Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dungeons Koop


Silenceer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, suche da auch jemanden der bei mir mit durchläuft. Würde dann gerne auch mit dir laufen, bin Lvl 103 oder 110. Wenn du magst füge ich dich hinzu, muss aber mit einem anderen Account zocken.

Hi,

ich bin ungefähr dein Level und würde mich auch anschließen! Momentan bin ich bei Dungeon 3 letzter Boss, die Aderlassbetie. Ich würde aber auch weiter vorn einsteigen, wenn es sein müssste! Schreib mich einfach an, wäre cool wenn es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy. Ich bräuchte auch hilfe und zwar im Dungeon: Verfluchte pthumerianische Verschmutzung. AUF ebene 2, Boss: Wachhund des Alten Lords. Bin zur zeit lvl 131. Bitte um hilfe. Danke

packe den irgendwie auch nicht mit lv 162 hmmm...

würde mich über einen Helfer freuen ! ^^

Devjaam PSN :D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben manche wohl nicht verstanden um was es geht. Das ist kein Verabredung Thread. Es ging lediglich darum das einer der Moderator oder einer der Platin hat seinen Code hier teilt und alle die Platin erreichen wollen, diesem Kelch per Passwort betreten. Das würde bedeuten das alle die Platin haben oder so jeden helfen können. Denn sonst muss immer der eingeladene die Bosse erneut legen um zu helfen. Wenn aber von anfang an alle immer in einen bestimmten kelch per passwort beitreten somit alle sich helfen können ohne Probleme. Nur ist das Problem, dass man das in den Leitfaden schreiben sollte oder dort das passwort angibt. Wenn aber alle immer ihren eigenen kelch machen jo dann nicht wundern wenn keiner hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dir dankbar, wenn du erklärst wie das funktioniert!

Ich wollte meinem Cousin bei seinem Dungeon gegen den 3. Boss helfen.

Als ich sein Kelch-Code benutzt habe (Vorraussetzung ist das ich diesen Kelch auch schon habe) und in den von ihm erstellten Kelch gegangen bin, musste ich trotzdem auf Ebene 1 anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dir dankbar, wenn du erklärst wie das funktioniert!

Ich wollte meinem Cousin bei seinem Dungeon gegen den 3. Boss helfen.

Als ich sein Kelch-Code benutzt habe (Vorraussetzung ist das ich diesen Kelch auch schon habe) und in den von ihm erstellten Kelch gegangen bin, musste ich trotzdem auf Ebene 1 anfangen...

Ja das ist genau das Problem. Wenn dein Cousin direkt nach dem öffnen seines Dungeons den Kelch entfernt hatte und per passwort deinen Kelch gesucht und da bis Ebene 3 gespielt hätte, hättest du ihn direkt auf Ebene 3 helfen können. Wenn aber jeder immer seinen Kelch öffnet und da bis Ebene 3 zb spielt dann muss derjenige der ihm hilft ja in demjenigen sein Dungeon und fängt bei 0 an. Daher wäre es wie gesagt ratsam das alle die Platin wollen ein und demselben Dungeon betreten. Nur kapieren das wenige. Sprich einer der Platin hat stellt für alle sein Dungeon per passwort zu Verfügung am besten den entweihten und den yhill. Und alle die dann platin wollen etc gehen auch immer bei den beiden Dungeons in das des kelchspenders. So können sich alle immer helfen ohne bei 0 anzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist genau das Problem. Wenn dein Cousin direkt nach dem öffnen seines Dungeons den Kelch entfernt hatte und per passwort deinen Kelch gesucht und da bis Ebene 3 gespielt hätte, hättest du ihn direkt auf Ebene 3 helfen können. Wenn aber jeder immer seinen Kelch öffnet und da bis Ebene 3 zb spielt dann muss derjenige der ihm hilft ja in demjenigen sein Dungeon und fängt bei 0 an. Daher wäre es wie gesagt ratsam das alle die Platin wollen ein und demselben Dungeon betreten. Nur kapieren das wenige. Sprich einer der Platin hat stellt für alle sein Dungeon per passwort zu Verfügung am besten den entweihten und den yhill. Und alle die dann platin wollen etc gehen auch immer bei den beiden Dungeons in das des kelchspenders. So können sich alle immer helfen ohne bei 0 anzufangen...

Prima Idee ich sammel jetzt das Zeugs und dann hoffe ich dass es Id s gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist genau das Problem. Wenn dein Cousin direkt nach dem öffnen seines Dungeons den Kelch entfernt hatte und per passwort deinen Kelch gesucht und da bis Ebene 3 gespielt hätte, hättest du ihn direkt auf Ebene 3 helfen können. Wenn aber jeder immer seinen Kelch öffnet und da bis Ebene 3 zb spielt dann muss derjenige der ihm hilft ja in demjenigen sein Dungeon und fängt bei 0 an. Daher wäre es wie gesagt ratsam das alle die Platin wollen ein und demselben Dungeon betreten. Nur kapieren das wenige. Sprich einer der Platin hat stellt für alle sein Dungeon per passwort zu Verfügung am besten den entweihten und den yhill. Und alle die dann platin wollen etc gehen auch immer bei den beiden Dungeons in das des kelchspenders. So können sich alle immer helfen ohne bei 0 anzufangen...

Danke für deine Erklärung, das macht Sinn :biggrin5:

Aber eine letzte Frage bleibt dann doch noch:

Wenn wir beide im gleichen Kelch (gleicher Kelch-Code) und auf der gleichen Ebene sind, müssen wir trotzdem die Glocken läuten?!

Was ist aber dann der Vorteil gegenüber:

er in seinem Kelch vorm 3. Boss, läutet gr. Glocke

ich in meinem Kelch (clear) auf der 3. Ebene, läute kl. Glocke

(beide mit gleichem netzwerk Passwort) ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Erklärung, das macht Sinn :biggrin5:

Aber eine letzte Frage bleibt dann doch noch:

Wenn wir beide im gleichen Kelch (gleicher Kelch-Code) und auf der gleichen Ebene sind, müssen wir trotzdem die Glocken läuten?!

Was ist aber dann der Vorteil gegenüber:

er in seinem Kelch vorm 3. Boss, läutet gr. Glocke

ich in meinem Kelch (clear) auf der 3. Ebene, läute kl. Glocke

(beide mit gleichem netzwerk Passwort) ?!

Ich glaube man findet sich dadurch einfach besser. Die Glocke muss man immer läuten um Koop zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Erklärung, das macht Sinn :biggrin5:

Aber eine letzte Frage bleibt dann doch noch:

Wenn wir beide im gleichen Kelch (gleicher Kelch-Code) und auf der gleichen Ebene sind, müssen wir trotzdem die Glocken läuten?!

Was ist aber dann der Vorteil gegenüber:

er in seinem Kelch vorm 3. Boss, läutet gr. Glocke

ich in meinem Kelch (clear) auf der 3. Ebene, läute kl. Glocke

(beide mit gleichem netzwerk Passwort) ?!

So funktioniert Koop in diesem Spiel. Es geht nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, um das mit dem Koop in den Dungeons mal vollends zu erklären:

Wie bereits gesagt wurde, muss man selbst bereits einmal einen Dungeon gemacht haben, dessen Code man eingeben will. Will man also in jemandes Ihyll-Dungeon per Code, muss man zuvor selbst einmal einen Ihyll-Dungeon eröffnet haben. Wenn man dann per Code einen Dungeon sucht, muss man zum Glück die Zutaten nicht nochmal aufwenden.

Wenn dann jemand den Code benutzt, startet er bei dem neuen Dungeon immer am Anfang und muss sich vorankämpfen. Entsprechend ist es sinnvoll, wenn man sofort den Code benutzt und erst dann den Dungeon angeht.

Damit man aber in Dungeons überhaupt Koop machen kann, muss man sich im exakt selben Dungeon befinden. Personen, die sich in unterschiedlichen Ihyll-Dungeons befinden, können sich also nicht gegenseitig helfen. Nutzt man aber den gleichen Code, ist Koop möglich.

Für den "Dungeonspender" ist wichtig zu wissen, dass er die Dungeons in seinem Spiel keinesfalls vom Altar entfernen darf, sondern für immer dort lassen muss, wenn er es dem Forum/Leitfaden zur Verfügung stellt. Andernfalls würde der Code nicht mehr funktionieren.

Soviel schonmal dazu, wie das Ganze funktioniert. Ich kann später Codes für alle Dungeons (also auch die ersten) zur Verfügung stellen, die dann auch immer verwendet werden können. Ich werde meine Altäre dann unangetastet lassen.

----

Pthumeru Kelch: 5nmq5xxb

Zentral-Pthumeru Kelch: jfz866i2

Unteres Pthumeru Kelch: 5r2vsiys

Leidendes Loran Kelch: atwxrivg

Entweihter Kelch: b4bi2s3n

Großer Pthumeru-Ihyll Kelch: egn5rrdj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um das mit dem Koop in den Dungeons mal vollends zu erklären:

Wie bereits gesagt wurde, muss man selbst bereits einmal einen Dungeon gemacht haben, dessen Code man eingeben will. Will man also in jemandes Ihyll-Dungeon per Code, muss man zuvor selbst einmal einen Ihyll-Dungeon eröffnet haben. Wenn man dann per Code einen Dungeon sucht, muss man zum Glück die Zutaten nicht nochmal aufwenden.

Wenn dann jemand den Code benutzt, startet er bei dem neuen Dungeon immer am Anfang und muss sich vorankämpfen. Entsprechend ist es sinnvoll, wenn man sofort den Code benutzt und erst dann den Dungeon angeht.

Damit man aber in Dungeons überhaupt Koop machen kann, muss man sich im exakt selben Dungeon befinden (um mal COU-Pes Frage zu beantworten). Personen, die sich in unterschiedlichen Ihyll-Dungeons befinden, können sich also nicht gegenseitig helfen. Nutzt man aber den gleichen Code, ist Koop möglich.

Für den "Dungeonspender" ist wichtig zu wissen, dass er die Dungeons in seinem Spiel keinesfalls vom Altar entfernen darf, sondern für immer dort lassen muss, wenn er es dem Forum/Leitfaden zur Verfügung stellt. Andernfalls würde der Code nicht mehr funktionieren.

Soviel schonmal dazu, wie das Ganze funktioniert. Ich kann später Codes für alle Dungeons (also auch die ersten) zur Verfügung stellen, die dann auch immer verwendet werden können. Ich werde meine Altäre dann unangetastet lassen.

----

Pthumeru Kelch: 5nmq5xxb

Zentral-Pthumeru Kelch: jfz866i2

Unteres Pthumeru Kelch: 5r2vsiys

Leidendes Loran Kelch: kommt noch

Entweihter Kelch: Kommt noch

Großer Pthumeru-Ihyll Kelch: kommt noch

Also bringt es nichts, wenn ich z.B.: schon in Ebene 2 des Entweihten Kelchs bin und dann Koop starten möchte, weil man im Koop sowieso wieder in Ebene 1 startet?

Spielt man dann eigentlich den ganzen Dungeon zusammen oder immer nur die Bosskämpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bringt es nichts, wenn ich z.B.: schon in Ebene 2 des Entweihten Kelchs bin und dann Koop starten möchte, weil man im Koop sowieso wieder in Ebene 1 startet?

Spielt man dann eigentlich den ganzen Dungeon zusammen oder immer nur die Bosskämpfe?

Es bring nichts wenn du in deinem kelch ebene 2 bist und dann dein koop Partner in deinem kelch joint. Den er muss dann bis Ebene 2 sich durchkampfen um dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...