durch das anschauen hoher Gegner. Und weil Unklarheit herrschte:

Ich habe mir einen hohen Gegner gesucht (einmal lvl65 unter 'Feinde' und einmal lvl75 in der Allianz-Suche), dann auf Angreifen, dann hab ich seine Insel gesehen und konnte rumscrollen, dann auf Rückzug ohne Einheiten zu schicken, und dann erst kamen die Trophäen als ich wieder auf meiner Insel war - also ohne Einheiten schicken zu müssen kamen sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht noch etwas für den leitfaden: habe mir eben nur mal einen gegner mit stärke 63 oder so angeschaut, also angegriffen und dann direkt rückzug gewählt und habe dabei die trophäe "architekt" bekommen. man muss also nicht unbedingt beim angriff auch truppen in die schlacht schicken sondern kann sich auch zurückziehen, um die trophäe zu bekommen.
Kann ich bestätigen. Habe gestern auch Architekt und Bestens versorgt bekommen durch das anschauen hoher Gegner. Und weil Unklarheit herrschte:

Ich habe mir einen hohen Gegner gesucht (einmal lvl65 unter 'Feinde' und einmal lvl75 in der Allianz-Suche), dann auf Angreifen, dann hab ich seine Insel gesehen und konnte rumscrollen, dann auf Rückzug ohne Einheiten zu schicken, und dann erst kamen die Trophäen als ich wieder auf meiner Insel war - also ohne Einheiten schicken zu müssen kamen sie.

Das war doch schon bekannt. Es reicht kurz das Schlachtfeld des Gegners zu betrachten und sich dann zurückzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon bekannt. Es reicht kurz das Schlachtfeld des Gegners zu betrachten und sich dann zurückzuziehen.

Anfangs ja. Vor ein paar Wochen war hier aber doch die Frage ob es nicht evtl gepatcht wurde, da Jemand das Problem hatte dass die Trophäen eben nicht kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Habe das Spiel erst ein paar Wochen. Den Kleinkram kann man ja gut setzen und ein wenig aufpimpern. Aber nun brauchts immer mindestens eine Million und mehr. Kann man das überhaupt ansparen? Spätestens bei 400 Tausend ist man Ziel und weg ist ein Großteil der Ersparnisse. Kann auch nicht ständig schauen. Gibt ja noch eine Leben neben der Konsole. Und wenn man nach 10 Stunden die Fabriken leeren kommt ist das Geld wieder geschrumpft. So bleibe ich immer so bei der halben Million und komme nicht ohne Echtgeld weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es derzeit einen Glitch oder ähnliches? Ich wurde gestern im Laufe des Tages 5 mal angegriffen (jedes mal wurde meine Base komplett zerstört).

Es waren auch immer verschiedene Gegner. Dreimal innerhalb einer Stunde am Vormittag und zweimal noch am Nachmittag. Man hat doch normalerweise eine 20-stündige Tarnung, wenn man angegriffen und komplett zerstört wurde. Weshalb konnte ich dann 5 mal innerhalb von ca. 10 Stunden angegriffen werden? Da ich auf Arbeit war und niemand sonst mit meinem Account spielt, gehe ich mal von einem Glitch aus, der es möglich macht auch trotz einer Tarnung angreifen zu können. Weiß da jemand was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es derzeit einen Glitch oder ähnliches? Ich wurde gestern im Laufe des Tages 5 mal angegriffen (jedes mal wurde meine Base komplett zerstört).

Es waren auch immer verschiedene Gegner. Dreimal innerhalb einer Stunde am Vormittag und zweimal noch am Nachmittag. Man hat doch normalerweise eine 20-stündige Tarnung, wenn man angegriffen und komplett zerstört wurde. Weshalb konnte ich dann 5 mal innerhalb von ca. 10 Stunden angegriffen werden? Da ich auf Arbeit war und niemand sonst mit meinem Account spielt, gehe ich mal von einem Glitch aus, der es möglich macht auch trotz einer Tarnung angreifen zu können. Weiß da jemand was drüber?

Bei mir läuft aktuell alles normal, bisher keine Angriffe auf mich trotz Schild.

Ich häng aber seit Tagen bei 2450 Dogtags rum und komm nicht weiter :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich zählen für die Trophäen nur die Stationierten Soldaten die deine Insel Verteidigen wenn du angegriffen wirst, gleichzeitg müssen sie auch garantiert nicht gesetzt sein, sollte also eigentlich im Leitfaden abgeändert werden.

btw. kannst du den Fortschritt auch bei deinen Medaillen einsehen

Bearbeitet von Grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich zählen für die Trophäen nur die Stationierten Soldaten die deine Insel Verteidigen wenn du angegriffen wirst, gleichzeitg müssen sie auch garantiert nicht gesetzt sein, sollte also eigentlich im Leitfaden abgeändert werden.

btw. kannst du den Fortschritt auch bei deinen Medaillen einsehen

Danke. Habe ich mir schon so gedacht. Aber im LF stehts halt anders. Hätte ja auch sein können, dass ab einem bestimmten Beförderungsstand noch mal ein Aufstocken der Truppen möglich ist. Wobei ich das nicht schaffen werde in naher Zukunft. Bräuchte jetzt über 11 Millionen Kisten und kann gerade mal knapp die Hälfte lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nun versteh ich aber auch nicht was dann richtig ist, das verwirrt mich gerade mehr als meine Gedanken vorher ^^

Wenn die Verteidigung zählt, wie dann? Weil 500 auf einmal muss man ja scheinbar auch nicht haben wie du schreibst Grey. Geht es darum dass man insgesamt 500 Hatte - also dass die Verteidigung immer wieder sterben und nachgebaut werden muss?

Was wäre dann sinnvoll zu bauen? Panzer, Schützen, Mörser, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nun versteh ich aber auch nicht was dann richtig ist, das verwirrt mich gerade mehr als meine Gedanken vorher ^^

Wenn die Verteidigung zählt, wie dann? Weil 500 auf einmal muss man ja scheinbar auch nicht haben wie du schreibst Grey. Geht es darum dass man insgesamt 500 Hatte - also dass die Verteidigung immer wieder sterben und nachgebaut werden muss?

Was wäre dann sinnvoll zu bauen? Panzer, Schützen, Mörser, ...

Sollte egal sein. Ein Soldat zählt eins , ein Panzer 4. Nimmst du vier Soldaten zählt es auch 4. Aber demnach habe ich ja keinen Einfluss auf die Trophäe da mein Counter ja nur zählt wenn ich angegriffen werde und die Jungs ins Gras beißen. Sprich wenn ich Marken verliere. Und der Weg zu den 2500 ist eh schon so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, nun versteh ich aber auch nicht was dann richtig ist, das verwirrt mich gerade mehr als meine Gedanken vorher ^^

Wenn die Verteidigung zählt, wie dann? Weil 500 auf einmal muss man ja scheinbar auch nicht haben wie du schreibst Grey. Geht es darum dass man insgesamt 500 Hatte - also dass die Verteidigung immer wieder sterben und nachgebaut werden muss?

Was wäre dann sinnvoll zu bauen? Panzer, Schützen, Mörser, ...

Genau so ist es, es zählen nur die Einheiten die dich Verteidigen, die Einheiten die du für deinen Angriff produzierst zählen da definitiv nicht. :)

Wie odiug3u2 schon schrieb sollte es eigentlich egal sein welche Verteidigunseinheiten man nimmt, hauptsache die gehen drauf und du kannst sie nachproduzieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich find das game ganz gut gemacht, wenns nich so teuer wär. daher meine frage: wie kommt man in game denn an geld, außer das drehspiel, erledigte aufgaben usw. nutzen zu müssen? kann man irgendwas bauen, was gold herstellt?

Nein, ist ja der Sinn dahinter wo sie ihr Geld verdienen indem man es sich im Store kauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...