Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game auch schon seit Monaten vorbestellt und es wurde je ein paar mal verschoben. Aber gerade habe ich im Newsletter gelesen, dass es jetzt am 24.04.2015 sicher raus kommt.

Ich freu mich richtig drauf. Port Royale 3 war mit eine der schönsten Games auf der PS3. Hat mir einige Stunden Spaß gebracht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es gestern im Briefkasten und kam gestern Abend rund 2 Stunden zum Zocken.

Die Begeisterung blieb bis jetzt leider aus.

Es gibt Tutorial, Kampagne, Mission, Multiplayer und Sandkasten.

Das Tutorial ist in 3 kleine Missionen unterteilt. sobald alle 3 durch sind kommt die erste Trophäe :) ihr müsst das Tut also durchmachen! ;)

Unter Kampagne hat es nur 2 Punkte. Beide hatte ich in ca. 30 Minuten durch. Also sie waren einfach auf einmal fertig, keine Ahnung ob ich gewonnen oder Verloren hatte^^

Den Rest konnte ich noch nicht ausprobieren. Heute geht es wohl mal hinter die Missionen, wie auch immer die aussehen, bevor ich dann zum Multiplayer über gehe :)

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte niemandem die Vorfreude wegnehmen :) Spass hat das Zocken sehr wohl gemacht, einfach noch nicht vom Tisch gehauen...

Der erste Eindruck gestern Abend war, dass das Spiel relativ einfach und sehr übersichtlich (zB. Menge der Gebäude und sonstige Vielfalt) ist.

Auch konnte ich in den ersten Stunden erst in der Kolonialzeit spielen (insgesamt gibt es 4 Zeitalter von Kolonialzeit bis heute).

Ich hoffe, dass mit den neuen Zeitalter noch neue Herausforderungen dazu kommen.

Ausserdem verspreche ich mir viel vom Multiplayer, wo man sicher miteinander regen Handel treiben kann und evtl. bei den ganzen Militärgebäuden auch Kriege führen kann!?

Aber geht am Besten unvoreingenommen an die Sache und macht euch selber ein Bild :)

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik....Autsch!

Schlampige Umsetzung...aber auf der Packung noch fett den "Technik Award" von Gameswelt abdrucken - tststs....

Das ist wirklich nicht schön! Ich hab Tropico 4 damals auf der Xbox 360 gezockt und der Unterschied ist nicht wirklich gross. Die Texturen sind total verwaschen und leider läuft es auch sehr oft einfach nicht flüssig und ruckelt vor sich hin! Licht & Schatten erzeugen ebenfalls so ne Art "billige Kulisse" und sind keinesfalls stimmig.

Grafisch bin ich schwer enttäuscht! Vom Gameplay ist es aber ganz OK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...