Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Hallo zusammen,

suche Leute für die Online-Trophies. In erster Linie jmd. für die 5 Turmkämpfe und dann den Rest wie KOTH mit mehreren Spielern.

Außerdem bitte ich um die Zusendung von 10 Turmherausforderungen... Wer diese ohnehin gerne spielt, kann mir ja nebenbei welche zukommen lassen ;-) Im Gegenzug sende ich euch auf Wunsch welche zurück oder helfe an anderer Stelle aus.

Einfach CMDZim mit MKX im Betreff adden, Danke! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

wir sind aktuell zu zweit und suchen noch min. 1 bis max. 5 Spieler für KOTH um die Respektpunkte und die Kostüme zu erspielen. Ideal wäre kommendes WE am Sa./So. oder unter der Woche abends nach Absprache.

Wer mitmachen will kann mich direkt adden, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dabei am 20.03.16 um 13:00;) Bräuchte die 1000 Respektpunkte plus wäre ich froh wenn man mir eine Turmherausforderung schicken könnte. Ich adde dich mal Zimmster, falls etwas nicht klappt sollte ist mein PSN Name xXJtotheKXx.

Hoffe das klappt am Sonntag und freue mich jetzt schon auf das Bling Geräusch:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...