Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, moin...

Würde mich auch gern an der online Trophäen Jagd beteiligen. Quasi jeden Abend so ab 1730 bis 2230 verfügbar und natürlich würde sich auch dieser Freitag anbieten, da wäre ich nahezu frei verfügbar um die alle abzubacken

Wer mag: k-died adden

Grüße :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin...

Würde mich auch gern an der online Trophäen Jagd beteiligen. Quasi jeden Abend so ab 1730 bis 2230 verfügbar und natürlich würde sich auch dieser Freitag anbieten, da wäre ich nahezu frei verfügbar um die alle abzubacken

Wer mag: k-died adden

Grüße :smile:

Hat gut geklappt gestern. Wenn man weiß, was zu tun ist, hat man alle Online-Trophies innerhalb von etwa 15min abgefrühstückt. Danke nochmal k-died - wir waren ein gutes Team ;)

aranuir und t54alex hab ich bereits meine Unterstützung zugesagt. Sollte sonst noch jemand eine Koop-Partner suchen, kann man mich einfach adden (mit Betreff natürlich). Ich helfe gern! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gut geklappt gestern. Wenn man weiß, was zu tun ist, hat man alle Online-Trophies innerhalb von etwa 15min abgefrühstückt. Danke nochmal k-died - wir waren ein gutes Team ;)

aranuir und t54alex hab ich bereits meine Unterstützung zugesagt. Sollte sonst noch jemand eine Koop-Partner suchen, kann man mich einfach adden (mit Betreff natürlich). Ich helfe gern! :biggrin5:

Das Schwierigste war erst mal das Spiel überhaupt zu starten ;) Kann den Dank nur zurückgeben, ging dann ja auch richtig fix....

Stehe natürlich auch gern noch zur Verfügung wenn jemand Hilfe braucht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich würde auch gerne die erst die ganzen Online Trophys holen,

bevor ich das Spiel in Ruhe geniessen kann.

Wem es genau so geht, kann sich gerne bei mir melden

hab heute ab 19 Uhr Zeit und das ganze Wochenende

Also ich werde heute abend auch Zeit haben. Mein Frauchen geht zum GNTM-Gucken zu einer Freundin, so dass ich den Fernseher für mich habe. Adde mich einfach, spätestens ab 20Uhr stehe ich dann zur Verfügung (eventuell auch schon vorher). Dann habe ich locker drei Stunden Zeit, sollte also kein Problem sein. Die Trophies sind ja schnell abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte heute auch Zeit für die Online Trophäen, bin absoluter Neuling was Tropico 5 angeht. Gut wäre jemand der weiß was zu tun ist im die Trophäen so schnell wie möglich abzuarbeiten, damit ich mich dem eigentlichen Spiel widmen kann :) Hätte ab jetzt Zeit :biggrin5: Schön wäre, wenn wir kurz die Nummern austauschen um über WhatsApp oder ähnlichem zu schreiben wie wir was genau angehen :smile:

Meine ID: Audi4Live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morjen Leuts. Bin heute wieder ab etwa 15:30 Uhr online. Ich habe die Online-Trophies bereits gemacht, weiß also, was zu tun ist. Wer meine Hilfe braucht kann mich gerne adden (mit Betreff). Headset sollte vorhanden sein. Wie gesagt, ab halb vier bin ich etwa online und habe dann bis etwa 18 Uhr Zeit, sollte reichen, um einige von euch abzufrühstücken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauern denn die Online Trophies ?

Kann die jemand mit mir machen ?

ID: p_K1

Kommt etwas darauf an, welche Aufgaben man bekommt beim "Sieg nach Punkten". Das können einfache und schnelle Dinge sein, wie zum Beispiel "Baue 10 Hotels", kann aber auch mal etwas zeitintensiver sein, wenn man beispielsweise Stahl exportieren soll. Dann muss man ja erstmal eine kleine Industriekette aufbauen. Je nach dem was man dann machen muss, braucht man für alle Online-Trophies geschätzt etwa 10 bis 20 min.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne mit Betreff adden. Ich habe hier schon einigen ausgeholfen. Ich bin zwar kein Tropico-Spezialist, find das Spiel aber klasse und weiß, was bei den Online-Trophies zu machen ist. Heute habe ich etwa von 16 bis 18 Uhr Zeit. Ansonsten musst du bis zum Weekend warten. Am Samstag bin ich dann mehrere Stunden online, kann also helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...